FC Basel - Schachtar Donezk

Diskussionen rund um den FCB.
Lenisio
Benutzer

Beitrag von Lenisio »

Ich hoffe auch auf eine Doppel-6 mit Huggel und Gelabert. Das Mittelfeld von Donezk schätze ich als sehr stark ein, auch auf den Aussenbahnen. Die Räume müssen von uns Eng gemacht werden, damit die Brasilfraktion von Ihnen nicht zur Entfaltung kommt. Davor würde ich mich für Gjansula entscheiden, denn Eduardo hat mich seit seiner Rückkehr nicht überzeugt. Gjansula ist das kleinere ÜBEL. Der Ausfall von Ergic kann keiner von beiden kompensieren. Und Chippy hat gezeigt, dass er als Einwechselspieler die Mannschaft (und Zuschauer) als Joker enorm mitreissen kann. Chippy könnte am Schluss mit seiner Frische den Unterschied bringen.

Costanzo-Zanni,Abraham,Marque,Hodel-Carlitos,Huggel,Gelabert,Stocker-Gjansula-Eren

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

@Domingo: Der Kandidat hat 100 Punkte, sofern Gelabert tatsächlich fit ist.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Eren Derdiyok

Beitrag von Zelig »

Täusche ich mich, oder geht ihr alle davon aus, dass Eren (von Anfang an) spielt? Habe da und dort gelesen, dass das noch keineswegs in Stein gemeisselt ist. Und wenn er nocht nicht auflaufen kann?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Domingo hat geschrieben:ich tippe auf:
------------Costanzo

Zanni-Abraham-Marque-Hodel

--------Huggel-Gelabert

Carlitos------Chippy------Stocker(evtl auch Perovic)

--------------Derdiyok
Das dürfte der Realität seeeeeeehr nahe kommen....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Zelig hat geschrieben:Täusche ich mich, oder geht ihr alle davon aus, dass Eren (von Anfang an) spielt? Habe da und dort gelesen, dass das noch keineswegs in Stein gemeisselt ist. Und wenn er nocht nicht auflaufen kann?
Dann nehmen wir halt Dich an die Spitze, hopp marsch fang an Dich warmzulaufen.
Und als Einlaufmusik nehmen wir für unsere Ukrainische Gäste heute abend "Lessons to be learned" von Gabriella Cilmi
Ouuuuuhhh Scheisse bin ich nervöööööössss :p :D ;)

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Hitziges und offenes spektakel...ein
Tippe auf ein 3zu2 für den FCB :D
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Domingo hat geschrieben:ich tippe auf:
------------Costanzo

Zanni-Abraham-Marque-Hodel

--------Huggel-Gelabert

Carlitos------Chippy------Stocker(evtl auch Perovic)

--------------Derdiyok
Und wie soll der FCB dann gegen Barcelona spielen, wenn sie schon gegen Donezk mit einem doppel 6er spielen? Mit drei 6er?

Diese Manschaft ist die leichteste, gegen welche man gewinnen kann, daher würde ich eher auf eine offensivere Variante plädieren. Nicht viel, aber Gelabert wenigstens in die 4er Kette im MF, so ist es ein wenig weniger defensiv. Immerhin spielen wir ja zuhause...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

noch 8 Std. 15 min.

ech tip es 1:0 Huggel 93 min. :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sharky hat geschrieben:Diese Manschaft ist die leichteste, gegen welche man gewinnen kann, daher würde ich eher auf eine offensivere Variante plädieren. Nicht viel, aber Gelabert wenigstens in die 4er Kette im MF, so ist es ein wenig weniger defensiv. Immerhin spielen wir ja zuhause...
hat das den Trainer in den 3 Jahren, die er mit einer Spitze spielen lässt je interessiert?
die beiden 6 werden variabel sein, d.h. evtl offensive aushelfen, aber dies auch nur in der Vorwärtsbewegung wenn die Flügel den Stürmer unterstützen! Beim abwarten wirds so aussehen mE
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

uu ich kann nicht mehr warten!!!
bald gehts los :cool:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

No ei Stund, den FÜROBE... :D :p

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

no 8 Stund....

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

i'm fucking nervous :D

am liebste wäri jetzt scho im stadion und gniess d nöchi zu mim tempel :D
e zynische Realischt :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Um ein ausgeglichenes Budget präsentieren zu können, benötigte der FC Basel in den letzten Jahren jeweils rund 15 bis 20 Millionen Franken. Sei es durch Spielerverkäufe (Delgado, Kléber, Petric, Rakitic, Kuzmanovic und Caicedo brachten seit 2006 zusammen knapp 40 Millionen Franken ein), aus der Portokasse von Gisela Oeri u2013 oder aber durch die Champions League.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30510305

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Sharky hat geschrieben:Und wie soll der FCB dann gegen Barcelona spielen, wenn sie schon gegen Donezk mit einem doppel 6er spielen? Mit drei 6er?

Diese Manschaft ist die leichteste, gegen welche man gewinnen kann, daher würde ich eher auf eine offensivere Variante plädieren. Nicht viel, aber Gelabert wenigstens in die 4er Kette im MF, so ist es ein wenig weniger defensiv. Immerhin spielen wir ja zuhause...
@Sharky weisch es den immer nonig das unsere Chrigel eher uf die defensivi Variante setzt, wie in dr Süpi Ligue als denk au erst recht in dr CL.... :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Unter den sechs Brasilianern auch ein gewisser Fernandinho, den Ruedi Zbinden für interessant befand, als er noch bei Atletico Paranaense spielte. «Doch dann kam Schachtjor u2013 und wir konnten das Dossier schliessen», erzählt der FCB-Chefscout.
tagi.ch

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Expert hat geschrieben:zu mim tempel :D
Heee das isch scho mine, kha gar nid dine si !!!

:p

by the way, no 7 stund und 5 min. das heisst in 7 std erklingt die scheeni hymne im Tämpel !!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Bin schon ganz nervös! Wie soll da ein normaler Mensch noch arbeiten können!? :D

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

so jetzt an alli arbetnähmer. FCB abschalte im oberstüübli und produktiv an darbet... Hopp Hopp !!! :eek:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

princessa
Neuer Benutzer

Beitrag von princessa »

no 7 stond....man ben ech närvös, gloube das werd nüd meh met lehre höt am nomittag!!! :o
#20 Fabian Frei <3

Shaft
Benutzer

Haut sie weg!

Beitrag von Shaft »

Toitoitoi wünsch ich euch. Haut sie weg.

Und nein, ich suche keine Freunde.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

princessa hat geschrieben:no 7 stond....man ben ech närvös, gloube das werd nüd meh met lehre höt am nomittag!!! :o
heissa, was für e usssproch (mit 3 s gemäss neuer Rächtschriibig)

chli viel ch und ä ö u ... oder nid... sag mol, lön si di überhaupt iine zbasel ??

Johnholmes, 1975 - ....

princessa
Neuer Benutzer

Beitrag von princessa »

@ JohnHolmes: bes jetz hani no nie problem gha.. :D
#20 Fabian Frei <3

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

JohnHolmes hat geschrieben:heissa, was für e usssproch (mit 3 s gemäss neuer Rächtschriibig)

chli viel ch und ä ö u ... oder nid... sag mol, lön si di überhaupt iine zbasel ??

Isch doch kai Probleem, solang s'Prinzässli hyt zobe vo Schaitel bis Soole in rotblau im Joggeli schtoot und sich d'Seel us em Liib schreit.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

JohnHolmes hat geschrieben:No Panic Leute, dr Scotty wird hüt zoobe als linke AV uf em Platz stoh, bini dervo überzügt. Dr Gross het nid dr Mumm si 2. AV Hodel uf e platz zstelle, wär nadürlig e krasses zeiche an sini adrässe. aber erstuunt wär y nid drüber.
Ja, der war ja auch sooo was von stark als AV...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Zelig hat geschrieben:Isch doch kai Probleem, solang s'Prinzässli hyt zobe vo Schaitel bis Soole in rotblau im Joggeli schtoot und sich d'Seel us em Liib schreit.
in dämm dialäggt? jä danggschönn :o
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerkaetzli
Neuer Benutzer

Beitrag von baslerkaetzli »

shit ich kas kum erwarte und im Radio schnurre si no all halb Stund vom Match, so wirdme nur no nervöser..

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich mache mir echt Sorgen wegen Hodel...Pro Chipperfield als LV. Aber Gross wird das jetzt nicht machen. Chippy ist zu torgefährlich...

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

baslerstab hat geschrieben:in dämm dialäggt? jä danggschönn :o
Ganz Basu machets chlar, du hörsch es durch die gonzi stoodt
vum gellert öbers Klybeck bes he zu der schützenmatte.

oder dä isch au guet

Ech steg ens dram 14 ii, fahr aben zu mem Joggeli,
met fahne fackle megaphon fahr ech zem stadion

:eek:
Johnholmes, 1975 - ....

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

John das isch aber 150% pro kei Baslerdialäggt :D

hört sich lüschtig a

no 6 Std. 15 Min.

Mensch Meier bin ich nervös :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Antworten