Preise CL
-
- Erfahrener Benutzer
delgado hat recht...stirbelwurm hat geschrieben:also ich denke damit bist du jetzt aber sehr persönlich geworden..
![]()
![]()
cheers
bin überzeugt mehr als die hälfte der packages gehen auf de sm...
und durch die pissers, welches extra wegen dem zweck sie bereichern zu wollen tickets beziehen ist auch die leitung so lahm, bzw. die reihe noch länger...
-
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Hehe, grosses Kino.
Nur um euro Nerven zu beruhigen, meine Aussage war ein Witz, auf ne dumme Frage gibts halt ne dumme Antowrt. Ich werde mich natürlich nicht an den Tickets bereichern, sondern sie nur an Freunde weitergeben, die keine Jahreskarte haben, die solls ja auch noch geben...!
Aber merci Domingo für deinen Einsatz
!
Nur um euro Nerven zu beruhigen, meine Aussage war ein Witz, auf ne dumme Frage gibts halt ne dumme Antowrt. Ich werde mich natürlich nicht an den Tickets bereichern, sondern sie nur an Freunde weitergeben, die keine Jahreskarte haben, die solls ja auch noch geben...!
Aber merci Domingo für deinen Einsatz

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
dann schickst du das ticket fürs barcelona spiel nach magden?Diegolino hat geschrieben:Hehe, grosses Kino.
Aber merci Domingo für deinen Einsatz!
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
bi am 7 am morge bi d bivoba gsi, 4 stund gwartet und EIEINZIGS verkaufts Ticket spöter e Totalabsturz..... 
denn bi ich zum joggeli gflizt und ha mir 2 päckli im D4 könne sichere....
ich bi überglücklich

ich bi überglücklich

"Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!" 

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
12.09.2008 |
Ticketing-Server ist ausgelastet -
FCB bittet User im Moment Geduld Herzlichen Dank, dass Sie unsere Website besuchen und sich für Tickets interessieren. Wegen des grossen Andranges auf den Ticketingverkauf für die Champions-League-Spiele hat unser Server derzeit Kapazitätsengpässe. Wir bitte alle User um entsprechende Geduld, bitte probieren Sie es immer wieder. Und danke, dass Sie deswegen nicht auf die Geschäftstelle anrufen - unsere netten Telefonistinnen und Telefonisten können Ihnen auch keine andere Antwort geben.
.
Ticketing-Server ist ausgelastet -
FCB bittet User im Moment Geduld Herzlichen Dank, dass Sie unsere Website besuchen und sich für Tickets interessieren. Wegen des grossen Andranges auf den Ticketingverkauf für die Champions-League-Spiele hat unser Server derzeit Kapazitätsengpässe. Wir bitte alle User um entsprechende Geduld, bitte probieren Sie es immer wieder. Und danke, dass Sie deswegen nicht auf die Geschäftstelle anrufen - unsere netten Telefonistinnen und Telefonisten können Ihnen auch keine andere Antwort geben.
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
bin au bim joggeli gsiUncle hat geschrieben:bi am 7 am morge bi d bivoba gsi, 4 stund gwartet und EIEINZIGS verkaufts Ticket spöter e Totalabsturz.....
ich bi überglücklich![]()

*überglücklich*
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]