FC Basel - FC Luzern Sa 13.09. 17:45
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Bisher 20 SpieleDelgado hat geschrieben:Übung in der Defensive würde auch für die Meisterschaft nicht schaden.
Die Defensive ist nun mal unser schwachpunkt, etwas Übung würde nicht schaden.
Denoch wirds aus einer (hoffentlich sicheren Abwehr) durch schnelle Vorstösse ein 3:1 geben.
Goalverhältnis 56:21
Wo Problem????

Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
ich freue mich extrem auf morgen! erst recht nach 2 wochen ohne spiel! dass wir in der cl sind, realisiere ich sowieso erst wenn die mannschaft am dienstag zur senftube rauskommt und die cl-hymne abgespielt wird. wenn es der mannschaft gleich geht (ich denke gross hat bis morgen nach dem spiel nur luzern im fokus), dann gibts einen klaren sieg mit 2 toren mehr für uns. 

- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
u201EDie Pause kam uns ungelegen, denn die Mannschaft war in einer sehr guten Verfassungu201C, leitete Gross die Medienkonferenz zum Spiel vom Samstag gegen Luzern ein. Der Basler Übungsleiter will unbedingt drei Punkte, um das erste Quartal der Meisterschaft mit einem Total von 24 Punkten beenden zu können. Für die Partie wurden bis Freitagmittag 27'200 Tickets verkauft.
Gegen Luzern nicht mit dabei sind die Verletzten Eren Derdiyok, Daniel Unal und Ivan Ergic. Ob es für das Spiel am Dienstag gegen Schachtjor Donezk reicht, kann erst Anfang nächster Woche bestimmt werden. Fraglich sind Marcos Gelabert und Marco Streller.
(Lukas Wyder)
Gegen Luzern nicht mit dabei sind die Verletzten Eren Derdiyok, Daniel Unal und Ivan Ergic. Ob es für das Spiel am Dienstag gegen Schachtjor Donezk reicht, kann erst Anfang nächster Woche bestimmt werden. Fraglich sind Marcos Gelabert und Marco Streller.
(Lukas Wyder)
Hmm, was hat jetzt Gelabert und Ergic? Hoffe die werden wieder bis zum Dienstag fit...und was ist mit Huggel? habe am Mittwoch gehört, er wäre angeschlagen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ergic bekam gemäss fcb.ch bei seinem Einsatz mit der serbischen Nationalmannschaft einen Schlag auf den Fuss. Ob es für das Spiel am Dienstag gegen Schachtjor Donezk reicht, kann erst Anfang nächster Woche bestimmt werden.Sharky hat geschrieben:Hmm, was hat jetzt Gelabert und Ergic? Hoffe die werden wieder bis zum Dienstag fit...und was ist mit Huggel? habe am Mittwoch gehört, er wäre angeschlagen...
Gelabert scheint angeschlagen zu sein, offenbar nichts schlimmeres, die Verletzung wurde nicht genauer angegeben.
Huggel fehlte am Mittwoch offiziell wegen einer Erkältung, hätte aber wohl spielen können. Gehe davon aus, dass er morgen aufläuft.
Derdiyok kann gemäss BaZ am Dienstag ev. spielen, der Entscheid fällt kurzfristig.
Streller spielt gemäss fcb.ch heute Abend mit der U21 gegen Kriens.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Scheisse! CL isch am Zyschdig, gege FCL gohts um d`Meischterschafd wasZUGLO hat geschrieben:Dr FCB het CL im Chopf....
wohl verdammt wichtiger isch!!! CL isch Zückerli, ich ha aber nüt drvo wen
am Schluss die v**** dr**** Zürcher zum dritte mol in vier Joor SM wärde
und mir drfür Schachtjor gschlage hän! Nüt mit "im Kopf wohl scho bla bla",ich
will dä Meischtertitel und dä hohlt me nit gege d`Ukrainer. Hoff mir in dr Kurve
mache richtig Stimmig, C,B, und A sind eh "im Kopf scho bla bla".
Morn am achti Zobe, den isch Zyt für CL im Kopf zha...
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Sind die Stricher wirklich ernst zu nehmen?D4R4 hat geschrieben:Scheisse! CL isch am Zyschdig, gege FCL gohts um d`Meischterschafd was
wohl verdammt wichtiger isch!!! CL isch Zückerli, ich ha aber nüt drvo wen
am Schluss die v**** dr**** Zürcher zum dritte mol in vier Joor SM wärde
und mir drfür Schachtjor gschlage hän! Nüt mit "im Kopf wohl scho bla bla",ich
will dä Meischtertitel und dä hohlt me nit gege d`Ukrainer. Hoff mir in dr Kurve
mache richtig Stimmig, C,B, und A sind eh "im Kopf scho bla bla".
Morn am achti Zobe, den isch Zyt für CL im Kopf zha...

