Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Asselerade hat geschrieben:sehe ich absolut auch so...

sorry, jeder der auf der sicheren hand sein wollte der ist kurz zum joggeli gefahren.. war so wie man von den zurückgekehrten personen hörte, absolut kein problem...anstatt vor dem pc durchzudrehen und genauso viel zeit zu verplempern (plus am schluss leer ausgehen)
Und diejenigen, die nicht einfach kurz zum Joggeli fahren können, weil sie 100 km weiter weg sind? Ja ich habe meine Tix mit Jahreskarten, möchte aber noch ein weiteres Package bestellen über Internet. Keine Chance

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Maty hat geschrieben:Keine Chance
??? bei mir geht's :p

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:also bi mir goot s immer noonig, aber mir isch s au egal :p
dann musst du mal die F5 Taste rocken lassen :-p
i'm not deaf,i'm ignoring you

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

PaSiPh hat geschrieben:??? bei mir geht's :p
Schön, bei mir geht auch nach 7 Stunden immer noch nichts... Bild

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

skaranoid hat geschrieben:dann musst du mal die F5 Taste rocken lassen :-p
jo het nyt gnitzt...aber y glaub dass dr diräggtlingg vo dr Homepage nimm funzt...wenn y iber s Mail vo myne Logindate gang (also iber dä link) denn laufts...
B A S E L

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

bi am drü bim joggeli gsi, het kei lüt kha, bi grad dra cho, het denn no 5000 tickets kha, allerdings nur no im A + G, är het mer gseit am halb zähni am morge hebe grad 17'000 sich welle ihlogge
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

sammy hat geschrieben:bi am drü bim joggeli gsi, het kei lüt kha, bi grad dra cho, het denn no 5000 tickets kha, allerdings nur no im A + G, är het mer gseit am halb zähni am morge hebe grad 17'000 sich welle ihlogge
isch irgendwie unlogisch....17'000 hänn e Ticket welle und 9'000 het s ka...und jetz het s immer no???
Milchbüechlirächnig?
B A S E L

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

sammy hat geschrieben:bi am drü bim joggeli gsi, het kei lüt kha, bi grad dra cho, het denn no 5000 tickets kha, allerdings nur no im A + G, är het mer gseit am halb zähni am morge hebe grad 17'000 sich welle ihlogge
hmmm das isch halt scho dr eint oder anderi:-p
i'm not deaf,i'm ignoring you

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:isch irgendwie unlogisch....17'000 hänn e Ticket welle und 9'000 het s ka...und jetz het s immer no???
Milchbüechlirächnig?
jä wenns bi gwüsse schinz immernonig goht, jetzt dörf velicht nur jewils eine im ticketing si und wenn denn ein no jede platz einzeln aluegt, chöme einere halb stund 5 tickets wäg... :D denn chasch velicht am zischtig vorem stadion no ans kassehüüsli e ticket go hoole... :p

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:isch irgendwie unlogisch....17'000 hänn e Ticket welle und 9'000 het s ka...und jetz het s immer no???
Milchbüechlirächnig?
sind praktisch keini tickets übers internet verchauft worde, will äbe nüt me gange isch
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

2552
Neuer Benutzer

yes

Beitrag von 2552 »

yeeeees ich habe meine Tickets. :) :) :)

das war ja eine Tortur!

Tod und Hass den Internet bestelungen :mad:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

ich glaube sie haben nun eingerichtet, das jeweils 30 leute gemeinsam auf der ticketing page sein können, nicht mehr
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Konnte um ca. 14:30 problemlos Online bestellen, musste nur etwa 5-10 mal refreshen und schon ging's :)

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

BaZ hat geschrieben:Seit Freitagmorgen um 9.30 Uhr werden die Ticket-Packages angeboten. Um 17 Uhr waren von den ursprünglich rund 9000 noch 4740 Packages übrig, wie FCB-Mediensprecher Josef Zindel zu baz.online sagte.
Was rege sich ali uf, es het jo gnueg!
© by SAS

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Maty hat geschrieben:Und diejenigen, die nicht einfach kurz zum Joggeli fahren können, weil sie 100 km weiter weg sind? Ja ich habe meine Tix mit Jahreskarten, möchte aber noch ein weiteres Package bestellen über Internet. Keine Chance
Jobangebot auf http://www.unibas.ch/markt (oder wie die Adresse auch lautet):

