Carlos Varela bashing thread!!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ja Varela, leider möchte dich keiner mit deinem "traurigen Fussball" den du zur Zeit praktizierst.. ...du alter Kiffer du! Deshalb bleibt ihm nichts anders übrig als den "wir-nehmen-jeden-Müll-Club" YB.

Und wir, der FCB? Champions League mit unserem Anti-Fussball... ...gege Barcelona us dim Land... ...also heb du dr Schlitte du Dummschwätzer!
Mit däm Budget müesst me eigetlech jedes Jahr ine cho und d'Liga wie Lyon dominiere. Aber schön heit der's wider mau gschafft, mues vilech dr Solarium-Junkie chli weniger ischiesse das Jahr.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grambambuli hat geschrieben:Mit däm Budget müesst me eigetlech jedes Jahr ine cho und d'Liga wie Lyon dominiere. Aber schön heit der's wider mau gschafft, mues vilech dr Solarium-Junkie chli weniger ischiesse das Jahr.
jooo gäll und yb het jo kei gäld oder? :o mir hän jo alles gäld vo dr oeri, aber bi euch gits keini lüt wie d velobrieder wo euch gäld in arsch schiebe :o mir könne wenigschtens durch gueti transfers alles sälber finanziere

höret doch eifach mol uf mit däne märli mitem budget, bringet mol eures ganze gäld in d bilanz denn rede mir witter...

Mir sin Maischter....... Mir sin Leader...... Mir sin in dr CHAMPIONS LEAGUE...... jetzt träum vo glichem erfolg
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

Grambambuli hat geschrieben:YB zählt auch nur die anwesenden Zuschauer (nicht die verkauften Tickets) .
Unterschied wo ?

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Grambambuli hat geschrieben:Mit däm Budget müesst me eigetlech jedes Jahr ine cho und d'Liga wie Lyon dominiere. Aber schön heit der's wider mau gschafft, mues vilech dr Solarium-Junkie chli weniger ischiesse das Jahr.
dann erklär mir mal bitte den Werdegang von Paris Saint Germain, wenn man angeblich nur genügend geld benötigt um erfolgreich zu sein. Schau dir doch erstmal an, was bei Lyon alles gemacht wird...

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

grambambuli:

Nur weil eurer Verein und die Stimmung in eurem Stadion so langweillig ist, dass ihr bei den Bonzen in unserem Lande keine Emotionen erwecken könnt, müsst ihr uns nicht vorwerfen wir waeren nur wegen Gigi in der CL.

Wir haben einfach die bessere Nachwuchsförderung, die besseren Transfers, den besseren Trainer und was ganz, ganz wichtig ist: die besseren Fans!

Ja, es ist nun mal so, dass ein ganz grosser Teil des Budgets von den Zuschauern und Fans kommt.. ..und ja, man identifiziert sich halt in Basel mit dem FCB (wie in Bern mit dem SCB) weil hier immer was geht. Ob nun Arthur Cohn Fan, die Architekten de Meuron und Herzog, Nubya (buaaah), Baschi, usw. Einfach alle stehen zum FCB!

Wie gesagt, ihr und eure Kurve seit einfach zu lasch und langweillig um solche Emotionen wie der FCB zu wecken... ..da ist es halt sehr einfach, schnell zu sagen "ihr seit nur wegen der Gigi so stark".. Weckt mal das Interesse bei potentiellen Geldgeber und dann hofft mal schön, dass diese mit dem Geld auch das richtige anstellen!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Halt de Schlitte Du Huereschissdräck do!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

du bisch wieder eine vo däne typische schwizer fuessballfachmänner, gross klappe uffrise, das wo in dr zytig stoht widergä. bravo.. d gigi öri finanziert in däm club NUR no dr nochwuchs, in d a mannschaft steggt si yberhaupt kei gäld (me) ine, bruchst au nit. in basel het me yber johre ebbis uffbaut wo uns sone buget zuelosst, und um gegesatz zue euch isch in unserem buget ALLES verrächnet, sig das öber wo uff dr gschäftsstell schaft, oder e neus fitnessgrät wo kauft wird alles. do kunnt me bi uns uff 30 mio, aber das wanderet nit in d mannschaft, nur dr klinscht teil.

meinsch was lauft bi euch? dört wird alles über euer lässigs stadion finanziert resp. bugetiert, so chöne dir au locker nur es 13 mio buget agä und go sage dr fcb sig de liga krösus, genau das selbe bim fcz, wo jenschti spiler fremdfinanziert wärde bsp. dr raffael gsi, oder meinsch d FCZ AG könnt sich dr chicken laischte? pff.. kei anig hesch.. yb het genau s gliche buget insg. wie de fcb, nur gän dir wie überall das nit ah resp via stadionmanegmant, und in euerem verein hocke so vollidiote wie dr niedermayer, so ka kei erfolg cho...

aber easy.. verzell do witer über d gigi wo die ganz zit moscht ine pumt, und no öbbis, fickt di doch mit däm schribe als wär d gigi do so vollakzeptiert und so, das schwizer pack weiss gar nit was die füre asehe het.. ihr sind die genau gliche millione ficker! also fresse tief

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Mannschaften, die regelmässig in die CL kommen
haben ein ungleich höheres Budget als der FC Basel.

Und wenn Du schon mit dem Budget kommst... Schau
mal das an:

Code: Alles auswählen

1.	Basel
2.	Zürich
3.	Aarau
4.	Grasshoppers
5.	Sion
6.	Neuchâtel Xamax
7.	Young Boys
Eigentlich müsstet ihr unter den ersten drei
sein, nicht?

Du kommst selber drauf: Ein gutes Budget
garantiert nicht gute Resultate zu jedem
Zeitpunkt. In Basel machen wir das aber
recht gut, es ist lange her, wo wir nicht
Meister oder Vizemeister waren.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wenns nur nach dem Budget ginge müsste dein so geliebtes Ebay aber mind. auf Platz 2 oder 3 stehen und nicht gegen den Barrageplatz kämpfen ...

Also "Heb di schlitte du huere schissdräck du" :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:grambambuli:

Nur weil eurer Verein und die Stimmung in eurem Stadion so langweillig ist, dass ihr bei den Bonzen in unserem Lande keine Emotionen erwecken könnt, müsst ihr uns nicht vorwerfen wir waeren nur wegen Gigi in der CL.

Wir haben einfach die bessere Nachwuchsförderung, die besseren Transfers, den besseren Trainer und was ganz, ganz wichtig ist: die besseren Fans!

Ja, es ist nun mal so, dass ein ganz grosser Teil des Budgets von den Zuschauern und Fans kommt.. ..und ja, man identifiziert sich halt in Basel mit dem FCB (wie in Bern mit dem SCB) weil hier immer was geht. Ob nun Arthur Cohn Fan, die Architekten de Meuron und Herzog, Nubya (buaaah), Baschi, usw. Einfach alle stehen zum FCB!

Wie gesagt, ihr und eure Kurve seit einfach zu lasch und langweillig um solche Emotionen wie der FCB zu wecken... ..da ist es halt sehr einfach, schnell zu sagen "ihr seit nur wegen der Gigi so stark".. Weckt mal das Interesse bei potentiellen Geldgeber und dann hofft mal schön, dass diese mit dem Geld auch das richtige anstellen!
Ach komm jetzt, das einzige was an der MK besonders toll ist, ist die Selbstbeweihräucherung. "Myr syn die beschte, die tollschte...hösch, alli fänxäng hän myr erfunde."

:D

Zudem: Was was sind Nubya und Baschi im Vergleich zu Kuno oder Andrea Jansen? ;)

Ach, meine Aussage ist nicht "Ihr seit nur wegen der Gigi so stark.", sondern "Ihr seit trotz Gigi nicht so stark, wie ihr eigentlich sein solltet."

Bruce Lee
Benutzer

Beitrag von Bruce Lee »

scheiss YB.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Basilea
Neuer Benutzer

Beitrag von Basilea »

Happy Birthday Carlos!

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Das mit dem Geld einschiessen lassen wir mal, da es immer wieder als potenzielles Provokationsmittel gegen Basel gebraucht wird aber eigentlich nur zeigt, dass der Provokateur keine Ahnung zu haben scheint von was er eigentlich spricht oder lieber provoziert anstatt sachliche Einwände nennt.
Der Vergleich mit Lyon ist eher etwas neben dem Ziel. Denn Lyon verfügt über sehr, sehr viele Millionen. 10 Mio. Budget unterschied mag in der Schweiz für den gemeinen Bünzli viel sein, im Fussballgeschäft ist es nichts. Das reicht nicht um super-duper-fertige Starspieler in die Schweiz zu holen. Des Weiteren muss jede CH-Mannschaft welche Erfolg hat im nächsten Jahr die dazugehörenden Leistungsträger ersetzen, Lyon kann diese behalten und dazu noch Verstärkung einkaufen. Wenn Basel Delgado, Rakitic, Petric, Caicedo usw. usf. behalten könnte würde dein Vergleich ziehen. So ist er doch etwas unglücklich gewählt.
Ausserdem spricht sich Basel (und Gisela) für die Förderung junger CH-Spieler aus und investiert Geld wie Zeit in dieses Vorhaben. Dies Verursacht halt das man schwerer in die Gänge kommt als wenn für Abgegangene, fertige Spieler nachgekauft werden. Diese Eigenschaft, welche auch für Aussenstehende eigentlich als Löblich anerkannt werden sollte, als indirekten Kritikpunkt gegen Basel und dessen, dadurch resultierende, mangelnde Dominanz im Verhältnis zum Budget zu nehmen ist für mich unverständlich. Eigentlich sollte man froh darum sein.

Ich für meinen Teil sehe (trotz FCZ) lieber die Entwicklung eines starken Abdi als einen starken Chikhaoui. Was du von Basel erwartest ist ein Sittener-Verhalten ohne Rücksicht auf verheizte Jungtalente nur damit der Erfolg dem Budget entspricht.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bruce Lee hat geschrieben:scheiss YB.
Bravo, einen Thread mit 330 Beiträgen treffend in 2 kurzen Worten zusammengefasst :)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Grambabouli:

Ok, gegen Baschi und Nubya würde ich die Jansen nehmen. Ist doch ne geile Fickpuppe, gebe ich zu... ..nur weiss ich nicht so Recht ob's der Nubya bei euch gefallen würde. Ist nicht lustig für sie jedesmal wen sie in das WANK-dorf läuft ein Feuerzeug an den schönen Schädel zu bekommen... ..und das nur weil sie scharz ist und nicht schwarz-gelb...

Na ja, viel Glück gegen die Kinderficker aus Brügge heute... Im speziellen nach dem Spiel.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das mit der Fandurchmischung klappt wunderbar, Herr Schmid !

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Grambabouli:

Ok, gegen Baschi und Nubya würde ich die Jansen nehmen. Ist doch ne geile Fickpuppe, gebe ich zu... ..nur weiss ich nicht so Recht ob's der Nubya bei euch gefallen würde. Ist nicht lustig für sie jedesmal wen sie in das WANK-dorf läuft ein Feuerzeug an den schönen Schädel zu bekommen... ..und das nur weil sie scharz ist und nicht schwarz-gelb...

Na ja, viel Glück gegen die Kinderficker aus Brügge heute... Im speziellen nach dem Spiel.
Läck bisch Du beschrängt! :eek:
67/02/08/10

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

so jetzt chönne mir jo diskusion neu starte:

wie lang stoht dr spanisch duubel gege uns uff em platz???

schafft ärs bis zur pause (wenn är überhaupt vo afang a schuttet)??

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

D-Balkon hat geschrieben:so jetzt chönne mir jo diskusion neu starte:

är und de däge fliege vom platz! de varela in dr 65. und dr däge in dr 90. :D
BASILEA X SEMPRE

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Ich hoff mol dass er vo aafang spielt..
Denn chönne mir dä uff Bern zruk schreie!!
Mi Tip - Nach 38 Minute schlot er dr Ball unnötig drvo, nach dem er scho Gäl kassiert het.
Dr Varela lauft richtig d Kabine und wird mit eme : 'Varela sini Muetter isch e Huere' Gsang verabschidet.
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

varela gebe ich so etwa 60min bevor er duschen gehen darf. :o
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

z basel a mym ryy hat geschrieben:varela gebe ich so etwa 60min bevor er duschen gehen darf. :o
Naja, geduscht wird er auf jeden Fall..
Kommt nur darauf ob es bei einer Dusche von Pfiffen bleibt...
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Wenn der Schiri so blind sein wird, wie am 10. Mai (und das darf man in der CH ja leider erwarten) wird er wohl maximal seine obligatorische Gelbe abholen, mehr nicht. Für ein ungeahndetes Brutalofoul wirds wohl aber schon noch reichen.
Und sonst gibts ja noch andere Spieler bei yb die das erledigen können.
ZANNI RAUS

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

novartis könnte ein testkaninchen brauchen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Wird nachem Hattrick ir 60. usgwächslet. Däääge kunnt yyne und macht grad no äinisch äine.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grambambuli hat geschrieben:Wird nachem Hattrick ir 60. usgwächslet. Däääge kunnt yyne und macht grad no äinisch äine.
do mir gege euri lausigi abwehr sowieso jedes mol eine mehr ihnehaue isch das kei problem. i hoff dr ghezal spielt, denn wärde mir no mehr als eins mehr mache
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Grambambuli hat geschrieben:Wird nachem Hattrick ir 60. usgwächslet. Däääge kunnt yyne und macht grad no äinisch äine.
Zelle Eigegoal au als Hattrick? :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

YB wird wirklich immer lächerlicher ...
Hätte nicht gedacht, dass nach Kids-Day, Ladies-Night, Biene Maja Kostümen, am TV heulen etc. noch eine Steigerung drinliegt.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Kawa hat geschrieben:YB wird wirklich immer lächerlicher ...
Hätte nicht gedacht, dass nach Kids-Day, Ladies-Night, Biene Maja Kostümen, am TV heulen etc. noch eine Steigerung drinliegt.
Wie wärs mit einem Varela-Day? Müsste dann aber zwingend nach einer Sperre sein, damit unser Held auch sicher spielen darf. :D

Antworten