Zanni für Hitzfeld!

Diskussionen rund um den FCB.
Ambos
Benutzer

Beitrag von Ambos »

Bin jetzt auch nicht der Zanninho - wow, ich bin mega super zufrieden mit ihm - befürworter, aber die Arroganz gewisser Leute, die meinen, dass Zanni ein Grottenkicker sei, die können mir, und bestimmt vielen anderen Leser, sowas von gehörig auf den Senkel gehen. Aber eben, Ignore und gut ist.

@Rhyläx
Also ganz ehrlich, welcher Teufel hat dich geritten; ausser ein Zanni-Bashing wirst du mit diesem Faden hier nicht erreichen.

so long

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

SCAR hat geschrieben:Keine Ahnung, alljährliches Treffen "der anonymen Schwarzmaler"...?
Dann wäre das Forum aber praktisch leer :rolleyes:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Motivation

Beitrag von Rhyyläx »

Mössiö hat geschrieben:So befremdlich es scheinen mag, beim gestrigen Spiel wäre Zanni ganz klar eine Verstärkung gewesen.
Mag sein, dass dieser gegen stärkere Gegner seine Limiten offensichtlich aufweist, aber gegen diese Amateure wäre es Zanni gewesen, welcher unermüdlich gekämpft, nach vorne gespurtet und entschlossen den Abschluss gesucht hätte.
Da aber solche, für Zanni geradezu prädestinierte, Spiele nicht oft vorkommen sollten, ist er sicher (noch?) kein potenzieller Kandidat.
Erstaunlich, wie das Thema RZ die Massen mobilisiert und wie Adrenalin-geschwängert das Forum sofort ist.
Wir sind uns einig: RZ hat eigentlich nicht die Klasse für die Nationalmannschaft. Gestern hätte er es allerdings kaum schlechter machen können. Hitzfeld habe ich nicht kritisiert. Die Spieler müssten gegen Luxemburg sogar dann gewinnen, wenn sie vom Greenkeeper gecoacht worden wären und mit Ordonanzschuhen auflaufen würden.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

radiobemba hat geschrieben:Kann nicht sein, Bender und Rotblau sind noch da.
:p

Isch nodürlich au e gewaltigi Steilvorlag gsi...
SCONVOLTS BASILEA 98

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Ambos hat geschrieben:Bin jetzt auch nicht der Zanninho - wow, ich bin mega super zufrieden mit ihm - befürworter, aber die Arroganz gewisser Leute, die meinen, dass Zanni ein Grottenkicker sei, die können mir, und bestimmt vielen anderen Leser, sowas von gehörig auf den Senkel gehen. Aber eben, Ignore und gut ist.

@Rhyläx
Also ganz ehrlich, welcher Teufel hat dich geritten; ausser ein Zanni-Bashing wirst du mit diesem Faden hier nicht erreichen.

so long
Was will man überhaupt in einem Forum? Die Welt wird man nicht bewegen, an der Aufstellung wird man nichts ändern, die Spieler werden nicht besser, kein Verantwortlicher eines Vereins wird seinen Einkaufszettel nach der Meinung des Forums ausrichten...
Wir verteiben uns hier die Zeit und habens lustig :o
Nicht immer alles so bierernst nehmen!
Und damit, dass hier wieder auf Zanni rumgehauen wird, kann ich gut leben. Er kanns ja auch und ist weiterhin ein solider RV.
So long, too!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

SHELLibaum hat geschrieben:Wieso bitte schön ? Die CH-Spieler haben mehr Talent. Für die nötige Motivation und den Biss ist der Trainer verantwortlich. Ob er jetzt Zeit hatte den Spielern seine Spielphilosophie und einzelne Spielzüge einzutrichtern, ist irrelevant. Denn die Spieler kennen sich und haben schon manch ein Spiel zusammen bestritten. Das muss ganz einfach reichen gegen einen Fussballzwerg. Gestern traf Hitzfeld auf jeden Fall eine große Mitschuld. Leider.
ich sehe es genau so wie es scar im fussballforum beschreibt
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=1 ... tcount=277
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Rhyyläx hat geschrieben:Erstaunlich, wie das Thema RZ die Massen mobilisiert und wie Adrenalin-geschwängert das Forum sofort ist.
Wir sind uns einig: RZ hat eigentlich nicht die Klasse für die Nationalmannschaft. Gestern hätte er es allerdings kaum schlechter machen können. Hitzfeld habe ich nicht kritisiert. Die Spieler müssten gegen Luxemburg sogar dann gewinnen, wenn sie vom Greenkeeper gecoacht worden wären und mit Ordonanzschuhen auflaufen würden.
:D :D

Ausserdem sind wir mit Zanni Schweizermeister geworden :cool:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Rhyyläx hat geschrieben:Erstaunlich, wie das Thema RZ die Massen mobilisiert und wie Adrenalin-geschwängert das Forum sofort ist.
Es ist wohl eher generell das Thema FCB und seine Spieler welche logischerweise das Forum mobilisiert. Du scheinst da auch keine Ausnahme zu sein, vor allem was das Thema Zanni betrifft ;)

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

ou bitte verschohn uns mit däm Thema!!!!
Total unnötig!

Bitte Thread schliesse :p ;)
Stolz als Basler geboren zu sein

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Mössiö hat geschrieben:Es ist wohl eher generell das Thema FCB und seine Spieler welche logischerweise das Forum mobilisiert. Du scheinst da auch keine Ausnahme zu sein, vor allem was das Thema Zanni betrifft ;)
Ich glaube, ich muss auch mehr ;) hinter meine Aussagen setzen, da diese sonst einfach zu Ernst genommen werden. Wer meine Posts ein wenig verfolgt hat, der weiss unterdessen, dass ich bzgl. Thema Zanni bei aller Sachlichkeit auch mit einer gesunden Portion Ironie argumentiere. Und wem das Thema nichts gibt, der braucht es ja auch nicht anzuwählen. Gibt ja auch Strassenfeger-Threads wie "Freundschaftsspiel FCB-Muttenz" oder "an welli Usswärtsspiel göhnd ihr?" ;) :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

radiobemba hat geschrieben:Ist Hitzfeld Gott und darf nicht kritisiert werden?

Wer eine derart unmotiviert Mannschaft auf den Platz schickt, hat meiner Meinung nach was falsch gemacht.
Hat er, darfst bei Gelegenheit aber auch den Chrigel entsprechend kritisieren ;)

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Bender hat geschrieben:Hat er, darfst bei Gelegenheit aber auch den Chrigel entsprechend kritisieren ;)
Chrigel macht das immer extra ;) :p

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bender hat geschrieben:Hat er, darfst bei Gelegenheit aber auch den Chrigel entsprechend kritisieren ;)
Umgekehrt darf man Chriggel aber auch mal loben. ;)
ZANNI RAUS

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Rhyyläx hat geschrieben:Ich glaube, ich muss auch mehr ;) hinter meine Aussagen setzen, da diese sonst einfach zu Ernst genommen werden. Wer meine Posts ein wenig verfolgt hat, der weiss unterdessen, dass ich bzgl. Thema Zanni bei aller Sachlichkeit auch mit einer gesunden Portion Ironie argumentiere. Und wem das Thema nichts gibt, der braucht es ja auch nicht anzuwählen. Gibt ja auch Strassenfeger-Threads wie "Freundschaftsspiel FCB-Muttenz" oder "an welli Usswärtsspiel göhnd ihr?" ;) :D
Sprachgefühl ist nicht jedermanns Stärke (was sicher bei den meisten auf simpler lustlosigkeit beruht, sich Gedanken zu machen was dieser jetzt eigentlich damit meint). Demnach hilft schon oft eine kleine symbolische Hilfeleistung um das allgemeine Verständnis zu fördern und Missverständnisse zu vermeiden.
Würde aber jetzt einfach mal so behaupten, dass dies gar nicht unbedingt immer von dir erwünscht ist.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Mössiö hat geschrieben:Sprachgefühl ist nicht jedermanns Stärke (was sicher bei den meisten auf simpler lustlosigkeit beruht, sich Gedanken zu machen was dieser jetzt eigentlich damit meint). Demnach hilft schon oft eine kleine symbolische Hilfeleistung um das allgemeine Verständnis zu fördern und Missverständnisse zu vermeiden.
Würde aber jetzt einfach mal so behaupten, dass dies gar nicht unbedingt immer von dir erwünscht ist.
Du meinst "Missverständnisse vermeiden"?
Wenn ich mir durch zuviele Smileys immer selbst schon den Wind aus den Segeln nehmen würde, würde ja gar keine Diskussion entstehen. :D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Rhyyläx hat geschrieben:Du meinst "Missverständnisse vermeiden"?
Wenn ich mir durch zuviele Smileys immer selbst schon den Wind aus den Segeln nehmen würde, würde ja gar keine Diskussion entstehen. :D
diskutieren oder missionieren? :o

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Laca hat geschrieben:diskutieren oder missionieren? :o
sind doch nicht im Bibelforum ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wieso Phil Degen nicht als rechter Aussenverteidiger aufgeboten wird, ist für mich ausserdem auch absolut unverständlich. War in den letzten Jahren der beste RAV den wir hatten und das noch mit einem CH Pass ...

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Rhyyläx hat geschrieben:Du meinst "Missverständnisse vermeiden"?
Du glaubst du hättest, wenn du ohne Ironie argumentiertest, immer Recht? :eek: :D
Jörg Stiel bisches?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

BloodMagic hat geschrieben:Wieso Phil Degen nicht als rechter Aussenverteidiger aufgeboten wird, ist für mich ausserdem auch absolut unverständlich. War in den letzten Jahren der beste RAV den wir hatten und das noch mit einem CH Pass ...
war doch verletzt die ganze vorbereitugn :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

teutone hat geschrieben:war doch verletzt die ganze vorbereitugn :rolleyes:
War Frei auch.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Supersonic hat geschrieben:Umgekehrt darf man Chriggel aber auch mal loben. ;)
Hab ich definitiv auch gemacht.

Ein oder zweimal ... :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

an dem Tag wo das passiert werde ich (trotz fehlendem gesticktem Logo) in den Fanshop marschieren und ein Zanni-Trikot kaufen *word* :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Mössiö hat geschrieben:Du glaubst du hättest, wenn du ohne Ironie argumentiertest, immer Recht? :eek: :D
Jörg Stiel bisches?
Egal ob mit oder ohne: jeder hat doch immer Recht :D

Ambos
Benutzer

Beitrag von Ambos »

Mössiö hat geschrieben:Du glaubst du hättest, wenn du ohne Ironie argumentiertest, immer Recht?
Jörg Stiel bisches? :D
hmm, eher gelangweilter Psychologe oder Journalist (vermutlich gehört hier ein Smiley hin?!)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

dass hitzfeld viel arbeit haben wird, bis er die fehler seines unfähigen vorgängers korrigiert hat, war irgendwie klar. wie schlecht köbi diese mannschaft hat werden lassen, wurde aber erst gestern offensichtlich.

warum man das jetzt damit korrigieren sollte, indem man einen mittelmässigen rechtsverteidiger dazunimmt, wissen wohl nur die blinden unter den sehenden.
Betreten des Rasens verboten!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Sorry, aber wer jetzt argumentiert, dass die Niederlage von gestern auf Köbi's Kappe geht (ob ganz oder nur teilweise spielt eigentlich keine Rolle), dem ist echt nicht mehr zu helfen. Gestern trugen die Mannschaft und der aktuelle Trainer die Schuld.

Nochmals - um Luxemburg zu bezwingen braucht's kein monatelang eingeübtes Spielsystem. Wenn der Wille und die Motivation stimmt und die Jungs fussballerisch einigermaßen was drauf haben - was bei den Schweizer Spielern durchaus der Fall ist, auch wenn's nach dem gestrigen Tag schwer zu glauben scheint - muß dieses Luxemburg ohne Wenn und Aber in den Boden gestampft werden. Vergangenheitsbewältigung hin oder her.

Edith meint: Gegen Zypern und Israel, mal abgesehen von der Schlussviertelstunde, hat's ja auch relativ gut geklappt !
Sportler sterben gesünder

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Zum Thema: Einfach nur lächerlich!
Jedes weitere Wort ist verschwendet.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Alles im Köbi si Schuld!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:dass hitzfeld viel arbeit haben wird, bis er die fehler seines unfähigen vorgängers korrigiert hat, war irgendwie klar. wie schlecht köbi diese mannschaft hat werden lassen, wurde aber erst gestern offensichtlich.
Lächerlich!
D'Ufstellig het dr Herr Hitzfeld gmacht, und d'fählendi Motivation oder besser gsait d'Überheblichkeit vo de Spieler het jo wohl kuum öbbis mit em Köbi z'tue.

Erklär bitte mol bitz genauer, an was dr Kuhn schuld isch?

Edit: ha Shellibaum's Post erscht jetzt gseh.

Gesperrt