gehälter des aktuellen fcb kaders

Diskussionen rund um den FCB.
bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Mundharmonika hat geschrieben:wenn das stimmen sollte..., dann gäbe mir das aber ziemlich zu denken. das wäre sehr locker verdientes geld für ein bisschen herumhüpfen und vor dem spiel den grossen max markieren im stadion. :confused:
Bitte etwas mehr Respekt vor der Leistung des FCA: Komornicky markiert nicht den grossen Max...

:p
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Mundharmonika hat geschrieben:wenn das stimmen sollte..., dann gäbe mir das aber ziemlich zu denken. das wäre sehr locker verdientes geld für ein bisschen herumhüpfen und vor dem spiel den grossen max markieren im stadion. :confused:
ohne jetzt den lohn von schmid kommentieren zu wollen, scheint mir deine meinung über sein arbeitsumfeld etwas gar oberflächlich.

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

basler hat geschrieben:nee glaub d zypriote sin no bitz günschtiger :o
Sicher? da spielt ein gewisser Dellas in der IV :) naja gut einer der anderen wird wohl schon billiger sein.

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

stocker verdient NOCH nicht mehr wie marque, mit der cl ändert sich dies bereits doch die 160000 für marque denke ich sind falsch
Vale, hau se um!

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

ich denke das lohngefüge stimmt so einigermassen, wenn es denn wirklich so ist. da sind keine laien am werk, da ist auch ein gewisses system dahinter.

das mit dem undiskreten bankler finde ich höchst erschreckend. :eek:
unterschti!

und unser assistenztrainer arbeitet in einer erfolgreichen mannschaft, er trägt seinen teil dazu bei, dass die mannschaft leistung bringt und auch er soll somit belohnt werden. ist erfolgmässig und budgetmässig halt ein kleiner unterschied zwischen aarau und basel.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pace hat geschrieben:und darauf bist du stolz??? :mad:
Lägg mr am A...
Kömmet doch e bitz aabe... Überall wärde d'Fuessballerlöhn veröffentlicht.

Usserdäm het er nie vom Marque gredet, är kennt dr FCB nid, geschweige denn dr Marque.
Är het nur vome Kund gredet wo ihm ufgfalle isch, will uf sim Kontouszug "FC Basel- Spielerghalt" schtoht.
Ha denn sälber nid lang miesse studiere, wär's könnt sii...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Yazid hat geschrieben:...Är het nur vome Kund gredet...Kontouszug "FC Basel- Spielerghalt" schtoht....
Scho to much information!!!!!!

Scheiss egal, ob er name seit oder nid, grad und inbesondere Bankagstellti dörfe nid über chunde rede. Fristlose kündigung wäre die minimalfolge.

Au wenn viel über Spielerlöhn gredet wird, es sind meistens spekulatione. Aber wer informatione direkt us dr Bank use treit, het d Gränze vo spekuliere und grüchteküche überschritte. Sorry.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Delgado hat geschrieben:Scho to much information!!!!!!

Scheiss egal, ob er name seit oder nid, grad und inbesondere Bankagstellti dörfe nid über chunde rede. Fristlose kündigung wäre die minimalfolge.

Au wenn viel über Spielerlöhn gredet wird, es sind meistens spekulatione. Aber wer informatione direkt us dr Bank use treit, het d Gränze vo spekuliere und grüchteküche überschritte. Sorry.
Was Kündigung und Bankgheimnis aabelangt goht mi nüd aa.

Aber hätt ich jemols öbbis gsait, wenn d'Ghälter nid veröffentlicht worde wäre? Glaub dr Marque spielt scho e Ziitli bi uns...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Yazid hat geschrieben:Was Kündigung und Bankgheimnis aabelangt goht mi nüd aa.

Aber hätt ich jemols öbbis gsait, wenn d'Ghälter nid veröffentlicht worde wäre? Glaub dr Marque spielt scho e Ziitli bi uns...
Goht do au nid um di, sondern um di Kolleg.

Du bisch an kei Gheimhaltig bunde.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

udu hat geschrieben:ohne jetzt den lohn von schmid kommentieren zu wollen, scheint mir deine meinung über sein arbeitsumfeld etwas gar oberflächlich.
ist mir schon klar, dass er mehr als nur grad herumhüpft, aber trotzdem... überanstrengen tut er sich sicherlich nicht und zudem lastet nur wenig verantwortung auf seinen schultern. dass er alleine mehr verdienen soll als die beiden trainer vom fca zusammen finde ich doch bedenklich.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Delgado hat geschrieben:Goht do au nid um di, sondern um di Kolleg.

mein gott...das theater. Das sind lüt wo in dr öffentlichkeit stönd..me weiss au was dr roger federer, vasella, ronaldinho, beckham etc verdiene...als ob bi dr ubs oder so, wo anderi fcb-spieler s konto händ nid au schoh e bankagstellte die eint oder die anderi summe em kolleg gseit het. noja ..ich muess aber sage es git en Unterschied zwische em ghalt und em gsamtkonto-stand.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Yazid hat geschrieben:Ha denn sälber nid lang miesse studiere, wär's könnt sii...
Sabri Boumelaha! Der kommt aus dem Elsass, im gegensatz zu Marque, der aus irgendwo in Frankreich kommt...

Weiterer Kandidat: Eduardo. Der kam via Frankreich in die Schweiz.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Das mit em Marque kann i bestätige, e Kolleg schafft in sinere Bank im Elsass.
hoffentlich liest er das, und wird sofort das konto auflösen und die bank verklagen :rolleyes:
dieses verdammte gequatsche über etwas was keine sau was angeht :mad:

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Mundharmonika hat geschrieben:ist mir schon klar, dass er mehr als nur grad herumhüpft, aber trotzdem... überanstrengen tut er sich sicherlich nicht und zudem lastet nur wenig verantwortung auf seinen schultern. dass er alleine mehr verdienen soll als die beiden trainer vom fca zusammen finde ich doch bedenklich.
nun ich denke, er ist zu einem grossen teil mitverantwortlich für die erfolge. ausserdem hat er die sl-lizenz dürfte also auch ein super league team alleinverantwortlich führen. der fcb ist meines wissens der einzige verein in der schweiz der gleich 4 leute mit dieser ausbildung hat.

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Yazid hat geschrieben:Das mit em Marque kann i bestätige, e Kolleg schafft in sinere Bank im Elsass.
so viel zum thema bankgheimniss! ;)

würd au sage, dass me dr lohn vo de 2 youngsters sell erhööhe!!
sie selle no biz bliibe !
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Yazid hat geschrieben:Lägg mr am A...
Kömmet doch e bitz aabe... Überall wärde d'Fuessballerlöhn veröffentlicht.
Weisst du was! Mich Interessieren die Löhne der Fussballspieler eine Dreck und die meisten veröffentlicht sind eh nur annahmen!!!!
Mann weiss ja da die Zuviel verdienen aber das ist in anderen Sportarten (Tennis,Golf,F1 NBA,NHL und und) nicht anderst!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Delgado hat geschrieben:Goht do au nid um di, sondern um di Kolleg.

Es schint mir, als wär das im Elsass doch no es bits anderscht wiä bi uns. Do ischs Bankegheimnis heilig, im Elsass isches halt e Chund wiä e Supercharte-Benutzer.. ;)
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Dragon hat geschrieben:Es schint mir, als wär das im Elsass doch no es bits anderscht wiä bi uns. Do ischs Bankegheimnis heilig, im Elsass isches halt e Chund wiä e Supercharte-Benutzer.. ;)
du meinst wohl cümülüs...oder?

