Behalt solche Albträume für dichZelig hat geschrieben:Einverstanden. Aber bitte nicht übermotiviert. Heute Nacht hatte ich einen Albtraum, in dem der Schiri einem Basler die rote Karte zeigte.

Behalt solche Albträume für dichZelig hat geschrieben:Einverstanden. Aber bitte nicht übermotiviert. Heute Nacht hatte ich einen Albtraum, in dem der Schiri einem Basler die rote Karte zeigte.
verwirrt? Spielen wir gegen Geriatrior Dementior Donezk, oder was?SCAR hat geschrieben:Ach was. Geschickter Schachzug von Gross: Der Gegner wird verwirrt sein, wenn er auf dem Platz plötzlich nicht mehr weiss, welches nun die schwächere Seite der FCB Defensive ist...So wirds in der Mitte enden, wo mit Huggel der Abräumer wartet. Bis die schnallen was da läuft, führen wir schon 2:0...
![]()
oh rot und blau, oh rot und blautanner hat geschrieben:oh wunderbar diese positive stimmung hierdrinn, hoffe auch die spieler gehen mit so viel selbstbewusstein ins spiel![]()
ob safari oder hodel spielt morgen keine rolle, WIR müssen die mannschaft unterstützen
Also wenn Gross das machen würde müsste ich sagen: Chapeau! Das wäre DIE Gelegenheit für ihn, mich positiv zu überraschen. Hoffen wir, dass er sich diese Gelegeheit nicht entgehen lässt....JohnHolmes hat geschrieben:No Panic Leute, dr Scotty wird hüt zoobe als linke AV uf em Platz stoh, bini dervo überzügt. Dr Gross het nid dr Mumm si 2. AV Hodel uf e platz zstelle, wär nadürlig e krasses zeiche an sini adrässe. aber erstuunt wär y nid drüber.
Das sind nur ironischi sprüch zizouzizou hat geschrieben:untersti das hodel gedisse do ine, ich hoff är spillt morn e guete match und sorgt mit für wenig gegegool!
Puh, also Chippy hat auf dieser Postition in keinem Spiel überzeugt, sehe das nicht als valable Lösung, vorallem fehlt uns dann sein Punch in der Offensive. Dann lieber noch Morganella auf links stellen aber ich zweifle nicht daran, dass er Ronny spielen lässt, schliesslich war Ronny einer seiner Wunschtransfers.Chartking hat geschrieben:Also wenn Gross das machen würde müsste ich sagen: Chapeau! Das wäre DIE Gelegenheit für ihn, mich positiv zu überraschen. Hoffen wir, dass er sich diese Gelegeheit nicht entgehen lässt....![]()
Einverstanden! Aber ein nicht überzeugender Chippy ist auf dieser Position immer noch 10x besser als ein sackstarker Hodel....Joggeli hat geschrieben:Puh, also Chippy hat auf dieser Postition in keinem Spiel überzeugt, sehe das nicht als valable Lösung, vorallem fehlt uns dann sein Punch in der Offensive. Dann lieber noch Morganella auf links stellen aber ich zweifle nicht daran, dass er Ronny spielen lässt, schliesslich war Ronny einer seiner Wunschtransfers.
ach was! CG ist ja bekannt dafür, in jedem Spiel für Überraschungen in der Startaufstellung zu sorgen. Und bei wichtigen Spielen ganz besonders ausgeprägt.Joggeli hat geschrieben:... aber ich zweifle nicht daran, dass er Ronny spielen lässt, schliesslich war Ronny einer seiner Wunschtransfers.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
jep genau so sollte es seinbaslerstab hat geschrieben:viel wichtiger als der LV scheint mir heute die (aus)wahl im ZM! schliesslich gurkt unser gegner in der heimischen liga im keller rum. was heisst, dass die hinten nicht sattelfest sein können. entgegen einer fussballweisheit müssen wir heute primär tore schiessen und nicht die null halten; schliesslich MÜSSEN wir heute gewinnen!
huggelinho wird als 6er gesetzt sein. stocker und carlitos auf den aussenbahnen ebenso. doch wer soll die beiden positionen zwischen den beiden ausfüllen? nebeneinander oder hintereinander? chippy, gelabert, gjasula, eduardo, rubio, frei, ???
den doppelsechser mit gelabert halte ich für eine zu destruktive variante.
frei bringts nicht!
gjasula würde man heute wahrscheinlich keinen gefallen tun....
chippy / eduardo
stellt sich die Frage, ob Chippi defensiv stark genug ist...Chartking hat geschrieben:Also wenn Gross das machen würde müsste ich sagen: Chapeau! Das wäre DIE Gelegenheit für ihn, mich positiv zu überraschen. Hoffen wir, dass er sich diese Gelegeheit nicht entgehen lässt....![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Ich hoffe auf:Bender hat geschrieben:Eduardo war ein Totalausfall gegen Luzern, Carlitos ein wiederholtes Ärgernis.
Meine Aufstellung wäre:
----------------- Derdiyok
Stocker - Chippers - Gjasula - Gelabert
----------------- Huggel
Ferati - Marques - Abraham - Zanninho
--------------- Costanzo
Ich tippe auf:
----------------- Derdiyok
Stocker - Eduardo - Gjasula - Carlitos
----------------- Huggel
Hodelinho - Marques - Abraham - Zanninho
--------------- Costanzo