FC Basel - FC Luzern Sa 13.09. 17:45
-
- Neuer Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
Mk
Hat es noch Tickets in der MK für das Spiel FCB-FCL?
Ich bezweifle, dass alle Jahreskarteninhaber das Spiel schauen gehen... Wie komme ich am besten zu solchen (unbenutzen) Tickets?
(Würde den normalen MK-Preis bezahlen dafür;-))
Ich bezweifle, dass alle Jahreskarteninhaber das Spiel schauen gehen... Wie komme ich am besten zu solchen (unbenutzen) Tickets?
(Würde den normalen MK-Preis bezahlen dafür;-))
E glaars 3:0!
Stocker
Huggel
Rubio
Das lutschende Kuehdorf fääge mir probleemloos mit Lyydeschaft und Kampf vom Blatz!
Stocker
Huggel
Rubio
Das lutschende Kuehdorf fääge mir probleemloos mit Lyydeschaft und Kampf vom Blatz!

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
11:0
sogar zanni wird treffen
sogar zanni wird treffen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
was isch mitem perovic?
Wieso het de in de letzte paar spiel nüm gspielt? isch de mol verletzt gsi, oder setzt dr gross nüm so uf ihn? (bi die letzte 3-4 wuche weg gsi und nit so informiert
)
sini 2 töpf am afang sind jo dr hammer gsi....

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wird e relativ knapps 2:0 gä, mit zwei erzitterte Goal (1 Penalty), weiss nit wiso ich das Gfühl ha aber s könnt si das d "überheblichkeit" jetzt langsam wider kunnt bim fcb.
s git wie immer in de Heimspil bishär knapp 20k zueschauer, bi schön wäter 2-3000 meh.
@Hützer; naja, e neu JK bringt dr au nur VK Rächt, kei verbilligti Tickets, für das würdi kei Karte kaufe.. aber me weiss bi däne Knorlis nie.
s git wie immer in de Heimspil bishär knapp 20k zueschauer, bi schön wäter 2-3000 meh.
@Hützer; naja, e neu JK bringt dr au nur VK Rächt, kei verbilligti Tickets, für das würdi kei Karte kaufe.. aber me weiss bi däne Knorlis nie.
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
schönneeee!!!!Tee hat geschrieben:am beste frogsch bim fc thun a öbs no mk tickets hed..![]()
Das gibt ne klare Sache. Die Spieler sind nach der Länderspielpause heiss und Luzern bringt in diesem Herbst nix auf die Reihe. ein klares 4:0 mit spielerischer Klasse und herrlichem Offensivfussball.stacheldraht hat geschrieben:Wird e relativ knapps 2:0 gä, mit zwei erzitterte Goal (1 Penalty), weiss nit wiso ich das Gfühl ha aber s könnt si das d "überheblichkeit" jetzt langsam wider kunnt bim fcb.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
MIR HEND ÜS FÜR CHAMPIONS LEAGUE QUALIFIZIERT!!!!!Doppelchnopf hat geschrieben:Wieso het de in de letzte paar spiel nüm gspielt? isch de mol verletzt gsi, oder setzt dr gross nüm so uf ihn? (bi die letzte 3-4 wuche weg gsi und nit so informiert)
(falls es nonig weisch

-
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
gegenfrage: wen soll er für ihn auf die bank setzen?Doppelchnopf hat geschrieben:jä?? isch jo voll dr hammer!! wirklich????![]()
trotzdem würd mi s andere au no interessiere![]()
stocker? -> hat nen lauf
chippy? -> schiesst goals am laufmeter
ergic? -> spielt sicher besser im zentralen MiFe
Huggel/Gelabert? -> brauchen wir als 6er
ich denke er bringt ihn jetzt während der CL-Gruppenphase etwas öfters im liga-Spiel...eigentlich schade, würde ihn auch gerne öfters sehen..
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
man sollte mal eine ausnahmebewilligung bei der liga beantragen. wir haben zu viele spieler, die eigentlich spielen müssen. drum sollten mehr auf dem platz stehen dürfen. 15 oder so.C4-Joggeli hat geschrieben:gegenfrage: wen soll er für ihn auf die bank setzen?
stocker? -> hat nen lauf
chippy? -> schiesst goals am laufmeter
ergic? -> spielt sicher besser im zentralen MiFe
Huggel/Gelabert? -> brauchen wir als 6er
ich denke er bringt ihn jetzt während der CL-Gruppenphase etwas öfters im liga-Spiel...eigentlich schade, würde ihn auch gerne öfters sehen..

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
oder wie wärs mit einem FC Basel II in der Super-League??alledoofaussermutti hat geschrieben:man sollte mal eine ausnahmebewilligung bei der liga beantragen. wir haben zu viele spieler, die eigentlich spielen müssen. drum sollten mehr auf dem platz stehen dürfen. 15 oder so.![]()
gäbe geile Derbys

wir haben Probleme...hehe
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
auch ne gute idee.C4-Joggeli hat geschrieben:oder wie wärs mit einem FC Basel II in der Super-League??
gäbe geile Derbys
wir haben Probleme...hehe

(ich hörs schon, hochmut kommt vor dem fall ... :eek

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
-
- Erfahrener Benutzer
Die Meisterschaft ist verdammt noch mal wichtiger als die scheiss CL!! Wieso begreifst du das nicht? Meinst du jetzt zählt nur die CL? Und in jedem Meisterschaftsspiel wird die Mannschaft für die CL geschont? So ein Scheiss!! Hoffentlich gibt es wieder 6 oder mehr Jahre Pause mit diesem scheiss Kommerzpokal!!burn hat geschrieben:Basel übt die Defensive für die CL. Tippe auf ein 1zu;)
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Reletiv bescheidenes Posting! Er hat gar nichts dergleichen gefordert, sondern einzig und allein eine Prognose betreffend Taktik und Resultat gegeben.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Die Meisterschaft ist verdammt noch mal wichtiger als die scheiss CL!! Wieso begreifst du das nicht? Meinst du jetzt zählt nur die CL? Und in jedem Meisterschaftsspiel wird die Mannschaft für die CL geschont? So ein Scheiss!! Hoffentlich gibt es wieder 6 oder mehr Jahre Pause mit diesem scheiss Kommerzpokal!!
Finde es gut, wenn man seine Ideale hat, darum aber in jedem Thread rumzuheulen und andere User angreiffen, ist ziemlich für'n Arsch!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Übung in der Defensive würde auch für die Meisterschaft nicht schaden.burn hat geschrieben:Basel übt die Defensive für die CL. Tippe auf ein 1zu;)
Die Defensive ist nun mal unser schwachpunkt, etwas Übung würde nicht schaden.
Denoch wirds aus einer (hoffentlich sicheren Abwehr) durch schnelle Vorstösse ein 3:1 geben.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer