WWE Shows - Spoiler Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Kurzes Update:
Bisherige Unforgiven card:
World Heavyweight Championship Scramble
CM Punk vs. JBL vs. Batista vs. Kane vs. Rey Mysterio
WWE Championship Scramble
Triple H vs. Brian Kendrick vs. Shelton Benjamin vs. MVP vs. Jeff Hardy
ECW Championship Scramble
Mark Henry vs. Chavo Guerrero vs. Finlay vs. The Miz vs. Matt Hardy
Shawn Michaels vs. Chris Jericho (beste fehde/storyline der letzten Jahre!)
- Mr. Kennedy 6 Monate raus (schade..)
- John Cena 2-4 Monate raus (schon wieder.. armer Kerl..)
Bisherige Unforgiven card:
World Heavyweight Championship Scramble
CM Punk vs. JBL vs. Batista vs. Kane vs. Rey Mysterio
WWE Championship Scramble
Triple H vs. Brian Kendrick vs. Shelton Benjamin vs. MVP vs. Jeff Hardy
ECW Championship Scramble
Mark Henry vs. Chavo Guerrero vs. Finlay vs. The Miz vs. Matt Hardy
Shawn Michaels vs. Chris Jericho (beste fehde/storyline der letzten Jahre!)
- Mr. Kennedy 6 Monate raus (schade..)
- John Cena 2-4 Monate raus (schon wieder.. armer Kerl..)
-
- Erfahrener Benutzer
Früener, früener... Irgend e Verletzig isch passiert bim Cena, hänt öbis miesse entfärne, wo glaub e Närv blockiert het (OP). Di hero isch wäg vom fänschter...Spucknapf hat geschrieben:
Was isch passiert?
Respk. früener hesch doch immer so schöni zämmefassige vo de Events posted wo sin die blibe?![]()

S git jo zum Glück no dr Santino....

-
- Erfahrener Benutzer
WWE Unforgiven war Mittelmässig. Scramble matches interessant. HBK vs. Jericho war sehr gut. Storyline geht weiter, vorallem da ja Jericho nun World Champion ist! CM Punk hat den Titel "verloren", konnte jedoch gar nicht erst beim Scramble mitmachen, da er von Orton Jr., Dibiase Jr. , Afa Jr. und Rhodes Jr. angegriffen wurde 
Interessante Gruppe könnte sich da aufbauen! HBK vs. Jericho -> HBK neuer champ... bitte bitte bitte.
Sonst nix neues, Smackdown ist ganz okay zur Zeit und der "newcomer" Evan Bourne ist ganz geil... hab den schon vor 2-3 Jahren bei ROH gesehen.
Bald ist November, freu mich...

Interessante Gruppe könnte sich da aufbauen! HBK vs. Jericho -> HBK neuer champ... bitte bitte bitte.
Sonst nix neues, Smackdown ist ganz okay zur Zeit und der "newcomer" Evan Bourne ist ganz geil... hab den schon vor 2-3 Jahren bei ROH gesehen.
Bald ist November, freu mich...
Unforgiven fand ich ein wirklich gelungener PPV.
ECW Scramble Macht: gute Opener, aber Hardy als Champ... der wirkd mir einfach irgendwie zu hölzern, ich hätte lieber Finlay oder weiterhin Henry gesehen.
TagTeam-Match: Ordentliche Darbietung mit den richtigen Siegern. Zudem mit Afa ein neues Mitglied des 2nd/3rd-Generation-Stables,d as sich da anbahnt.
HBK vs. Chris Jericho: Tolles Match wenn man bedenkt, dass HBK mit einer Bizepsverletzung antrat. Ging schon ich Richtung Beatdown, was er da mit Y2J angestellt hat. Vor allem der Ellbow war genial.
Smackdown Scramble Match: Dramatisches Ende mit dem erwarteten Sieger. Hätte aber gerne von MVP etwas mehr gesehen.
Diva-Match: uninteressant
Taver vs. Big Show: Imo unnötig, dass man Big Show turnen lässt, aber mal schauen, was da noch so kommt.
Raw Scramble Match: Ich hatte schon befürchtet dass man der Obertröte Batista den Titel geben wird, oder dem nervigen Mysterio (dessen sinnlose Fehde mit Kane überhaupt nichts mit diesem Match zusammenpasst). Aber als dann Jericho auf einmal hereingehumpelt kam, das war wirklich ne riesen Überraschung! Auf jeden Fall tolle Entscheidung, ihm den Titel zu geben.
Bin vor allem auf die Fortsetzung der HBK-Y2J-Fehde gespannt. Ob man Shawn nochmals so einen grossen Titel geben wird? Ich fände es genial, aber da er selber ja nicht mehr auf Tour geht und sozusagen nur noch reduziert arbeitet, wäre es eine Überraschung, ihm den Titel zu geben. Deshalb hat er ihn letztes Jahr auch nicht gegen Orton gewinnen dürfen.
ECW Scramble Macht: gute Opener, aber Hardy als Champ... der wirkd mir einfach irgendwie zu hölzern, ich hätte lieber Finlay oder weiterhin Henry gesehen.
TagTeam-Match: Ordentliche Darbietung mit den richtigen Siegern. Zudem mit Afa ein neues Mitglied des 2nd/3rd-Generation-Stables,d as sich da anbahnt.

HBK vs. Chris Jericho: Tolles Match wenn man bedenkt, dass HBK mit einer Bizepsverletzung antrat. Ging schon ich Richtung Beatdown, was er da mit Y2J angestellt hat. Vor allem der Ellbow war genial.
Smackdown Scramble Match: Dramatisches Ende mit dem erwarteten Sieger. Hätte aber gerne von MVP etwas mehr gesehen.
Diva-Match: uninteressant
Taver vs. Big Show: Imo unnötig, dass man Big Show turnen lässt, aber mal schauen, was da noch so kommt.
Raw Scramble Match: Ich hatte schon befürchtet dass man der Obertröte Batista den Titel geben wird, oder dem nervigen Mysterio (dessen sinnlose Fehde mit Kane überhaupt nichts mit diesem Match zusammenpasst). Aber als dann Jericho auf einmal hereingehumpelt kam, das war wirklich ne riesen Überraschung! Auf jeden Fall tolle Entscheidung, ihm den Titel zu geben.

Bin vor allem auf die Fortsetzung der HBK-Y2J-Fehde gespannt. Ob man Shawn nochmals so einen grossen Titel geben wird? Ich fände es genial, aber da er selber ja nicht mehr auf Tour geht und sozusagen nur noch reduziert arbeitet, wäre es eine Überraschung, ihm den Titel zu geben. Deshalb hat er ihn letztes Jahr auch nicht gegen Orton gewinnen dürfen.
-
- Erfahrener Benutzer
@ Bigben:
Hast du RAW gesehen betreffend Kane vs. Misterio. Kane hat seine alte Maske vorgehalten, war aber in der Grösse von Rey Rey. Will da Kane den kleinen Misterio in die Maske zwängen?
Geb dir sonst recht betreffend PPV...jedoch find ich 1 sehr gutes match, reichen mir nicht mehr für einen tollen PPV.
Hab mir letzte Woche alle ROH PPV's auf DVD bestellt und was dort an "wrestling" geboten wird, schlägt um längen alles was zur Zeit in der WWE geboten wird. Ausserdem hat mir blut beim HBK vs. Jericho match gefehlt (wenn schon non-sanction ist) und was war das für ein blödes finish mit dem Refstopp? Macht ja irgendwie kein Sinn... naja, egal.
Santino und sein "honky-tonk-o-meter" ist genial! hehe..
Charlie Haas neues gimmick hat auch potential.
HBK als Champ, wieso nicht? Muss ja nicht lange gehen... wäre storyline-technisch genial, wenn gerade ER sich somit an Jericho weiter rächen könnte.
Big Show turn hab ich schon erahnt, spielt ja keine Rolle, wird wohl in 2 Monaten wieder "face" sein...zum x-ten mal.
Hast du RAW gesehen betreffend Kane vs. Misterio. Kane hat seine alte Maske vorgehalten, war aber in der Grösse von Rey Rey. Will da Kane den kleinen Misterio in die Maske zwängen?

Geb dir sonst recht betreffend PPV...jedoch find ich 1 sehr gutes match, reichen mir nicht mehr für einen tollen PPV.
Hab mir letzte Woche alle ROH PPV's auf DVD bestellt und was dort an "wrestling" geboten wird, schlägt um längen alles was zur Zeit in der WWE geboten wird. Ausserdem hat mir blut beim HBK vs. Jericho match gefehlt (wenn schon non-sanction ist) und was war das für ein blödes finish mit dem Refstopp? Macht ja irgendwie kein Sinn... naja, egal.
Santino und sein "honky-tonk-o-meter" ist genial! hehe..
Charlie Haas neues gimmick hat auch potential.
HBK als Champ, wieso nicht? Muss ja nicht lange gehen... wäre storyline-technisch genial, wenn gerade ER sich somit an Jericho weiter rächen könnte.
Big Show turn hab ich schon erahnt, spielt ja keine Rolle, wird wohl in 2 Monaten wieder "face" sein...zum x-ten mal.
Ist ja auch kein Vergleich. WWE bietet Sports Entertainment und ROH bietet Wrestling. Wie ich ja schon erwähnt habe schaue ich auch ROH-Shows. Nur wird das Produkt mit der Zeit zu einfältig. Klar, die Matches sind alle Top und jeder der nur Wrestling sehen will MUSS sich mit ROH auseinandersetzen. Aber schlussendlich mag ich halt die Gimmicks, Promos und Segmente in der WWE genauso, wenn nicht mehr. ROH ist ein Nischenprodukt und wird wohl auch ein solches bleiben. Aber mit den PPV's hast du sicher einen guten Kauf gemacht.Pascilicious hat geschrieben:Hab mir letzte Woche alle ROH PPV's auf DVD bestellt und was dort an "wrestling" geboten wird, schlägt um längen alles was zur Zeit in der WWE geboten wird.
Zweischneidiges Schwert. Das Match konnte nur durch Pinfall/Submission gewonnen werden und HBK hat in einer Promo gesagt ihn interessiert der Pinfall nicht. Wenn man Jericho hätte aufgeben lassen wäre sein ganzer Push im Arsch gewesen. Für ein Fehdenende wär das ja in Ordnung, aber da die Fehde weitergeht und man später am Abend höhere Pläne für Jericho hatte musste man ein Mittelding finden. Da lag der Ref Stop natürlich nahe. Da man ihn ja auch schon beim Bash (?) verwendet hat, nur da für Jericho, spielt es auch irgendwie in die Fehde rein. Technisch gesehen ist ein Ref Stopp soweit ich weiss nichts weiteres als eine technical Submission, wenn der Kämpfer selber nicht mehr aufgeben kann. Wie in Jerichos Fall, der einen aggressiven HBK von sich abhalten und sein Augenlicht schützen musste. Kampfsportfans korrigert mich wenn ich falsch liege. Allerdings hätte man gleich von Beginn weg das Match anders benennen sollen. Unsanctioned heisst ja, dass die veranstaltende Liga nicht dahintersteht. Das sieht dann blöd aus wenn der Referee (der veranstaltenden Liga) das Match stoppt. Bryan "Halbgott" Danielson gewinnt viele seiner Kämpfe durch Ref-Stop, weil der den Gegnern einfach mal minutenlang seinen Ellbogen in die Schläfe rammt. MMA-Style...Ausserdem hat mir blut beim HBK vs. Jericho match gefehlt (wenn schon non-sanction ist) und was war das für ein blödes finish mit dem Refstopp? Macht ja irgendwie kein Sinn... naja, egal.
Unforgiven war in Ordnung. Das Scramble-Konzept ist nicht schlecht, nur bitte das nächste Mal 30 Minuten und maximal 2 Matches dieser Art. Highlight war ganz klar und wie erwartet Jericho vs. Michaels. Beide sind absolute Lieblinge von mir. Jedes Segment mit ihnen ist ein Highlight. Grossen Respekt an Shawn Michaels, der mit einem angerissenen Trizeps angetreten ist. Wobei Götter können sowas halt...

Evan Bourne ist die neue Sensation. Kaum zu glauben wie schnell er beim Publikum over gekommen ist. Ich kenne ihn auch schon einige Jahre aus ROH und IWA-MS. Hätte nie gedacht dass das so schnell geht. Dagegen gurkt Colt Cabana (Scotty Goldman) bei SmackDown als Jobber rum. Ihm hätte ich den Sprung zum Star eher zugetraut.
-
- Erfahrener Benutzer
Dass Shawn Gott ist, wissen wir alle.Muser hat geschrieben:Ist ja auch kein Vergleich. WWE bietet Sports Entertainment und ROH bietet Wrestling. Wie ich ja schon erwähnt habe schaue ich auch ROH-Shows. Nur wird das Produkt mit der Zeit zu einfältig. Klar, die Matches sind alle Top und jeder der nur Wrestling sehen will MUSS sich mit ROH auseinandersetzen. Aber schlussendlich mag ich halt die Gimmicks, Promos und Segmente in der WWE genauso, wenn nicht mehr. ROH ist ein Nischenprodukt und wird wohl auch ein solches bleiben. Aber mit den PPV's hast du sicher einen guten Kauf gemacht.
Zweischneidiges Schwert. Das Match konnte nur durch Pinfall/Submission gewonnen werden und HBK hat in einer Promo gesagt ihn interessiert der Pinfall nicht. Wenn man Jericho hätte aufgeben lassen wäre sein ganzer Push im Arsch gewesen. Für ein Fehdenende wär das ja in Ordnung, aber da die Fehde weitergeht und man später am Abend höhere Pläne für Jericho hatte musste man ein Mittelding finden. Da lag der Ref Stop natürlich nahe. Da man ihn ja auch schon beim Bash (?) verwendet hat, nur da für Jericho, spielt es auch irgendwie in die Fehde rein. Technisch gesehen ist ein Ref Stopp soweit ich weiss nichts weiteres als eine technical Submission, wenn der Kämpfer selber nicht mehr aufgeben kann. Wie in Jerichos Fall, der einen aggressiven HBK von sich abhalten und sein Augenlicht schützen musste. Kampfsportfans korrigert mich wenn ich falsch liege. Allerdings hätte man gleich von Beginn weg das Match anders benennen sollen. Unsanctioned heisst ja, dass die veranstaltende Liga nicht dahintersteht. Das sieht dann blöd aus wenn der Referee (der veranstaltenden Liga) das Match stoppt. Bryan "Halbgott" Danielson gewinnt viele seiner Kämpfe durch Ref-Stop, weil der den Gegnern einfach mal minutenlang seinen Ellbogen in die Schläfe rammt. MMA-Style...
Unforgiven war in Ordnung. Das Scramble-Konzept ist nicht schlecht, nur bitte das nächste Mal 30 Minuten und maximal 2 Matches dieser Art. Highlight war ganz klar und wie erwartet Jericho vs. Michaels. Beide sind absolute Lieblinge von mir. Jedes Segment mit ihnen ist ein Highlight. Grossen Respekt an Shawn Michaels, der mit einem angerissenen Trizeps angetreten ist. Wobei Götter können sowas halt...7/10 Punkte für Unforgiven.
Evan Bourne ist die neue Sensation. Kaum zu glauben wie schnell er beim Publikum over gekommen ist. Ich kenne ihn auch schon einige Jahre aus ROH und IWA-MS. Hätte nie gedacht dass das so schnell geht. Dagegen gurkt Colt Cabana (Scotty Goldman) bei SmackDown als Jobber rum. Ihm hätte ich den Sprung zum Star eher zugetraut.

Schade mit Cabana, hast absolut recht, verfolge ihn seit 2002 und ich hoffe man darf noch mehr sehen.
Freu mich schon auf Claudio in der WWE, wenn es endlich mal soweit sein sollte. Smile..
Evan Bourne: Keine Sau hat sich interessiert für ihn bei RAW..10 Min. später..die Fans waren aus dem Häuschen. War geil mit Misterio.
Ach, wenn die WWE doch endlich mal ihre Tag-Team Division ernst nehmen würde a la Hardys/Dudleys/E&C zeiten.
Etwas unlogisch, ist die Jericho/Punk Sache jedoch schon. Jericho war ja sooo dermassen brutal besiegt worden, dass der Ref den Kampf stoppte. Ok. Aber konnte dennoch antreten..naja, ich darf nicht zu viel überlegen. Smile.
Verfolge ROH seit der ersten show.. was jedoch die letzten Jahre sehr schwierig wurde, weil es einfach zu viele DVD's gibt.. Ja, ich mag die WWE ja auch, aber manchmal muss ich einfach nur den Kopf schütteln. Obwohl, zur Zeit ist es im grossen und ganzen ganz ok. Fehlt einfach der nächste wirkliche breakout superstar. Cena und Batista sind NICHT auf Hogan, Austin, Rock-Level. Sehe zur Zeit auch keinen..
PS: HBK vs. Jericho eine der besten Fehden der letzten Jahre! Absolut oldskool. Mann kann sich darin herrlich fallen lassen und es einfach "glauben".
-
- Erfahrener Benutzer
Betreffend Jericho/HBK match... mann hätte eigentlich gar kein Ref gebraucht.. da er der Kampf ja nicht von der WWE veranstaltet wird. Keine Eintrittsmusik und in streetwear. Dachte mir, geht eher in diese Richtig. War ja nix anderes als ein "streetfight" oder "no holds barred" match
Betreffend Blut, hat sich die WWE dieses Jahr extrem zurückgehalten und man merkt schon, dass die Liga ihre Fans am "erziehen" ist.
Was für mich das match wieder besser machte, waren die Wunden von Jericho.
@ MUSER: was hätst du von TNA? Ich fang besser nicht damit an... schaus mir ab und zu an...aber ich hasse den booking-style von Russo und der Sting-turn war ein absoluter flop! Einige geile wrestler, beschissenes booking und overkill an gimmick matches. Awesome Kong wäre geil in der WWE...hehe.

Betreffend Blut, hat sich die WWE dieses Jahr extrem zurückgehalten und man merkt schon, dass die Liga ihre Fans am "erziehen" ist.
Was für mich das match wieder besser machte, waren die Wunden von Jericho.
@ MUSER: was hätst du von TNA? Ich fang besser nicht damit an... schaus mir ab und zu an...aber ich hasse den booking-style von Russo und der Sting-turn war ein absoluter flop! Einige geile wrestler, beschissenes booking und overkill an gimmick matches. Awesome Kong wäre geil in der WWE...hehe.
Ich möchte TNA verklagen weil sie fantastische Wrestler wie Samoa Joe, Alex Shelley, Chris Sabin oder AJ Styles gefangenhält und sie den Ideen von Vince Russo aussetzt. Ich schaue nie Impact, nur ab und zu einen PPV wenn mich ein Match anspricht. TNA hat es fast geschafft mir meine Freude am Wrestling zu nehmen. Wie erfolgreich sie sind merkt man alleine an den Quoten, die in über 2 Jahren Impact nicht gestiegen sind, trotz immer bekannteren Gesichtern im Roster. Und Vince Russo... Ich hoffe noch immer dass ihm Jim Cornette mal in die Fresse haut und ihm etwas über Booking erzählt. Russo war gut. Ende der 90er in der WWE, als Vince McMahon sein Filter war und nur die wirklich tauglichen Ideen ins TV kamen. Dann kam seine Zeit in der WcW... Ich lade mir gelegentlich Nitros aus 1999 und 2000 runter. Ist so ein masochistischer Zwang. Die haben alle einen hohen Unterhaltungswert. Allerdings ist das nichts positives.
@Pascilicious: Hast du "Death of WcW" gelesen?
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut meine Meinung. Russo hatte Glück überhaupt in die WCW zu kommen, da er sehr viel selbsthype betrieben hat. Aber TNA ist ja nix anderes als WCW's letzte Jahre. Ich wünschte Paul Heyman würde das booking übernehmen in der TNA. Schaus mir nur ab und zue aus langeweile an.Muser hat geschrieben:Ich möchte TNA verklagen weil sie fantastische Wrestler wie Samoa Joe, Alex Shelley, Chris Sabin oder AJ Styles gefangenhält und sie den Ideen von Vince Russo aussetzt. Ich schaue nie Impact, nur ab und zu einen PPV wenn mich ein Match anspricht. TNA hat es fast geschafft mir meine Freude am Wrestling zu nehmen. Wie erfolgreich sie sind merkt man alleine an den Quoten, die in über 2 Jahren Impact nicht gestiegen sind, trotz immer bekannteren Gesichtern im Roster. Und Vince Russo... Ich hoffe noch immer dass ihm Jim Cornette mal in die Fresse haut und ihm etwas über Booking erzählt. Russo war gut. Ende der 90er in der WWE, als Vince McMahon sein Filter war und nur die wirklich tauglichen Ideen ins TV kamen. Dann kam seine Zeit in der WcW... Ich lade mir gelegentlich Nitros aus 1999 und 2000 runter. Ist so ein masochistischer Zwang. Die haben alle einen hohen Unterhaltungswert. Allerdings ist das nichts positives.
Nee, hab nur das Hogan, Flair und das erste Foley Buch gelesen.
Death of WCW ist ein kurzweiliges Buch und empfehlenswert für jeden Wrestlingfan. Es zeigt anhand der Geschichte der WCW auf, wie man eine Multimillionen-Firma innert 3 Jahren durch Backstagepolitik und völlig hirnrissigen Entscheidungen zu Grunde richtet. Es ist witzig und unterhaltsam geschrieben, obwohl ziemlich viele Zahlen (Ratings, PPV-Buys) drin vorkommen. Falls du es irgendwo günstig findest (gibts glaube ich nur in Englisch), dann greif zu. 

-
- Erfahrener Benutzer
Naja, nicht wirklich grosse Interesse daran, da es zu viele Faktoren waren, für den Untergang. Ich schau mir dann lieber einige shoot interviews an.Muser hat geschrieben:Death of WCW ist ein kurzweiliges Buch und empfehlenswert für jeden Wrestlingfan. Es zeigt anhand der Geschichte der WCW auf, wie man eine Multimillionen-Firma innert 3 Jahren durch Backstagepolitik und völlig hirnrissigen Entscheidungen zu Grunde richtet. Es ist witzig und unterhaltsam geschrieben, obwohl ziemlich viele Zahlen (Ratings, PPV-Buys) drin vorkommen. Falls du es irgendwo günstig findest (gibts glaube ich nur in Englisch), dann greif zu.![]()
Ich denke das Thema ist durch. Mann muss sehen, dass die WCW 1994 bereits vor dem Abgrund stand und Ric Flair sehr instrumental war, und die Kontakte zu Hogan spielen liess (Bischoff hat dann die credits bekommen..).
Ich denke mir, die Liga wäre einiges früher pleite gewesen, ohne NWO, cruiserweights, Goldberg etc.
Wenn mann bedenkt, dass die WCW schon seit 1988 hirnrissige Stories produzierte und leider nix mehr mit der alten NWA zu tun hatte.
-
- Erfahrener Benutzer
@ Muser: Soo hab mal die ersten 3 ROH PPV's reingezogen: GEILER SCHEISS!!!
Mach niemals den Fehler, dannach WWE Smackdown zu kucken... hehe.
Briscoe Bros vs. El Genercio / Kevin Steen - SICK !!! Ladder WAR !
Unglaublich.. ich habe die Brisoces gesehen als die noch 16/17 waren, bevor es ROH überhaupt gab.. einfach sensationell. Der Age of Fall angle fand ich aber unnötig brutal. Hat mir zu viele stables in ROH. Waren noch Zeiten, als es nur the prophecy gab.. smile. Wenn ich denke, dass ich Fr. 110.- für die WWE scheisse ausgebe in Zürich
Naja, freu mich schon, aber wenn aussuchen könnte..
Unglaublich.. ich habe die Brisoces gesehen als die noch 16/17 waren, bevor es ROH überhaupt gab.. einfach sensationell. Der Age of Fall angle fand ich aber unnötig brutal. Hat mir zu viele stables in ROH. Waren noch Zeiten, als es nur the prophecy gab.. smile. Wenn ich denke, dass ich Fr. 110.- für die WWE scheisse ausgebe in Zürich

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Keine Angst, ich schaue niemals mehr als 1 Show pro Abend.Pascilicious hat geschrieben:@ Muser: Soo hab mal die ersten 3 ROH PPV's reingezogen: GEILER SCHEISS!!!
Unglaublich.. ich habe die Brisoces gesehen als die noch 16/17 waren, bevor es ROH überhaupt gab.. einfach sensationell. Der Age of Fall angle fand ich aber unnötig brutal. Hat mir zu viele stables in ROH. Waren noch Zeiten, als es nur the prophecy gab.. smile. Wenn ich denke, dass ich Fr. 110.- für die WWE scheisse ausgebe in ZürichNaja, freu mich schon, aber wenn aussuchen könnte..

Ich schaue mir im Moment lieber einen CHIKARA-Event an. Trifft meinen Humor mit den vielen skurrilen Gimmicks (Player UNO z.B.) und ist in Sachen Ringaction nahe an ROH dran. Etwas Lucha-lastiger, aber das schadet IMO nie. Alles in allem aber die kreativste Liga die ich kenne.
Ich kann leider nicht in Zürich sein. Arbeite unregelmässig. Sonst wäre ich natürlich auch da. Andererseits ist das auch nicht so schlecht. Ich stehe nicht auf die Triple H-Show.
Das hier schlägt dem Fass den Boden aus:
Lächerlich, einfach nur noch lächerlich...Damian Isherwood reporting. ... I've got Fighting Spirit Monthly magazine from England in front of me and this is what their computer reviewer friend told them about Smackdown vs. Raw 2009. It shows the lengths the WWE will go to protect Triple H. " Got WWE preview code yesterday and, as always, screenshots have to be approved if we decide to take our own. So far, so usual. But here's the interesting part: there are further stipulations that highlight which screenshots will immediately be given the thumbs down. These include screenshots of 'superstars' (not allowed to refer to them as wrestlers) bleeding, weapons being used... and we're not allowed to take ANY screenshots of Triple H losing or ANY screenshots of Triple H in a 'defenceless or vulnerable position'. Oh, and the game still sucks." They then printed a screenshot of a vulnerable Triple H on the mat with Kane standing over him on a turnbuckle.
-
- Erfahrener Benutzer
Bin auch kein HHH Fan, aber weiss ja nicht, in wie fern was stimmt und was nicht. Hinter-der-Bühne-Zeugs interessiert mich nicht mehr so, da vieles übertrieben, einiges Wahr und manches erfunden ist.Muser hat geschrieben:Keine Angst, ich schaue niemals mehr als 1 Show pro Abend.Die ROH-PPVs habe ich alle gesehen. Alle sehr gut. Aber wie gesagt, das Produkt beginnt für mich einfältig zu werden. Die Main-Shows (PPVs, supercard of honor, death before dishonor, alle Shows in NYC, Glory by Honor und Final Battle) sind Pflichtprogramm. Die restlichen Shows gebe ich mir nur wenn die Card super ist. Oder die Motor City Machine Guns auftreten. Den Age of the fall-Angle fand ich gar nicht so brutal. Mir hat z.B. der Angle als Larry Sweeney Allison Danger von Bobby Dempsey "vergewaltigen" lässt weitaus schlimmer. Der müsste in einer der NYC-Shows zu Beginn des Jahres vorgekommen sein.
Ich schaue mir im Moment lieber einen CHIKARA-Event an. Trifft meinen Humor mit den vielen skurrilen Gimmicks (Player UNO z.B.) und ist in Sachen Ringaction nahe an ROH dran. Etwas Lucha-lastiger, aber das schadet IMO nie. Alles in allem aber die kreativste Liga die ich kenne.
Ich kann leider nicht in Zürich sein. Arbeite unregelmässig. Sonst wäre ich natürlich auch da. Andererseits ist das auch nicht so schlecht. Ich stehe nicht auf die Triple H-Show.
Das hier schlägt dem Fass den Boden aus:
Lächerlich, einfach nur noch lächerlich...
Dennoch, HHH ist überbewertet, er war im Jahre 2000 sehr gut und seit dann "nur" noch gut und zum teil schlecht (2003).
CHIKARA, nicht so mein Ding, hab nur Ausschnitte gesehen, aber reizt mich nicht für mehr. Aber AAA mitte 90er war geil, von wegen Lucha Libre und so

Betreffend ROH: Hast recht, seh ich alles gleich wie Du! So lange jetzt nicht auch noch "This is awesome" bei einem TNA Event schreist, bist auf meiner Wellenlänge.
Aber: Nigel vs. Danielson bei ROH Driven (or Man up) war auch der Hammer! Vorallem der Schluss mit den headbutts...
Ich muss wegen meiner Mitarbeit bei Cagematch solche Gerüchte einordnen können. Es gibt eine zweite Quelle die berichtet ebenfalls, dass man keine Bilder von Triple H in unterlegenen Posen veröffentlichen darf. Schwiegerpapi macht alles um Hunters Ego zu befriedigen. Inzwischen nicht mal mehr heimlich.Pascilicious hat geschrieben:Bin auch kein HHH Fan, aber weiss ja nicht, in wie fern was stimmt und was nicht. Hinter-der-Bühne-Zeugs interessiert mich nicht mehr so, da vieles übertrieben, einiges Wahr und manches erfunden ist.
Dennoch, HHH ist überbewertet, er war im Jahre 2000 sehr gut und seit dann "nur" noch gut und zum teil schlecht (2003).
CHIKARA, nicht so mein Ding, hab nur Ausschnitte gesehen, aber reizt mich nicht für mehr. Aber AAA mitte 90er war geil, von wegen Lucha Libre und so
Betreffend ROH: Hast recht, seh ich alles gleich wie Du! So lange jetzt nicht auch noch "This is awesome" bei einem TNA Event schreist, bist auf meiner Wellenlänge.
Aber: Nigel vs. Danielson bei ROH Driven (or Man up) war auch der Hammer! Vorallem der Schluss mit den headbutts...
Ich denke wir sind durchaus kompatibel. This is awesome gehört an keinen TNA-Event. Der Chant ist im Indybereich gut aufgehoben. Nigel vs. Dragon war der Hammer. Das ist eine Paarung, in der jedes Match mindestens ein 4*-Rating verdient. Gibts ganz, ganz selten in der heutigen Zeit. Erinnert mich ein wenig an Flair vs. Steamboat, von der konstanten Matchqualität her.
A propos This is awesome: Schau dir mal folgendes, kurzes Video an: Olsen Twins vs. North Star Express in Slow Motion. That's why I love CHIKARA.

-
- Erfahrener Benutzer
Jep, dachte auch kurz an Flair vs. Steamboat als ich die matches sah.Muser hat geschrieben:Ich muss wegen meiner Mitarbeit bei Cagematch solche Gerüchte einordnen können. Es gibt eine zweite Quelle die berichtet ebenfalls, dass man keine Bilder von Triple H in unterlegenen Posen veröffentlichen darf. Schwiegerpapi macht alles um Hunters Ego zu befriedigen. Inzwischen nicht mal mehr heimlich.
Ich denke wir sind durchaus kompatibel. This is awesome gehört an keinen TNA-Event. Der Chant ist im Indybereich gut aufgehoben. Nigel vs. Dragon war der Hammer. Das ist eine Paarung, in der jedes Match mindestens ein 4*-Rating verdient. Gibts ganz, ganz selten in der heutigen Zeit. Erinnert mich ein wenig an Flair vs. Steamboat, von der konstanten Matchqualität her.
A propos This is awesome: Schau dir mal folgendes, kurzes Video an: Olsen Twins vs. North Star Express in Slow Motion. That's why I love CHIKARA.![]()

War IMO **** 1/2.
Obwohl mir persönlich nichts an Bret Hart vs. Steve Austin @ WM 13 vorbeikommt (wenn ich mich auf DAS match festlegen müsste).
Ah ok arbeitest bei Cagematch, kenn ich.
Ich habs glaube ich kurz nach der ersten Ausstrahlung mit **** 3/4 bewertet. Aber das sind Nuancen auf hohem Niveau. Ich habe kein absolutes Lieblingsmatch. Ich mag Tag Team- und Multi Man Matches. Dabei erwähne ich gerne immer wieder Angle & Benoit vs. Edge & Mysterio von No Mercy 2002. Im Singles-Bereich gefällt mir Paul London vs. AJ Styles (ROH 2002) sowie jedes Match zwischen Dragon und Nigel besonders. Aber festlegen möchte ich mich nicht.
Hast du ein Konto bei Cagematch?
-
- Erfahrener Benutzer
Neee hab ich nicht.Muser hat geschrieben:Ich habs glaube ich kurz nach der ersten Ausstrahlung mit **** 3/4 bewertet. Aber das sind Nuancen auf hohem Niveau. Ich habe kein absolutes Lieblingsmatch. Ich mag Tag Team- und Multi Man Matches. Dabei erwähne ich gerne immer wieder Angle & Benoit vs. Edge & Mysterio von No Mercy 2002. Im Singles-Bereich gefällt mir Paul London vs. AJ Styles (ROH 2002) sowie jedes Match zwischen Dragon und Nigel besonders. Aber festlegen möchte ich mich nicht.
Jep, die von dir genannten matches hab ich auch noch auf DVD.
Flair vs. Funk - I quit match sowie Eddie Guerrero vs. Dean Malenko - ECW 1995 waren auch klassiker.
Kobashi vs. Joe / Punk vs. Joe Trilogie / Hogan vs. Hansen /
Bisheriges "match of the year" Flair vs. HBK für mich.
Mach mal eins. Es lohnt sich.Pascilicious hat geschrieben:Neee hab ich nicht.

Oha, Eddie vs. Malenko (2 out of 3 falls) ist ein Wahnsinnsmatch. Das liegt auch noch irgendwo auf meinen Best of ECW-DVDs rum. Kobashi vs. Joe halte ich für leicht überbewertet. ****1/2, nicht gleich 5. Die Atmosphäre ist aber einzigartig.Jep, die von dir genannten matches hab ich auch noch auf DVD.
Flair vs. Funk - I quit match sowie Eddie Guerrero vs. Dean Malenko - ECW 1995 waren auch klassiker.
Kobashi vs. Joe / Punk vs. Joe Trilogie / Hogan vs. Hansen /
Bisheriges "match of the year" Flair vs. HBK für mich.
Ich habe gerade death before dishonor VI gekriegt. Die Show werde ich mir heute Abend gemütlich reinziehen. ROH's zweite Show im Hammerstein Ballroom. Schon die erste war wrestlerisch wie atmosphärisch klasse.
WWE Monday Night Raw #800-Ergebnisse & BerichtIch finds immer schade Shows gespoilert zu sehen, darum kriegt ROH heute den Vortritt vor Raw. Ich warte zuerst ein paar Meinungen zur Show ab. Falls diese positiv sind werde ich es mir morgen ansehen. Schon gesehen, Pascilicious?
-
- Erfahrener Benutzer
Jep Joe vs. Kobashi würde ich auch keine ***** geben.Muser hat geschrieben:Mach mal eins. Es lohnt sich.
Oha, Eddie vs. Malenko (2 out of 3 falls) ist ein Wahnsinnsmatch. Das liegt auch noch irgendwo auf meinen Best of ECW-DVDs rum. Kobashi vs. Joe halte ich für leicht überbewertet. ****1/2, nicht gleich 5. Die Atmosphäre ist aber einzigartig.
Ich habe gerade death before dishonor VI gekriegt. Die Show werde ich mir heute Abend gemütlich reinziehen. ROH's zweite Show im Hammerstein Ballroom. Schon die erste war wrestlerisch wie atmosphärisch klasse.
WWE Monday Night Raw #800-Ergebnisse & BerichtIch finds immer schade Shows gespoilert zu sehen, darum kriegt ROH heute den Vortritt vor Raw. Ich warte zuerst ein paar Meinungen zur Show ab. Falls diese positiv sind werde ich es mir morgen ansehen. Schon gesehen, Pascilicious?
RAW heute Abend, wie immer spoilerfrei.

Jep, ECW im Hammerstein Ballroom war schon immer geil. Apropos ECW... ROH hatte ja gerade debut in der alten ECW Arena. Cool!
Ich meinte nicht mal das 2/3 falls-match, sondern das von "Hostile City Showdown 1995".
Musste gestern nochmals den "Ladder War" von ROH "Man Up" meiner Mutter zeigen... habs ein bisschen zu hoch bewertet, ha doch einige Fehler drin. Das merkte ich, als mich meine Mutter x-mal fragte: "Wieso klettert er den JETZT nicht rauf", "Was macht der so lange?!" oder "Wieso wirft er DIESMAL nicht einfach wieder die Leiter um?"

Es war ein geiles match, aber der TLC beim Summerslam 2000 bleibt wohl mein highlight, solcher spotmatches.
Meinst du jetzt die ECW Arena (aka New Alhambra aka Bingo Hall) oder den Hammerstein Ballroom? Das Debüt in der ECW Arena liegt inzwischen 2 Jahre zurück. Im Hammerstein debütierte man im Frühjahr 2008. Dbd VI ist die zweite Show im Ballroom. In der ECW Arena sind CZW und CHIKARA regelmässig für ihre grösseren Shows zu Gast.Pascilicious hat geschrieben:Jep Joe vs. Kobashi würde ich auch keine ***** geben.
RAW heute Abend, wie immer spoilerfrei.
Jep, ECW im Hammerstein Ballroom war schon immer geil. Apropos ECW... ROH hatte ja gerade debut in der alten ECW Arena. Cool!
Meine Mutter fand Bret Hart immer scharf. Aber von Wrestling wollte sie nie etwas wissen.Ich meinte nicht mal das 2/3 falls-match, sondern das von "Hostile City Showdown 1995".
Musste gestern nochmals den "Ladder War" von ROH "Man Up" meiner Mutter zeigen... habs ein bisschen zu hoch bewertet, ha doch einige Fehler drin. Das merkte ich, als mich meine Mutter x-mal fragte: "Wieso klettert er den JETZT nicht rauf", "Was macht der so lange?!" oder "Wieso wirft er DIESMAL nicht einfach wieder die Leiter um?"Da wurden mir einige psychologische Fehler aufgezeigt... hehe.

Ich fand insbesondere das Finish hat man ordentlich verkackt. Wie der Jay da oben steht und verzweifelt versucht den Gürtel zu entfernen nimmt mir etwas den Spass am Match. Nichtsdestotrotz immer noch ein Must-see.
Ich fand das Match bei WM17 noch einen Tick besser und kranker. Der Spot mit dem Spear gegen den am Gürtel hängenden Jeff hat das Wort "Spot" neu definiert. Absolut krank, aber genial. Im Prinzip wars aber das selbe Match wie beim Summerslam 2000, mit 2-3 neuen Spots.Es war ein geiles match, aber der TLC beim Summerslam 2000 bleibt wohl mein highlight, solcher spotmatches.
Ich hab Raw auf der Festplatte und werde wohl heute meinen Grundsatz "nie mehr als eine Show pro Tag" brechen. Zuerst Raw, dann ROH im Hammerstein Ballroom. WHOOOO!
Übrigens, mein MotY ist auch Flair vs. Michaels. Da kann kommen was will, das Match bleibt vorne. Auch eines der besten Matches aller Zeiten. Nicht vom technischen Aspekt her, aber in punkto Storytelling und vor allem Emotionen kaum zu überbieten. I'm sorry, I love you.
Das ganze Wrestlemania-Wochenden war ein einziger Feelgood-Moment, inklusive Raw am Tag danach. Ich wär zu gerne da gewesen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ach dann hab ich mol verlesen, habs nur überflogen...Muser hat geschrieben:Meinst du jetzt die ECW Arena (aka New Alhambra aka Bingo Hall) oder den Hammerstein Ballroom? Das Debüt in der ECW Arena liegt inzwischen 2 Jahre zurück. Im Hammerstein debütierte man im Frühjahr 2008. Dbd VI ist die zweite Show im Ballroom. In der ECW Arena sind CZW und CHIKARA regelmässig für ihre grösseren Shows zu Gast.

Absolut! Ist aber noch interessant, wie im ROH-Messageboard dieser "upfuck" noch verteidigt wird... nach dem Motto: Hat ja noch mehr Drama gebracht. Nene, sehs genauso wie Du.. war peinlich!Muser hat geschrieben:Meine Mutter fand Bret Hart immer scharf. Aber von Wrestling wollte sie nie etwas wissen.![]()
Ich fand insbesondere das Finish hat man ordentlich verkackt. Wie der Jay da oben steht und verzweifelt versucht den Gürtel zu entfernen nimmt mir etwas den Spass am Match. Nichtsdestotrotz immer noch ein Must-see.

WM17 war ja wohl sowieso DER PPV evtl. aller Zeiten! Obwohl WM3 bei mir noch ein Tick mehr am Herzen liegt.Muser hat geschrieben:Ich fand das Match bei WM17 noch einen Tick besser und kranker. Der Spot mit dem Spear gegen den am Gürtel hängenden Jeff hat das Wort "Spot" neu definiert. Absolut krank, aber genial. Im Prinzip wars aber das selbe Match wie beim Summerslam 2000, mit 2-3 neuen Spots.
Absolut! Hogan vs. The Rock war ja auch kein "gutes" match im eigentlichen Sinne..aber die Stimmung, Hogan im 80er-Modus, Rock ausgebuht, ahh geil!Muser hat geschrieben:Übrigens, mein MotY ist auch Flair vs. Michaels. Da kann kommen was will, das Match bleibt vorne. Auch eines der besten Matches aller Zeiten. Nicht vom technischen Aspekt her, aber in punkto Storytelling und vor allem Emotionen kaum zu überbieten. I'm sorry, I love you.
Das ganze Wrestlemania-Wochenden war ein einziger Feelgood-Moment, inklusive Raw am Tag danach. Ich wär zu gerne da gewesen.
-
- Erfahrener Benutzer
Santino ist ganz witzig, vor allem sein Englisch xD
Zudem gefällt mir Momentan R-Truth sehr gut, ist echt ein Top Athlet!
So hier noch meine Tipps zu No Mercy!
Matches bei No Mercy...
Rey Misterio - Kane (Misterio wir mit nem 619 gewinnen)
Undertaker - Big Show (Undertaker erledigt Big Show und schnappt sich dann die Guererro)
World Heaviweight Title Match
HBK - Chris Jericho (klarer Sieg für HBK)
WWE TITLE Match
Triple H - Jeff Hardy (Hardy löst Tripple H als Champ ab)
ECW Championship
Mark Henry - Mat Hardy (Hardy verteidigt Titel!)
No.1 Contender Match
Batista - JBL (Hoffe mal auf The Animal Batista!)
Beinahe Vergessen.....
Women's Titel Match
Beth Phoenix - Candice Michelle (hmmmm Phoenix bleibt champ... ist allen jedoch scheiss egal!)
Zudem gefällt mir Momentan R-Truth sehr gut, ist echt ein Top Athlet!
So hier noch meine Tipps zu No Mercy!
Matches bei No Mercy...
Rey Misterio - Kane (Misterio wir mit nem 619 gewinnen)
Undertaker - Big Show (Undertaker erledigt Big Show und schnappt sich dann die Guererro)
World Heaviweight Title Match
HBK - Chris Jericho (klarer Sieg für HBK)
WWE TITLE Match
Triple H - Jeff Hardy (Hardy löst Tripple H als Champ ab)
ECW Championship
Mark Henry - Mat Hardy (Hardy verteidigt Titel!)
No.1 Contender Match
Batista - JBL (Hoffe mal auf The Animal Batista!)
Beinahe Vergessen.....
Women's Titel Match
Beth Phoenix - Candice Michelle (hmmmm Phoenix bleibt champ... ist allen jedoch scheiss egal!)
-
- Erfahrener Benutzer
Glaube nicht, dass HBK den Titel bekommt... würde es mir aber derbst wünschen.
Hardy glaube ich, gewinnt den Titel wieder nicht. Noch nicht.
Rest ist mir egal. Aber, sowieso, die WWE Titel haben einfach kaum noch wert. Ist traurig. Vorallem die Tag-Team-Titel sind ein absoluter witz!
Ich anerkenne nur den ROH-World Titel als einzigen wahren Champion.
R-Truth...ganz nett. Hab den schon vor 5 Jahren bei TNA gesehen, als Ron "The Truth" Killings. Hat mich nie aus den Schuhen gehauen. Oh gott, ihr solltet echt mal Brian Danielson (Bester Wrestler der Welt), Tyler Black, Austin Aries, Nigel McGuiness (ROH Champion), Jimmy Jacobs, Chris Hero, Takeshi Morishima, KENTA etc. sehen... aber eben, hoffe die kommen niemals in die WWE, da sie dort genauso wie CM Punk eingeschränkt werden.
Hardy glaube ich, gewinnt den Titel wieder nicht. Noch nicht.
Rest ist mir egal. Aber, sowieso, die WWE Titel haben einfach kaum noch wert. Ist traurig. Vorallem die Tag-Team-Titel sind ein absoluter witz!
Ich anerkenne nur den ROH-World Titel als einzigen wahren Champion.
R-Truth...ganz nett. Hab den schon vor 5 Jahren bei TNA gesehen, als Ron "The Truth" Killings. Hat mich nie aus den Schuhen gehauen. Oh gott, ihr solltet echt mal Brian Danielson (Bester Wrestler der Welt), Tyler Black, Austin Aries, Nigel McGuiness (ROH Champion), Jimmy Jacobs, Chris Hero, Takeshi Morishima, KENTA etc. sehen... aber eben, hoffe die kommen niemals in die WWE, da sie dort genauso wie CM Punk eingeschränkt werden.
Keine Angst, schau mir wenn möglich auch ROH an!
Falls denn mal was zu finden ist bei Youtube... wird so wie ich sehe leider nur unregelmässig reingestellt...
Na ja, der wichtigste Match (für mich) ist Undertaker -Big Show...
Ich bin seit Jahren Taker fan! Und Ihm gehört dieser Titel! und den wird er sich bald wieder holen!
Falls denn mal was zu finden ist bei Youtube... wird so wie ich sehe leider nur unregelmässig reingestellt...
Na ja, der wichtigste Match (für mich) ist Undertaker -Big Show...
Ich bin seit Jahren Taker fan! Und Ihm gehört dieser Titel! und den wird er sich bald wieder holen!