Fifa 09
fifa ist seit fifa95 beschissen.... dann habe ich international superstar soccer entdeckt und bin ihm immer treu geblieben...
jedes jahr heisst es, fifa sei nun näher an pes dran... mag sein, aber besser ist es immer noch nicht (bis auf die lizenzen und die modis)
zugegebenermassen befriedigen mich die letzen pes entwicklungen auch nicht... die qualität des spiels stagniert...
jedes jahr heisst es, fifa sei nun näher an pes dran... mag sein, aber besser ist es immer noch nicht (bis auf die lizenzen und die modis)
zugegebenermassen befriedigen mich die letzen pes entwicklungen auch nicht... die qualität des spiels stagniert...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da ist PES näher an der Realität, da wird manchmal Zeug gepfiffen oder nicht, dass dir die Haare zu Berge stehenesp hat geschrieben:http://guido.posterous.com/games-conven ... 08-fifa-09
"Übrigens: wer sich mal gefragt hat, ob es in FIFA eigentlich auch falsche Offsides gibt: nein! David Rutter bestätigt: "The referee is always right." Hach, wenn das in der Supperliig doch auch so wäre..."
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
PES und ISS sind aber nicht die gleichen Spiele.Patzer hat geschrieben:fifa ist seit fifa95 beschissen.... dann habe ich international superstar soccer entdeckt und bin ihm immer treu geblieben...
Es sind zwar beide von Konami, aber von untersch. Entwicklerteams.
PES kam (bis jetzt) IMO nie an ISS ran.
Trotzdem ist es heute das beste (weil realistischte) Fussballspiel.
Und ISS gibts ja leider nicht mehr...
ZANNI RAUS
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
..nei welli im lääbe no nie so s'gfühl gha ha e halb-fertigere schissdrägg kauft z'ha wies PES 08. Dörfsch aber gärn witter ussage uss em zämmehang risse, schtört mi nid und seit me über di als übber mi uss.Corpsegrinder hat geschrieben:wäg de schlächte zueschauer wägslisch wider zu FIFA? Muahahahaha...![]()
![]()
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Wenn eim d argument usgön ebe dochnicolmo hat geschrieben:Quidquid agis, prudenter agas et respice finem

03.10.2008kreuzritter hat geschrieben:wenn kunnt denn das game uuse?
cheers
http://www.exlibris.ch/games.aspx?statu ... 6&t_na=abc
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
-
- Erfahrener Benutzer
Link: http://www.fifa09.ea.com/de/page/dynpid/11189notausgang hat geschrieben:PC und X-Box 360 Demos sind jetzt verfügbar.
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
PS3 network isch no nix vorhande...maldini hat geschrieben:Link: http://www.fifa09.ea.com/de/page/dynpid/11189
ex. esp
Konstantin Wecker
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Release isch uf morn verschobe worde...
"PLAYSTATION Store for PS3: today's content release put back by one day.
Unfortunately, a minor technical problem has caused a delay to today's PLAYSTATION Store for PS3 release of new content. Currently, we anticipate that the new Store content will be available tomorrow (Friday) morning.
Apologies for any inconveniece caused, and we'll be sure to update you with any news as soon as we get it."
"PLAYSTATION Store for PS3: today's content release put back by one day.
Unfortunately, a minor technical problem has caused a delay to today's PLAYSTATION Store for PS3 release of new content. Currently, we anticipate that the new Store content will be available tomorrow (Friday) morning.
Apologies for any inconveniece caused, and we'll be sure to update you with any news as soon as we get it."
ex. esp
Konstantin Wecker
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Ok nachdem die ps3 version noch nicht vorhanden war, musste die pc version als test dienen.
mein fazit nach zwei spielen
+ zuschauer sind alle als einzelpersonen zu erkennen
+ spielergesichter gut erkennbar mit viel detail
+ ein schiedsrichter steht auf dem feld
+ geile schüsse möglich
- torhüter sind im demo modus nicht immer souverän (flache schüsse)
- teils das zweikampfverhalten
naja musste mit der tastatur spielen, von dem her kein gameplay fazit möglich.
mein fazit nach zwei spielen
+ zuschauer sind alle als einzelpersonen zu erkennen
+ spielergesichter gut erkennbar mit viel detail
+ ein schiedsrichter steht auf dem feld

+ geile schüsse möglich
- torhüter sind im demo modus nicht immer souverän (flache schüsse)
- teils das zweikampfverhalten
naja musste mit der tastatur spielen, von dem her kein gameplay fazit möglich.
ex. esp
Konstantin Wecker
-
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
aso ich ha demo uf xbox360 zockt, isch eigendlich ganz ok vorallem distellige formation verhalte vo de spieler und so gid jo über 160 verschiedeni offensiv variante und so defensiv glaub 40 jedoch kame das tool nonig benutze.
spiel ansich isch geil obwohl mängisch dbäll rächt extrem an de spieler abpralle.
spiel isch für mi e biz zu schnäll aber ich dänk das kame au istelle dases nit so schnäll wird si.
fazit: ganz ok scho wider e rächte fortschritt gmacht konami mues sich öbbis ifalle loh vorallem online isch jo e katastrophe.
aso ich kauf mir wieder beidi wirdi jedoch nomol endüscht vo konami wiridi in zuekunft nur no fifa game haha aso eigendlich machi das jo scho lang.....
spiel ansich isch geil obwohl mängisch dbäll rächt extrem an de spieler abpralle.
spiel isch für mi e biz zu schnäll aber ich dänk das kame au istelle dases nit so schnäll wird si.
fazit: ganz ok scho wider e rächte fortschritt gmacht konami mues sich öbbis ifalle loh vorallem online isch jo e katastrophe.
aso ich kauf mir wieder beidi wirdi jedoch nomol endüscht vo konami wiridi in zuekunft nur no fifa game haha aso eigendlich machi das jo scho lang.....
-
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
ligt evt. dra as dr schuss so komisch isch. mir kunnts jedefalls so vor, als ob dr ball grad 200km/h schnäll isch wenn me nur grad biz uf dr schussknopf druckt.....the-subways hat geschrieben:Es ist zwar nicht wirklich ein wichtiges Kriterium aber der Rasen sieht sehr gut aus. Das Gameplay haut mich dagegen gar nicht um, aber das liegt vielleicht auch an mir oder dem PC.
für mi isch dr ball in däm game irgendwie eh fremdkörper

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab