erlebnisorientierter hat geschrieben:Liegt wohl auch daran dass ich eine totale Abneigung gegen den Nordwestschweizerveband habe. Was ich alles erleben musste im letzten halben Jahre ist mehr als ein schlechter Witz
Gut, habe doch rel. wenig mit dem Verband zu tun und wenn gehts meistens über SR-Aufgebot/Komission oder Claudio Circhetta.
Gut, habe doch rel. wenig mit dem Verband zu tun und wenn gehts meistens über SR-Aufgebot/Komission oder Claudio Circhetta.
Hatte nicht so tolle Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund auch wieder aufgehört mit der Schiedsrichterei. Flexibilität ist auf jeden Fall ein sehr grosses Fremdwort (und ein "Dankeschön" auch...).
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Hatte nicht so tolle Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund auch wieder aufgehört mit der Schiedsrichterei. Flexibilität ist auf jeden Fall ein sehr grosses Fremdwort (und ein "Dankeschön" auch...).
stimmt, geht mir als schiri auch so. Aber ohne Schiri läuft nix, irgendwelche müssen sich "opfern" und immerhin gibts ja ein bisschen Taschengeld dafür
Heimlichbasler hat geschrieben:stimmt, geht mir als schiri auch so. Aber ohne Schiri läuft nix, irgendwelche müssen sich "opfern" und immerhin gibts ja ein bisschen Taschengeld dafür
Taschengeld ist gut, wenn man zwischen Laufen und Gelterkinden herumkurven muss. Gehts aber über die Hügel in andere Kantone, ist das Geld nicht mehr viel Wert, weil alleine die Wegzeit und -Kosten in keinem Verhältnis stehen. "Opfern" ist das falsche Wort, ich hatte es nicht wegen des Geldes gemacht, aber wenn man schon chronischen Unterbestand hat, sollte man es sich vielleicht nicht noch die Wenigen verscherzen. Ich hatte jeweils mehr Probleme mit der Aufgebotsstelle als jemals an einem Match... Vielleicht hat es sich mittlerweilen verbessert (mit Internet und so?), aber jeweils Donnerstags Abends zu Hause zu sein und x-mal zu telefonieren und x-mal den Besetztton zu hören und dann endlich jeweils einer hässigen Stimme zu Antworten ist irgendwann einmal genug!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Spirit of St. Jakob hat geschrieben:und ein "Dankeschön" auch...
Ich glaub DAS het niemerts vrstande
Vielleicht hat es sich mittlerweilen verbessert (mit Internet und so?)
Momentan nicht wirklich, da sind viele Spiele im Internet und wenn du eines anfragst hörst du lange mal nichts...
EDIT: Könnte natürlich an dem grossen Mangel an Schiris liegen. Heute ist sie mal wieder relativ lang, wobei die meisten Spiele am WE rein gekommen sind.
Den Aufgebotsjob hat mittlerweilen ein anderer übernommen, der geht ein bisschen anders vor aber nicht unbedingt schlechter würde ich mal meinen. Früher hatte ich auch Probleme mit der Aufgebotsstelle, aber jene Person macht das schon längers nicht mehr und die Aufgebotsstelle ist nun auch flexibler in Sachen Erreichbarkeit, Abmelden etc. So kann man z.B. eine Abmeldung einfach auf die Combox schwatzen oder per Mail schicken.