FC Basel - Schachtar Donezk

Diskussionen rund um den FCB.
DIFare
Neuer Benutzer
Beitrag von DIFare »

Costanzo_1 hat geschrieben:2:1, nach 0:1 Rückstand!

2.Min 0:1- Eigentor Ronny Hodel

89.Min 1:1- Kopfballgoal nach Eckball Abraham

95. Min. 2:1- Huggel nach Penalty im 3. Nachschuss..
dito :)
Djurgårdens IF :: :: Basel Lacrosse

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

untersti das hodel gedisse do ine, ich hoff är spillt morn e guete match und sorgt mit für wenig gegegool!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Rankhof hat geschrieben:also ich hoffe eher, der pfeift gleich mies wie die Schris in der Quali
Zumindest haben die Schiri in der Quali für uns gepfiffen, auch wenn ein wenig seltsam, kann von mir ausnahmsweise so bleiben :) :cool:

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Ohne Ergic, aber mit Gjasula und Hodel...

Soll ich jetzt darüber lachen oder weinen???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Patrick1893
Benutzer

Beitrag von Patrick1893 »

Zanni----Abraham---Marque---Hodel

Wird schwer mit dieser Abwehr die Champions League zu gewinnen :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ein punkt wäre ein erfolg. wie wahrscheinlich in jedem spiel dieser CL.
losglück sieht anders aus.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

zizou hat geschrieben:untersti das hodel gedisse do ine, ich hoff är spillt morn e guete match und sorgt mit für wenig gegegool!
hehe ich hoffe es spiled alli guet :D
denn mues nacher NIEMERT über NIEMERT go jammere.... ;)

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

zizou hat geschrieben:untersti das hodel gedisse do ine, ich hoff är spillt morn e guete match und sorgt mit für wenig gegegool!
Hoffe ich auch und ich finde seinen Einsatz für Basel stets lobenswert, nur ist es halt das Los des zweiten, dass sich praktisch niemand freuen mag wenn er zum Einsatz kommt, da dies nur bedeuten kann, dass der bessere Erstgesetzte verletzt ist. Es ist an Hodel den Kritikern jetzt das Maul zu stopfen. Ich wünsche mir nichts mehr in Bezug auf diesen Match, dass er mich Lügen straft mit meiner Annahme, dass wir nun äusserst anfällig sind auf der Linken seite (nun gut, gewinnen sollten wir auch noch).

Hoffe natürlich das Gjasula wie Hodel über sich hinauswachsen, aber nicht nur diese sondern praktisch die ganze Mannschaft (bis auf ein paar Ausnahmen welche das bisher gezeigte doch bitte bestätigen sollen) müssen Ausserordentliches leisten um einen Sieg zu erringen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mössiö hat geschrieben:Hoffe ich auch und ich finde seinen Einsatz für Basel stets lobenswert, nur ist es halt das Los des zweiten, dass sich praktisch niemand freuen mag wenn er zum Einsatz kommt, da dies nur bedeuten kann, dass der bessere Erstgesetzte verletzt ist. Es ist an Hodel den Kritikern jetzt das Maul zu stopfen. Ich wünsche mir nichts mehr in Bezug auf diesen Match, dass er mich Lügen straft mit meiner Annahme, dass wir nun äusserst anfällig sind auf der Linken seite (nun gut, gewinnen sollten wir auch noch).

Hoffe natürlich das Gjasula wie Hodel über sich hinauswachsen, aber nicht nur diese sondern praktisch die ganze Mannschaft (bis auf ein paar Ausnahmen welche das bisher gezeigte doch bitte bestätigen sollen) müssen Ausserordentliches leisten um einen Sieg zu erringen.
Ich denke die meisten Angriffe werden über die Zanni Seite erfolgen. Nach der Analyse unserer Spiele müsste es zumindest so sein. Hodel wird sich hoffentlich bewähren.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Patrick1893 hat geschrieben:Zanni----Abraham---Marque---Hodel

Wird schwer mit dieser Abwehr die Champions League zu gewinnen :rolleyes:
Ach was. Geschickter Schachzug von Gross: Der Gegner wird verwirrt sein, wenn er auf dem Platz plötzlich nicht mehr weiss, welches nun die schwächere Seite der FCB Defensive ist...So wirds in der Mitte enden, wo mit Huggel der Abräumer wartet :p . Bis die schnallen was da läuft, führen wir schon 2:0... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

basel risst alli ihr wärdet gse 3-1 gwünne mir nach 0-1 rückstand zur pause.

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Wie wärs mit Ferati aussen...oder Sabri ?

Soggedoo
Neuer Benutzer

Beitrag von Soggedoo »

Allez Ronny, hau sie um! Schau dir noch eine DVD vom Quennoz an, kaum Spielpraxis und nicht die Fussballkanone, aber da, wenn man ihn brauchte... und genau solche Spieler machen eine grosse Mannschaft aus...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Wir sind mit Hodel Meister geworden, hört doch auf mit dieser Disserei. Völlig unnötig.

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

hoffe auf:

costanzo

zanni abraham marque hodel

huggel

carlitos eduardo (perovic) chipperfield stocker

derdiyok (eduardo)
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Soggedoo hat geschrieben:Allez Ronny, hau sie um! Schau dir noch eine DVD vom Quennoz an, kaum Spielpraxis und nicht die Fussballkanone, aber da, wenn man ihn brauchte... und genau solche Spieler machen eine grosse Mannschaft aus...
....nur het er bis jezte nid zu dene spieler ghört...hoff er macht morn dr match vo sim läbe!!!

...mit ballsicherheit und keine fehlpäss....
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

zinni

Beitrag von zinni »

so, jetzt hab ichs im kopf...

1:0 abraham
2:0 eigentor
3:0 huggel

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

scheisse..hoff d hodel wachst morn 3 mol über sich use..suscht git das e katastrophe :(
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

oh wunderbar diese positive stimmung hierdrinn, hoffe auch die spieler gehen mit so viel selbstbewusstein ins spiel :rolleyes: :mad:

ob safari oder hodel spielt morgen keine rolle, WIR müssen die mannschaft unterstützen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

joris_fcb hat geschrieben:hehe ich hoffe es spiled alli guet :D
denn mues nacher NIEMERT über NIEMERT go jammere.... ;)
und wenn alle gutspielen und der fcb trotzdem verliert, ist jetzt schon hodel/zanni schuld

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Auch ich finde es "daneben" wenn hier so rumgemüllt wird von wegen den beiden AV.

Es ist allseits bekannt, dass die beiden AV's nicht zur créme-de-la-créme in Europa gehören. Was sie jedoch immer ausgezeichnet hat bis jetzt, ist ihr Einsatz und Wille. Und das zählt für mich!

Keiner kann für die CL "bessere" AV's aus dem Hut zaubern. Man ist gezwungen mit dem Spielermaterial zu spielen, das zur Verfügung steht.

Mir wird echt übel, wenn ich sehe, dass eigene Spieler im Vorfeld der CL so schlechtgeredet werden!

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

stirbelwurm hat geschrieben:Auch ich finde es "daneben" wenn hier so rumgemüllt wird von wegen den beiden AV.

Es ist allseits bekannt, dass die beiden AV's nicht zur créme-de-la-créme in Europa gehören. Was sie jedoch immer ausgezeichnet hat bis jetzt, ist ihr Einsatz und Wille. Und das zählt für mich!

Keiner kann für die CL "bessere" AV's aus dem Hut zaubern. Man ist gezwungen mit dem Spielermaterial zu spielen, das zur Verfügung steht.

Mir wird echt übel, wenn ich sehe, dass eigene Spieler im Vorfeld der CL so schlechtgeredet werden!

cheers
Genau.

Cecca wurde vergöttert...und war auch nicht besser.... ;)

Aber dennoch hätt ich lieber Safari als Hodel als LV!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Dopa
Neuer Benutzer

Beitrag von Dopa »

Hodel wird seine defensiven Aufgaben pflichtbewusst und solide erfüllen. Offensiv hat er die Unterstützung von Stocker. Auch Gjasula wird top motiviert den Kampf aufnehmen. Ich hoffe das Spiel gegen Luzern hat ihm etwas Selbstvertrauen gegeben.
Ich tippe auf ein 2:1; pro Halbzeit ein Tor.
Carlitos 1:0
Huggel per Foulpenalty zum 2::D Nein, er wird den Ball nach einer Ecke in die Maschen köpfen.
Hopp FCB!!!!!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

tanner hat geschrieben:oh wunderbar diese positive stimmung hierdrinn, hoffe auch die spieler gehen mit so viel selbstbewusstein ins spiel :rolleyes: :mad:

ob safari oder hodel spielt morgen keine rolle, WIR müssen die mannschaft unterstützen
Genau das !!! Dr Hodel wird top motiviert si das er in dr CL cha spiele und sis beste geh. E Mannschaft verliert nid nume wege eim Spieler sondern als Kollektiv, wens das hüt Zobe stimmt den hauemer die Schachtjörgeli weg und dr ersti Sieg isch perfekt.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Realist hat geschrieben:Genau das !!! Dr Hodel wird top motiviert si das er in dr CL cha spiele und sis beste geh. E Mannschaft verliert nid nume wege eim Spieler sondern als Kollektiv, wens das hüt Zobe stimmt den hauemer die Schachtjörgeli weg und dr ersti Sieg isch perfekt.
Sein bestes gibt er ja immer, dies ist nicht der Punkt (auch bei Zanni nicht). Nur reicht das häufig schon für die NLA nicht - von dem her ist Hodel in der Startelf eine klare Schwächung für das ganze Team.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bericht im Tagi

Donezk: Das Lieblingsspielzeug des Oligarchen

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18682950

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Joggeli hat geschrieben:Sein bestes gibt er ja immer, dies ist nicht der Punkt (auch bei Zanni nicht). Nur reicht das häufig schon für die NLA nicht - von dem her ist Hodel in der Startelf eine klare Schwächung für das ganze Team.
So würd ich das nid gseh, schwächig für's ganze Team. Wemer so wend isch dr Marque au immer e Risikofaktor hinde ine. Aber ich denk do gohts um soviel und dr eint oder ander cha vilicht über sich use wachse.... :eek:
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Ergic ist natürlich ein übler Verlust. Keiner kann die Mannschaft besser mitreissen und zum Sieg führen als er. Scheisse!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Realist hat geschrieben:Genau das !!! Dr Hodel wird top motiviert si das er in dr CL cha spiele und sis beste geh. E Mannschaft verliert nid nume wege eim Spieler sondern als Kollektiv, wens das hüt Zobe stimmt den hauemer die Schachtjörgeli weg und dr ersti Sieg isch perfekt.
Einverstanden. Aber bitte nicht übermotiviert. Heute Nacht hatte ich einen Albtraum, in dem der Schiri einem Basler die rote Karte zeigte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Zelig hat geschrieben:Einverstanden. Aber bitte nicht übermotiviert. Heute Nacht hatte ich einen Albtraum, in dem der Schiri einem Basler die rote Karte zeigte.
Das isch klar, er muess sich eigentlich im Griff ha. Ansonsten rot gefährdet.

Antworten