Frindschaftsspiil gege Muttenz
Frindschaftsspiil gege Muttenz
Morn: SV Muttenz gege FC Basel.
Zyt: 19:30, phinggtlig.
Wär goot ans Spiil?
Zyt: 19:30, phinggtlig.
Wär goot ans Spiil?
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

-
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sportplatz Margelacker, MuttenzflOX hat geschrieben:und wo isch das?
(Eintritt: 10.-
Jugendliche unter 16 Jahren gratis
Abendkasse ab 18:00 Uhr)
guggstu: http://www.svmuttenz.ch/
danggscheenJosy Ebinger hat geschrieben:Sportplatz Margelacker, Muttenz
(Eintritt: 10.-
Jugendliche unter 16 Jahren gratis
Abendkasse ab 18:00 Uhr)
guggstu: http://www.svmuttenz.ch/

- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Fahrt e Extratram an de Match, und isch dört s Halbtax gültig?
Gang glaub nid, isch mr chli z wiit...
Gang glaub nid, isch mr chli z wiit...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
Wärde Matchtickets im Tram verkauft? Welles isch dr Gäschtesektor? Gits richtigs Bier oder nur alkoholfreis? Wärde Flyer mit em neue Lied verteilt? Dörf me Pyro inenäh? Spielt dr Costanzo? Sin d Plätz nummeriert oder ka me stoh wo me will? Wird s Baslerlied gsunge oder boykottiert? Wär isch Schiri? Zellt s Gleis 7? Und s GA? Isch es für Schieler günschtiger? Isch s Stadion überdacht (könnt jo ko rägne)? Dörf ich mini Digitalkamera inenäh? Gits bimene Unentschiede e Verlängerig? Mit Golden Goal? Wie wit isch es vo dr Tramstation bis zum Stadion? Ich wött gärn e Doppelhalter baschtle, wie goht das? Und wo griegt me d Stange drzue? Brucht me für die e Bewilligung? Gits Sänf zu dr Brotwurscht? Wenn fahrt s Äxtratram zrugg? Isch Easyjet scho usbuecht? Wär goht mit em Frossard? Komme von Deutschland, kann man da in Euro bezahlen? Hets Plastikbächer zum s Bier umfülle? Söll ich Balkon oder Parkett näh? Ka me au Einzeltickets kaufe oder nur s Package? Weiss öpper was e Taxi vom Flughafe zum Stadion koschtet? Kunnt dä Match im Radio? Uf wellem Sänder? Wo gits e guete Newsticker? Ich suech no e Mitfahrglägeheit ab Hinterdupfwil. Het mir öpper dr Link zum SV-Muttenz-Forum? Spielt dr FCB im Heim- oder im Uswärtsdress? Gits Carlsberg oder Fäldschlössli? Cola oder Pepsi? Ha ghört dr Delgado kunnt zrugg, isch dä denn scho spielberächtiget? Bringt Sport Aktuell e Zämmefassig? Falls dr FCB verliert und dr Gross entloh wird, wär söll Nochfolger wärde? Schafft die geili Blondine wider am Getränkestand, wo s letscht Johr dört gsi isch? Kömme d Spieler uf e Barfi, falls dr FCB gwünnt? Bringt denn dr Beni Huggel wider Schnitzelbängg? Gits Rabatt wemme s Ticket vom Testspiel gege Oberdorf no het?Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Fahrt e Extratram an de Match, und isch dört s Halbtax gültig?
© Basilou, 2024
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Nicht mal den Namen der bisher grössten Non Profit Oranisation kennst du. Wirklich eine Schande.Asselerade hat geschrieben:lange ists her...
Anti SML!
Du hast dich von den anderen eh kaufen lassen..also kannst du hier nicht mitreden. Übrigens, ist könig auch mitglied von SLM...frage mal sein handy..
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
SV Muttenz u2013 FC Basel 0:5 (0:2)
Sportplatz Margelacker. u2013 1220 Zuschauer. u2013 SR: Wermelinger. u2013 Tore: 10. Abraham 0:1. 26. Gjasula 0:2. 51. Eduardo 0:3. 81. Almerares 0:4. 87. Almerares 0:5.
Muttenz (1. Halbzeit): Stocker; Sander, Brescia, Sahinbay, Zanfrini; Osmani, Schüpbach, Amiti, Gruel; Jenny; Nicolas Maissen.
Muttenz (2. Halbzeit): Häring; Sander, Brescia, Alig, Zanfrini; Gruel, Jenny (78. Gubser), Spallino, Karica; Shashivari; Rahmen.
Basel: Stöckli; Zanni (46. Morganella), Abraham, Marque (65. Boumelaha), Hodel; Gelabert; Carlitos (46. Rubio), Gjasula, Eduardo, Perovic; Mustafi (46. Almerares).
Bemerkungen: Muttenz ohne Akbulut, Mirco Maissen, Shaqiri, Tanner (alle verletzt) sowie Biancavilla (abwesend). u2013 Basel ohne Chipperfield, Ergic, Ferati, Frei, Huggel, Safari, Stocker, Unal (alle mit Nationalmannschaften/Auswahlteams im Einsatz), Derdiyok (verletzt), Streller (rekonvaleszent) sowie Stammgoalie Costanzo (Schonung). u2013 . Pfostenschuss von Eduardo. 19. Stocker lenkt Mustafi-Kopfball an die Latte. 24. Stöckli lenkt Osmani-Weitschuss via Lattenoberkante in Corner. 57. Freistoss von Perovic an den Aussenpfosten. u2013 Zanni scheidet mit einer Platzwunde am Kopf aus. - Eckbälle: 4:10 (3:5).
Sportplatz Margelacker. u2013 1220 Zuschauer. u2013 SR: Wermelinger. u2013 Tore: 10. Abraham 0:1. 26. Gjasula 0:2. 51. Eduardo 0:3. 81. Almerares 0:4. 87. Almerares 0:5.
Muttenz (1. Halbzeit): Stocker; Sander, Brescia, Sahinbay, Zanfrini; Osmani, Schüpbach, Amiti, Gruel; Jenny; Nicolas Maissen.
Muttenz (2. Halbzeit): Häring; Sander, Brescia, Alig, Zanfrini; Gruel, Jenny (78. Gubser), Spallino, Karica; Shashivari; Rahmen.
Basel: Stöckli; Zanni (46. Morganella), Abraham, Marque (65. Boumelaha), Hodel; Gelabert; Carlitos (46. Rubio), Gjasula, Eduardo, Perovic; Mustafi (46. Almerares).
Bemerkungen: Muttenz ohne Akbulut, Mirco Maissen, Shaqiri, Tanner (alle verletzt) sowie Biancavilla (abwesend). u2013 Basel ohne Chipperfield, Ergic, Ferati, Frei, Huggel, Safari, Stocker, Unal (alle mit Nationalmannschaften/Auswahlteams im Einsatz), Derdiyok (verletzt), Streller (rekonvaleszent) sowie Stammgoalie Costanzo (Schonung). u2013 . Pfostenschuss von Eduardo. 19. Stocker lenkt Mustafi-Kopfball an die Latte. 24. Stöckli lenkt Osmani-Weitschuss via Lattenoberkante in Corner. 57. Freistoss von Perovic an den Aussenpfosten. u2013 Zanni scheidet mit einer Platzwunde am Kopf aus. - Eckbälle: 4:10 (3:5).
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und jetzt no dr bricht vo fcb.ch
Bereits in der ersten Minute landete der Ball im Muttenzer Tor. Carlitosu2019 Treffer wurde wegen Offside aberkannt, die Spielrichtung blieb aber die gleiche. Obwohl beim FCB zahlreiche Akteure wegen Nationalmannschafts-Aufgeboten fehlten, war er gegen den Baselbieter Erstligisten wenig überraschend die klar überlegene Mannschaft.
Nach 10 Minuten erzielte Verteidiger David Angel Abraham den Führungstreffer für die Bebbi. In der Folge kamen Marcos Gelabert und Orhan Mustafi zu ausgezeichneten Chancen, sie scheiterten aber am Muttenzer Goalie Florian Stocker. In diese Phase des Spiels fiel auch die einzige wirklich gute Tormöglichkeit für den SV Muttenz. Der 18jährige Ardit Osmani prüfte mit einem Weitschuss den Basler Torhüter Oliver Stöckli. Dieser konnte den Ball aber noch in Corner ablenken.
Die alte Ordnung stelle der FCB bereits zwei Minuten später wieder her. Carlitos erkämpfte sich den Ball weit in der gegnerischen Hälfte, passte auf Marko Perovic, der den Ball auf Jürgen Gjasula zum 2:0 auflegte. Danach flachte das Spiel bis zur Pause merklich ab.
Kurz nach Anpfiff zur zweiten Hälfte erzielte Eduardo nach einem Missverständnis in der Muttenzer Abwehr das 3:0. In der Folge hatte der spielfreudige FCB mehrere Chancen, das Score zu erhöhen. Es sollte aber dem eingewechselten Federico Almerares vorbehalten bleiben, seine beiden ersten Tore für den FCB zum 5:0-Sieg zu erzielen.
Stimmen zum Spiel:
Christian Gross, Trainer FC Basel:
u201EEs ist wichtig, dass wir diese Woche mit einem Spiel angefangen haben. So erhält die Mannschaft Spielpraxis und bleibt im Rhythmus. Die Vorgaben wurden erfüllt, und ich freue mich insbesondere über die zwei Tore von Federico Almerares. Bereits heute begann die Vorbereitung auf das Heimspiel vom kommenden Samstag gegen den FC Luzern. Auf diese Partie legen wir in den nächsten Tagen unseren ganzen Fokus.u201C
Bereits in der ersten Minute landete der Ball im Muttenzer Tor. Carlitosu2019 Treffer wurde wegen Offside aberkannt, die Spielrichtung blieb aber die gleiche. Obwohl beim FCB zahlreiche Akteure wegen Nationalmannschafts-Aufgeboten fehlten, war er gegen den Baselbieter Erstligisten wenig überraschend die klar überlegene Mannschaft.
Nach 10 Minuten erzielte Verteidiger David Angel Abraham den Führungstreffer für die Bebbi. In der Folge kamen Marcos Gelabert und Orhan Mustafi zu ausgezeichneten Chancen, sie scheiterten aber am Muttenzer Goalie Florian Stocker. In diese Phase des Spiels fiel auch die einzige wirklich gute Tormöglichkeit für den SV Muttenz. Der 18jährige Ardit Osmani prüfte mit einem Weitschuss den Basler Torhüter Oliver Stöckli. Dieser konnte den Ball aber noch in Corner ablenken.
Die alte Ordnung stelle der FCB bereits zwei Minuten später wieder her. Carlitos erkämpfte sich den Ball weit in der gegnerischen Hälfte, passte auf Marko Perovic, der den Ball auf Jürgen Gjasula zum 2:0 auflegte. Danach flachte das Spiel bis zur Pause merklich ab.
Kurz nach Anpfiff zur zweiten Hälfte erzielte Eduardo nach einem Missverständnis in der Muttenzer Abwehr das 3:0. In der Folge hatte der spielfreudige FCB mehrere Chancen, das Score zu erhöhen. Es sollte aber dem eingewechselten Federico Almerares vorbehalten bleiben, seine beiden ersten Tore für den FCB zum 5:0-Sieg zu erzielen.
Stimmen zum Spiel:
Christian Gross, Trainer FC Basel:
u201EEs ist wichtig, dass wir diese Woche mit einem Spiel angefangen haben. So erhält die Mannschaft Spielpraxis und bleibt im Rhythmus. Die Vorgaben wurden erfüllt, und ich freue mich insbesondere über die zwei Tore von Federico Almerares. Bereits heute begann die Vorbereitung auf das Heimspiel vom kommenden Samstag gegen den FC Luzern. Auf diese Partie legen wir in den nächsten Tagen unseren ganzen Fokus.u201C