gehälter des aktuellen fcb kaders

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rule Britannia hat geschrieben:Wenn sie Adressänderungen nachforschen müssen, kriegen sie zumindest Einsicht in alle Konten (so findet man möglicherweise den neuen Arbeitsort und kann so die neue Adresse ausfindig machen).
Kenne die Informatik einer best. Bank ziemlich gut und dort funkt. es nicht so : sie bekommen da schon Einblick in alle Konten aber nicht auf Beträge, d.h. sie sehen den Buchungstext (Lohnzahlung von Firma x in y) aber definitiv weder den Betrag noch das Saldo ...
Ist doch hoffentlich bei den andern Banken auch so ?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Echo hat geschrieben:Gibt es einen Grund, Fussballerlöhne nicht öffentlich zu machen?
Je nach Ansicht gleich viele oder wenige Gründe wie bei allen andern Angestellten ;)

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

Sharky hat geschrieben:Vorallem müsste man die Löhne von Stocker und Eren massiv erhöhen, falls man sie behalten möchte...
find ich au!!! :rolleyes:

das wär nomal en Lohn, wo ich au no SEHR gärn wür go schaffe :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rhyyläx hat geschrieben:Also ich finde, dass Derdiyok und Stocker deutlich hochgestuft werden müssen. Und auch Zanni kriegt viel zu wenig.... ;)
wie manchen nicht mal 20jährigen kennst du der so viel verdient???

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Kawa hat geschrieben:Arbeitest du etwa mit mehr Herz und grösserer Begeisterung je weniger du verdienst :confused: :confused: :confused:
ich red vo fuessballer mit härz wo für IHRE club spiile und s gäld kei rolle spiilt, wil dr stolz viel meh wärt isch als jede batze..
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Yazid hat geschrieben:Das mit em Marque kann i bestätige, e Kolleg schafft in sinere Bank im Elsass.
scho mol was vo Bankgheimnis ghoert Du Lappi? :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:wobei eine durchschnittsrechnung für den 'rest' nicht legitim ist
Was wäre denn eine legitime Rechnung?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:wie manchen nicht mal 20jährigen kennst du der so viel verdient???
Bis die ersten Angebote kommen...und dann?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Es ist vollkommen muessig, ueber die Gehaelter der FCB-Spieler zu diskutieren.

Sie liegen allesamt noch weit unter dem, was in den Nachbarlaendern bezahlt wird. Zudem gibt es in allen europaeischen Ligen Zanni-Klons, welche ein Vielfaches vom Original verdienen.

Mir persoenlich ist es wurscht wer was und wieviel verdient, solange die Leistungen stimmen. Und das tun sie ja momentan in voller Pracht und quer durch die Mannschaft.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Bis die ersten Angebote kommen...und dann?
ist keine antwort auf meine frage :D

Antworten