hat es noch mehr von denen? sehen ja anders geil aus...andreas hat geschrieben:Sorry für d Handy-Quali, aber i finds huere geil:
P.S. All die neue Plakat sind guet gmacht, das hätt eigetli e Thread verdient.![]()

wird ein 1:0 geben
gjasula

Diese Ukrainer sind für Champions-League-Verhältnisse eine Loser-Mannschaft und werden sowohl vom FC Barcelona und von Sporting Lissabon locker in der Tabelle hinter sich gelassen.BS-Supporter hat geschrieben:Diese Ukrainer sind Bärenstark, die werden auch Barca und Sporting das leben sehr schwer machen.
jop und seither habe ich noch mehr "angst" vor diesem bergarbeiter clubsergipe hat geschrieben:War gerade ein Bericht über den Club und die Stadt in der Sportschau
Ein klassisches Loserteam.... Wovon hast Du eigentlich Ahnung?Rotblau hat geschrieben:Diese Ukrainer sind für Champions-League-Verhältnisse eine Loser-Mannschaft und werden sowohl vom FC Barcelona und von Sporting Lissabon locker in der Tabelle hinter sich gelassen.
Bin gleicher Meinung!Kawa hat geschrieben:Egal wie aber ein Sieg muss her, sonst stehen wir schon mit dem Rücken zur Wand (analog Nati) ...
Mein Tipp 2:1
messi für dr link!Shakhtar hat geschrieben:Letzte Spiel von Shachtjor war eine Pokalspiel am Freitetag.
3:0 für Donezk.
Die Tore kann man hier ansehen;
http://shakhtar.com/en/matches/video/
also ich hoffe eher, der pfeift gleich mies wie die Schris in der QualiLupinin hat geschrieben:Dürfte ja eine nicht schlechte Wahl sein, denke ich, hoffe mal der Typ pfeift anständig.
Ehrlich? Die hän doch mehr Gäld und die bessere internationale Ergäbniss in de letschde Joore gha. Weiss nit öb e neutrale Betrachter dr FCB als stärcker istueft als Shachtjor! Egal,hoff das mir spötischtens noch em Spiel als stärcker igstueft wärde...zinni hat geschrieben:da fussball eben fussball ist, kann am dienstag alles passieren. auch wenn donezk eher schwächer einzuschätzen ist als der fcb.
ich bin zuversichtlich und tippe auf einen klaren sieg für uns ... zu null.