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pace hat geschrieben:Weisst du was! Mich Interessieren die Löhne der Fussballspieler eine Dreck und die meisten veröffentlicht sind eh nur annahmen!!!!
Mann weiss ja da die Zuviel verdienen aber das ist in anderen Sportarten (Tennis,Golf,F1 NBA,NHL und und) nicht anderst!
Freut mi für di...
Ich hätt niemols driigluegt, ha jo sälber scho in ere Bank gschafft, und so öbbis wär mr nie in Sinn kho. Reg di e bitz ab, ich persönlich ha überhaupt nüt verkehrt gmacht...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Freut mi für di...
Ich hätt niemols driigluegt, ha jo sälber scho in ere Bank gschafft, und so öbbis wär mr nie in Sinn kho. Reg di e bitz ab, ich persönlich ha überhaupt nüt verkehrt gmacht...
ausser damit geprahlt, dass dir das jemand bestätigt hat :rolleyes:

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Dragon hat geschrieben:Es schint mir, als wär das im Elsass doch no es bits anderscht wiä bi uns. Do ischs Bankegheimnis heilig, im Elsass isches halt e Chund wiä e Supercharte-Benutzer.. ;)
Bullshit! Kenne UBS-Ferienjobarbeiter, die genau das gleiche gemacht haben...

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Sharky hat geschrieben:Vorallem müsste man die Löhne von Stocker und Eren massiv erhöhen, falls man sie behalten möchte...
lieber alli andere sänke... fuessball mit härz..
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

V.I.P. hat geschrieben:lieber alli andere sänke... fuessball mit härz..
Gjasula verdient zu 99 % weniger als dr Ivan oder dr Franco. Heisst jetz das, dass är mit mehr Härz drbi isch?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bekommt jeder, was er verdient ?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Chancellor hat geschrieben: so, hier die zahlen:

carlitos - 750'000 CHF
ergic - 750'000 CHF
huggel - 750'000 CHF
derdiyok - 250'000 CHF
chippie - 750'000 CHF
stocker - 200'000 CHF
abraham - 500'000 CHF
marque - 170'000 CHF
safari - 400'000 CHF
costanzo - 1'000'000 CHF
(wurde auf diese saison hin massiv angehoben)
zanni - 400'000 CHF
gross - 1'400'000 CHF

:rolleyes:
Also ich finde, dass Derdiyok und Stocker deutlich hochgestuft werden müssen. Und auch Zanni kriegt viel zu wenig.... ;)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Bekommt jeder, was er verdient ?
ein rechtsverteidiger bekommt schon länger. ich warte nur noch darauf, dass er es endlich auch mal verdient... :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Yazid hat geschrieben:Är het nur vome Kund gredet wo ihm ufgfalle isch, will uf sim Kontouszug "FC Basel- Spielerghalt" schtoht.
Das reicht (absolut zu Recht) völlig für eine fristlose Kündigung ...
Rule Britannia hat geschrieben:Bullshit! Kenne UBS-Ferienjobarbeiter, die genau das gleiche gemacht haben ...
Nicht immer alles glauben was so geredet wird ...
Das sind nur Dummschwätzer, kaum ein Ferienjöbler bekommt bei einer Bank Zugriff auf Kontoinfos.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

V.I.P. hat geschrieben:lieber alli andere sänke... fuessball mit härz..
Arbeitest du etwa mit mehr Herz und grösserer Begeisterung je weniger du verdienst :confused: :confused: :confused:

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Kawa hat geschrieben:Nicht immer alles glauben was so geredet wird ...
Das sind nur Dummschwätzer, kaum ein Ferienjöbler bekommt bei einer Bank Zugriff auf Kontoinfos.
Wenn sie Adressänderungen nachforschen müssen, kriegen sie zumindest Einsicht in alle Konten (so findet man möglicherweise den neuen Arbeitsort und kann so die neue Adresse ausfindig machen).
Das war auch der Grund, weshalb er überhaupt drauf kam. Plötzlich lag der Name eines FCB Spielers auf seinem Tisch. Die Neugier im Mensch lässt einen dann halt noch ein paar andere Namen eingeben...

Natürlich ist Geheimhaltung wichtig, aber auch Polizisten, Juristen, Ärzte, usw. erzählen mal von einem interessanten Fall. Normalerweise lassen sie Namen weg, aber teilweise kann man halt aus den Angaben auf die Person schliessen...

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Gibt es einen Grund, Fussballerlöhne nicht öffentlich zu machen?
Wie hoch sind die Lohnnebenkosten, insbesondere die Krankentaggeldversicherung? Wenn Costanzo 1 Kiste verdient, dann kostet dies dem FCB sicher 1.5...

Antworten