"Suche Student, der für mich im Joggeli für CL-Tickets ansteht. Zahle pauschal Fr. 100.--"

Du hättest wohl jemanden gefunden :p
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich sehs jetzt scho cho, dass ich mi am Zystig wieder grausam ufregg wenn ich 1.5 Stund vor Spielahfang ins Stadion lauf und dört scho mini Plätz wo ich syt 2 Johr stand mit Schäl und Kleidigsstück bsetzt sind. Und irgendwenn tauche denn d Bsitzer vo dene Utensilie uf wo me in dr Kurve no nie gseh het. :mad: :mad: :mad:

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Luigi hat geschrieben:Ich sehs jetzt scho cho, dass ich mi am Zystig wieder grausam ufregg wenn ich 1.5 Stund vor Spielahfang ins Stadion lauf und dört scho mini Plätz wo ich syt 2 Johr stand mit Schäl und Kleidigsstück bsetzt sind. Und irgendwenn tauche denn d Bsitzer vo dene Utensilie uf wo me in dr Kurve no nie gseh het. :mad: :mad: :mad:
Also wenn das mini Platz wäre würd ich dere ihri Utensilie schön e kli näbedrah umplatziere, sälber Schuld, wenn sie ihres Zügs ligge loend.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Das Ticketing ist schon ein wenig unübersichtlich, musst wirklich im 1. Bild auf das Minus klicken damit mehr kommt (Dauerkarten/Packages) ...

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

Noch besser ist, wenn Du unten links aufs "+" klickst. Viel Glück dabei!

Kawa hat geschrieben:Das Ticketing ist schon ein wenig unübersichtlich, musst wirklich im 1. Bild auf das Minus klicken damit mehr kommt (Dauerkarten/Packages) ...
ALTE SÄCKE BASEL

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Lupinin hat geschrieben:Also wenn das mini Platz wäre würd ich dere ihri Utensilie schön e kli näbedrah umplatziere, sälber Schuld, wenn sie ihres Zügs ligge loend.
In dr MK isch jo Free Seating. Aber bi uns hinde isch eifach immer so dass die gliche Lüt am gliche Ort stön.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Luigi hat geschrieben:In dr MK isch jo Free Seating. Aber bi uns hinde isch eifach immer so dass die gliche Lüt am gliche Ort stön.
isch nid nur bi dir eso..praktisch alli hän ihri stammplätz ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

werde von jetzt an auch vorbeigehen... donnerstag vor einer woche via i-net bestellt, am dienstag schriftlich die bestellung bestätigt erhalten und tix bis heute nicht in der post...

und das für 10.--

nervt mich vor allem, weil es bisher bei allen anderen veranstaltungen einwandfrei geklappt hat, bloss jetzt nicht!!! alles wicksrs!!!! :mad:
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

im moment kann man problemos online tickets kaufen, hat noch genügend im g...

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

verdammts huere dräcks ticketsystem.....
isch bi dr meischterschaft scho en katastrophe....

peinlich so öpis..... :mad:

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

JohnFranklin hat geschrieben:im moment kann man problemos online tickets kaufen, hat noch genügend im g...
bisch ganz e luschtige.... :mad:

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Baslerbueb hat geschrieben:bisch ganz e luschtige.... :mad:
Wieso, beste Sicht im G, wenn auch ein wenig teuer, aber du erwartest ja auch nicht, dass dir der FCB die billigsten Tickets extra reserviert, sozusage als Treuebonus :D :confused:

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Lupinin hat geschrieben:Wieso, beste Sicht im G, wenn auch ein wenig teuer, aber du erwartest ja auch nicht, dass dir der FCB die billigsten Tickets extra reserviert, sozusage als Treuebonus :D :confused:
i bstell ja im G chume aber nur bis zum warechorb... na isch fertig...... :mad:

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

A1, A6 = 13
A1, A2, A5, A6 = 289
B = 23
G1, G2, G9, G10 = 888
G5, G6 = 158
G3, G4, G7, G8 = 1070

total = 2441

20.15 Uhr