Fc Schötz - Fc Basel Sa. 20.09.2008
Fc Schötz - Fc Basel Sa. 20.09.2008
sali zäme
i einere wuche gohts los
de cup foth ah
ich schätze 5:1 für basel
und 20 zueschauer ... spass^^
ehm wer chunnt alles a match?
wie chamer tickets hole?
i einere wuche gohts los
de cup foth ah
ich schätze 5:1 für basel
und 20 zueschauer ... spass^^
ehm wer chunnt alles a match?
wie chamer tickets hole?
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI

burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Also folgende Erfahrung. (RE-POST)
Auf der Homepage des FC Schötz steht, dass es einen eigenen Stehplatzsektor für die Basler gibt mit Billets à 20 Franken (Einheitspreis für alle??? Oder gibts Reduktionen?).
Ich war Schötz und hab mir Tix geholt. Denn für 12 Franken gibt es für Jugendliche zwischen 14-16/AHV/Studenten/Lehrlinge. Macht immerhin 8 Franken pro Ticket.
Meine Erfahrung:
1) Tickets bei Portas bekommen (Richtung Willisau am Dorfende), alle Arten Tickets vorhanden
2) Bei Iseli gibts auch alle, aber vor 16:00 erscheinen, sonst sind sie eingesperrt.
3) Ich war im Schlössli Pub, dort gibts nur die für 20 Franken, keine anderen.
*grr*
Naja, eigentlich wollt ich ja im Fansektor sein, aber es sind immerhin 8 Franken Unterschied und man weiss ja nichts genaueres über das Verkaufsprozedere. Und unendlich Tix gibts bei dem Sportplatz auch nicht!!!
Der FCB schafft es ja nicht zu informieren!
Auf der Homepage des FC Schötz steht, dass es einen eigenen Stehplatzsektor für die Basler gibt mit Billets à 20 Franken (Einheitspreis für alle??? Oder gibts Reduktionen?).
Ich war Schötz und hab mir Tix geholt. Denn für 12 Franken gibt es für Jugendliche zwischen 14-16/AHV/Studenten/Lehrlinge. Macht immerhin 8 Franken pro Ticket.
Meine Erfahrung:
1) Tickets bei Portas bekommen (Richtung Willisau am Dorfende), alle Arten Tickets vorhanden

2) Bei Iseli gibts auch alle, aber vor 16:00 erscheinen, sonst sind sie eingesperrt.

3) Ich war im Schlössli Pub, dort gibts nur die für 20 Franken, keine anderen.

Naja, eigentlich wollt ich ja im Fansektor sein, aber es sind immerhin 8 Franken Unterschied und man weiss ja nichts genaueres über das Verkaufsprozedere. Und unendlich Tix gibts bei dem Sportplatz auch nicht!!!
Der FCB schafft es ja nicht zu informieren!
Für immer ROTBLAU - 1893
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
spiel ysch scho lang usverkauft? hesch di vorkaufrächt nit gnutzt? sälberschuld.aendu94 hat geschrieben:Hey
weis jeze öpper wie mr a tickets für d baselkurve chunnd?
spass ufs velo,
ab morn wärde d'billet bim joggeli verkauft.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
aendu94 hat geschrieben:nenei
aber dr gaischt vom 12. maa mues au dörte sii

chille... dört unde luege wie wo was. ka mir nit vorstelle dass die lüt dört dr hals mache wemmer alli ine wän... suscht hän si hald päch gha. RANDAAAALE

- Erfahrener Benutzer
ey
ey
aaber weiss öbber wome jeze cha tickets hoole för de match ir baselkurve?
aaber weiss öbber wome jeze cha tickets hoole för de match ir baselkurve?

Meinnsch uf die idee beni noned choo?Tee hat geschrieben:uf http://www.fcschoetz.ch stoht d'antwort.. do chönt mer au selber druf cho go zluege![]()
<<Cup-Vorverkauf Fansektor FC Basel
Basler Anhänger können Cup-Tickets für den speziellen FCB-Fan-Sektor in Schötz (nur Stehplätze für 20 Franken) direkt beim Sekretariat des FC Basel kaufen. Der FCB organisiert zusätzlich einen Extrazug für die Basler Fans zum Cupspiel nach Schötz. Genauere Infos erhalten Sie auf der FCB-Homepage www.fcb.ch>>
Basel informiert eifach schlächd??
Sekretatriat?
Muessi jeze för die Tickkets uf basel reise^^?

ja das isch okksammy hat geschrieben:bi hüt go froge, sie händ no keini, wüsse au nit wenn sie chöme, wohrschinli erscht ab mittwuch... hän jo morn no mega viel z'tüe mitem verchauf vo de räschtliche tics für cl![]()
eine sells eifach do iine schribe wenn d tickets in basel abholbar sin
danke fürd infos jungs!

-
- Erfahrener Benutzer
Ticketverkauf im Extrazug
aendu94 hat geschrieben:ja das isch okk
eine sells eifach do iine schribe wenn d tickets in basel abholbar sin
danke fürd infos jungs!
Mir verkaufe Tickets im Extrazug, wie immer bi de Uswärtsspiel.
POSTADRESSE:
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Witzbold...Heavy hat geschrieben:D MK het in Zämmearbet mit em FC Schötz uf der Autobahnusfahrt Dagmarsellen e Ticketschalter igrichtet, sozsäge e drive-in Kassehüsli.
Sött also kei Probelm si.
Nei im ärnscht gem. FCB nachem Spiel gege Donezk, allerdings isch uf de Homepage immerno nüt druffe.
Miu Miu u Cane Muriu
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
was hat der benj huggel damit zu tun?aendu94 hat geschrieben:Meinnsch uf die idee beni noned choo?
und sorry: stadion in schötz ist leider schon ausverkauft. damit erübrigt sich für dich natürlich sogleich die frage ob es eine choreo gibt, nachdem es "gopferdammi nid emol meh in dr tschämpiensliiig ä choreo" gegeben hat