Und Morgen ist ja kein Spitzenkampf der Super League.
Es ist ein Spiel, 3 Punkte sind Pflicht, klar!
Aber Luzern ist letzter..
Da schadet es nicht über den Dienstag zu denken.
SL Spiele gibt es viele. Jedes Jahr.
CL gibt es 6 in einem Jahr. Mit Glück könnten es mehr werden.
Es ist nicht eine Jährliche Sache..
Das ist unser zweites Mal in der CL...
Das sollte man geniesen!
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!
Dankequasimodo hat geschrieben:Ergic bekam gemäss fcb.ch bei seinem Einsatz mit der serbischen Nationalmannschaft einen Schlag auf den Fuss. Ob es für das Spiel am Dienstag gegen Schachtjor Donezk reicht, kann erst Anfang nächster Woche bestimmt werden.
Gelabert scheint angeschlagen zu sein, offenbar nichts schlimmeres, die Verletzung wurde nicht genauer angegeben.
Huggel fehlte am Mittwoch offiziell wegen einer Erkältung, hätte aber wohl spielen können. Gehe davon aus, dass er morgen aufläuft.
Derdiyok kann gemäss BaZ am Dienstag ev. spielen, der Entscheid fällt kurzfristig.
Streller spielt gemäss fcb.ch heute Abend mit der U21 gegen Kriens.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
FC BASEL 1893 - Gegner 3:1 (3:1)
Anw. Zuschauer: 23'666
Wetter:

Choreo:
hatahata krossa motståndare hata (oder so)
Anw. Zuschauer: 23'666
Wetter:

Choreo:

hatahata krossa motståndare hata (oder so)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
- ändlig kei Schönwetter-Fuessball wo de Fuessballer ihri Hoor sitze blibtAlge hat geschrieben:- ändlig wieder fuessballwätter!
- ändlig kei gägeliecht me wome d goal im gellert nid seht
- ändlig nüm e sunnebrand uff de schultere noch jedem match
- ändlig keini miniröck me im stadion...
- ändlig e richtigi Schlammschlacht (duet im Rase au guet mit 4 Spil in 7 Täg

Naja do d Miniröck im Schnitt 14 sind bringts mr würklich nit viel. Bi eh für e Kurve ohni Fraue und ab 18.andreas hat geschrieben:Jetzt goht dr Tschingg mit dir duure, aber eigetli finsches doch au besser, wenns
keini Tussies meh in dr Mitti hett, wo s Spil drmit verbringe entweder dr Capo mit
blinzelnde Auge azluege oder mit em Nochber über Fingernagellack schnuure...![]()

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
em 4 spiel in 7 täg??andreas hat geschrieben:- ändlig kei Schönwetter-Fuessball wo de Fuessballer ihri Hoor sitze blibt
- ändlig e richtigi Schlammschlacht (duet im Rase au guet mit 4 Spil in 7 Täg)

Axpo Super LeagueFC Basel - FC Luzern 9. SpieltagSa. 13.09.2008 | 17:45Champions LeagueFC Basel - Schachtjor Donezk 1. SpieltagDi. 16.09.2008 | 20:45CupFC Schötz - FC Basel 1/32-FinalSa. 20.09.2008 | 18:00Axpo Super LeagueFC Basel - BSC YB 10. SpieltagSa. 27.09.2008 | 17:45
- Flutlichtandreas hat geschrieben:- ändlig kei Schönwetter-Fuessball wo de Fuessballer ihri Hoor sitze blibt
- ändlig e richtigi Schlammschlacht (duet im Rase au guet mit 4 Spil in 7 Täg)
- weniger Schädel am nägschte Daag
wenns nach mir ginge, wär bis Anfang September Sommerpause und dafür im Winter durchspielen!