CL-Heimspiele:Mitfahrgelegenheit aus der Region ZH gesucht
CL-Heimspiele:Mitfahrgelegenheit aus der Region ZH gesucht
Hallo zusammen
Wer fährt mit dem PW aus der Region ZH (idealerweise Limmattal/Schlieren/Dietikon) an die CL-Heimspiele und hat 1-2 Plätze frei ?
Beitrag an die Fahrtkosten: Fr.50.--/ Spiel
Bitte mit PN melden.
Gruss und Dank
Kimfalee
Wer fährt mit dem PW aus der Region ZH (idealerweise Limmattal/Schlieren/Dietikon) an die CL-Heimspiele und hat 1-2 Plätze frei ?
Bitte mit PN melden.
Gruss und Dank
Kimfalee
dörf nit so rechne,Doomez hat geschrieben:Zürich-Basel retour mit Halbtax nur 31.-!!!
all die Köschte för de alkohol sind sicher auch nochmals gäg die 30-45 stutz

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
...stimmt scho, aber denn muess ich dr 22.52 h - Zug verwütsche.Lekman hat geschrieben:Zug ist doch günstiger?
...wenn ych dä nid verwütsch (Noochspilzytt - Puff vor em Stadion), denn bin ych am 1 dehai (inkl. Taxi 20.--).
...und wohrschinlig nimm ich no öpper vo mynere schuelpflichtige Jungmannschaft mit.
jo ok, ich mues au de 23:05 zug verwütsche, sunscht darfi am nägste tag nid id schuelKimfalee hat geschrieben:...stimmt scho, aber denn muess ich dr 22.52 h - Zug verwütsche.
...wenn ych dä nid verwütsch (Noochspilzytt - Puff vor em Stadion), denn bin ych am 1 dehai (inkl. Taxi 20.--).
...und wohrschinlig nimm ich no öpper vo mynere schuelpflichtige Jungmannschaft mit.

s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Denn bliibet doch in Züri...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
-
- Erfahrener Benutzer
chasch nit eifach nacht in basel verbringe und denn halt früh am morge uf em zug? so mach ich das immer..blieb bi eltere und denn halt am 7ni odr so uf em zugKimfalee hat geschrieben:...stimmt scho, aber denn muess ich dr 22.52 h - Zug verwütsche.
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht jeder hat ein Halbtax aber auch dann ist 2 mal 31 immer noch 62 (plus ev. noch Tram in ZH & BS und ev. spät nachts noch Taxi).Doomez hat geschrieben:Zürich-Basel retour mit Halbtax nur 31.-!!!
Aber 50.- sind wirklich echt grosszügig, gemäss http://www.mitfahrzentrale.ch/price.php?popup=off& wären 10.- angemessen :-)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sorry verkehre nur in Zürri-Hööngg.Kimfalee hat geschrieben:Hallo zusammen
Bitte mit PN melden.
Gruss und Dank
Kimfalee

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer
Ha ha der war gut.Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Denn bliibet doch in Züri...

Bist du Zürcher wenn nicht warum wohnst du dort selber schuld.

Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
GenfZürichBasel hat geschrieben:Viel Vergnügen beim älter werden (und beim Erlernen einer vernünftigen Interpunktion...).

Owned!
Für die "Pimp my xyz"-Generation ist halt jegliches Satzzeichen unnötiger Zeitverlust.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer
In dem Fall ja, ein FCB Fan ist Basler und wohnt in Basel gibt genug so Pseudo FCB Fans.GenfZürichBasel hat geschrieben:Schön, ist deine Welt so einfach gestrickt.

Alles ausser Basel ist Scheisse.

Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Bisches e Vollmongi!fcb_usExpat hat geschrieben:In dem Fall ja, ein FCB Fan ist Basler und wohnt in Basel gibt genug so Pseudo FCB Fans.
Alles ausser Basel ist Scheisse.![]()
Scho mol dra dänggt dases gwüssi Lüt git wo arbeitsbedingt mien in e anderi Region go wohne?
Usserdäm gits gnue FCB-Fans wo treuer sin als villi Basler und für jedes Heimspiel e Hiiwäg vo 1 bis 3 Stunde in Kauf näme...
Aber sobald du e biz elter bisch und sälber für dr Stutz muesch go schaffe wirsches au du denn hoffentlich begriife...
ZANNI RAUS
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
findi sehr fair vo Dir, 50 stutz, soviel git dr praktisch nie öbbert, für streggi züri basel und zrugg...Kimfalee hat geschrieben:Hallo zusammen
Bitte mit PN melden.
Gruss und Dank
Kimfalee
wirdsch sicherlig öbber finde, git gnueg basler wo in züri miend wohne.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer
In Basel gits kei Arbeitstelle oder was?Supersonic hat geschrieben: Scho mol dra dänggt dases gwüssi Lüt git wo arbeitsbedingt mien in e anderi Region go wohne?
Usserdäm gits gnue FCB-Fans wo treuer sin als villi Basler.

Ausserdem nervt mich bei Auswärtspielen wenn hinter mir ein FCB Fan im breitesten Berndeutsch Hopp Basu schreit.

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer