Schlag den Raab
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Mit Unterschied, dass bei ihnen der Display heil blieb.Admin hat geschrieben:Gerade beim zappen entdeckt...in England lauft das Ganze bei ITV1 als "Beat the star". Dauert 75 Min und der Jackpot startet bei 50'000 £.
Der Star war heute Martina Navratilova.
http://www.itv.com/beatthestar/

-
- Erfahrener Benutzer
Also die "showacts" chönt me striche oder zumindescht uf eine reduziere, interssiert die überhaupt öpper?Coyote hat geschrieben:Da wird's wohl von einigen neidzerfressenen Gegenspielern ein paar Blutgrätschen geben.
Die Sendungslänge ist wirklich etwas extrem, speziell gestern war's hart. Ich finde man sollte die Kandidaten-Auswahl am Beginn irgendwie in die TV-Total-Sendungen verlegen, damit die Show mehr oder weniger gleich mit dem ersten der max. 15 Spiele losgehen kann.
Dass die Punktevergabe nicht direkt mit dem Schwierigkeitsgrad der Spiele gekoppelt ist finde ich gut so, speziell da dann öfters mal wirklich aufregende, spannende Spiele gar nicht stattfinden könnten, zumal das Duell schon nach 12 oder 13 Spielen entschieden sein kann.
15 verschiedeni Games findi scho guet, evtl. eifach wenns e "best of 7" game isch uf e "best of 3 oder 5" reduziere.
Gege 0 Uhr bini meischtens schlapp vor luege.. 3 Std. länge.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
meine lösung: hd rekorder. gemütlich am nächsten tag anschauen, ohne auswahlprozedere, ohne showacts und ohne werbung. macht ca. 2.5 stunden beste gameunterhaltungPascilicious hat geschrieben: Gege 0 Uhr bini meischtens schlapp vor luege.. 3 Std. länge.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Ha mitlerwiile e anderi Lösig gfunde... am nägschte Tag Pro 7 igschalte und eigentlich grad dört wo ich abgschalte ha, isch es witersgange...hehe.Latteknaller hat geschrieben:meine lösung: hd rekorder. gemütlich am nächsten tag anschauen, ohne auswahlprozedere, ohne showacts und ohne werbung. macht ca. 2.5 stunden beste gameunterhaltung
hatte jedenfalls heute bei TV Total 2 finger eingetäipttobtob9 hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob sich der Raab den kleinen Finger gebrochen hat oder nicht? Der hat hat ja rumgeeiert, als fiele ihm dieser Finger nächstens ab. Aber jänu. Der Femi hat diese 2,5 Mio verdient. Wer so einen Schlussspurt hinlegt. v.a. im Schacht! Respekt.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Du stohsch aber frieh uff amene SunntigPascilicious hat geschrieben:Ha mitlerwiile e anderi Lösig gfunde... am nägschte Tag Pro 7 igschalte und eigentlich grad dört wo ich abgschalte ha, isch es witersgange...hehe.

Nö, Recorder isch d Lösig, erscht uff 20.45 programmiere (Uswahl intressiert eh nid), ca. 5 Std. yygä (isch dasmol aber dammi knapp gsi!) und denn gemütlich yynezieh, Wärbig/Schou-Äggts spuele, und in 2-3 Std. hesch alles gseh wo wirglig wichtig isch

Wenn dr Femi e cooli Sau wär würd är mit däm Gäld als erschts em Raab e neus Pult poschte (am beschte mit Panzerglas...)

-
- Erfahrener Benutzer
Naja, isch glaub so 10ni oder 11i gsi .. wo i dr TV igschalte ha.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Du stohsch aber frieh uff amene Sunntig![]()
Nö, Recorder isch d Lösig, erscht uff 20.45 programmiere (Uswahl intressiert eh nid), ca. 5 Std. yygä (isch dasmol aber dammi knapp gsi!) und denn gemütlich yynezieh, Wärbig/Schou-Äggts spuele, und in 2-3 Std. hesch alles gseh wo wirglig wichtig isch
Wenn dr Femi e cooli Sau wär würd är mit däm Gäld als erschts em Raab e neus Pult poschte (am beschte mit Panzerglas...)![]()
Beträffend Recorder, hani ebe keine meh... cablecom bisches gsi hehe.
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und wie ist es ausgegangen?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Raab hat gewonnen:z basel a mym ryy hat geschrieben:und wie ist es ausgegangen?
http://www.schlag-den-raab.de
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
witsprung isch s übelschte gsi... lächerlich vo dene beide fettsäck!andreas hat geschrieben:Kandidat het nid vil Chance gha gege Schluss. Er het glaubs d Spil 2, 4, 6 und 7
gwunne. Dr Raab het 1, 3, 5, 8, 9, 10, 11, 12 gwunne, irgendwie so...

- Erfahrener Benutzer
njäh... weiss nit, das mitem ei hani mir vil geiler vorgstellt... aber mit dere easy taktik isches mega eifach. es hätt vil jäser sötte umehüpfeandreas hat geschrieben:Und gege Schluss sin halt alles Spil ko wo am Raab ligge... Das Chaare-Renne,
Fade-Fresse ()...
Ganz geil, s Spil "Ei"...![]()

- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
denke nicht, dass gross geschummelt wird, raab ist einfach extrem vielseitig (das sieht man auch an seinen "raab in gefahr" aktionen früher..") und er kennt die angst sich zu blamieren nicht wirklich , er gibt einfach mal gas, wenn er verliert verliert er halt..rotblauerkaktus hat geschrieben:ich frag mich immer ob dieser raab wirklich so gut ist,oder ob da gemogelt wird
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
raab hat sehr wohl was zu verlieren. Je höher die gewinnsumme, desto besser die quotenandreas hat geschrieben:Und dann die Nervosität des Kandidaten. Raab hat ja nichts zu verlieren und
ist nicht nervös. Das ist ein unüberschätzbarer Vorteil.![]()
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer