ShÜbschischte Moderatore MÄdel
- seth
- Erfahrener Benutzer
mit dere hani in fribourg studiert...soo bsunders isch die jetz au wider nid, wenn me all die andere hübsche bärner meitschis aaluegt 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
SNOWY auch...seth hat geschrieben:mit dere hani in fribourg studiert...soo bsunders isch die jetz au wider nid, wenn me all die andere hübsche bärner meitschis aaluegt![]()

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- schneewittch
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
zu hartu2026 ha jetzt grad dä Thread duregläseu2026 sehr witzig.fcb_1973 hat geschrieben:SNOWY auch...![]()
Ach, die alten Zeitenu2026
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
OMG... haha.. aber glaub no geili Huupene... Brülle wäg, 2,4 Promille den lauft das scho..Taratonga hat geschrieben:http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/die ... -sf-187172
ich lach mich schlapp
die geile Sau
körper geil, gesicht naja...Taratonga hat geschrieben:http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/die ... -sf-187172
ich lach mich schlapp
die geile Sau
-
- Erfahrener Benutzer
Stritt dings bums ist hässlich ohne wenn und aber.. da würde ich echt nicht zweimal hinschauen.
Die andere Thommen , hab ich sicherlich schonmal früher gsehen, evtl. andere Haare.. hmm.. kommt mir schon bekannt vor - nicht hässlich, nicht mein typ, aber sicherlich nicht "sexy".
Da schau ich mir lieber RAI , RAI2 an
Die andere Thommen , hab ich sicherlich schonmal früher gsehen, evtl. andere Haare.. hmm.. kommt mir schon bekannt vor - nicht hässlich, nicht mein typ, aber sicherlich nicht "sexy".
Da schau ich mir lieber RAI , RAI2 an

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hab sie nur einmal gesehen und ein paar Worte getauscht. Aber real ist sie zumindest eine sehr freundliche Person. Über das andere kann ich nichts sagen...Taratonga hat geschrieben:lacht mich jetzt nicht aus, aber: (schaue grade 10 vor 10)
Christine Maier hat irgendwie etwas was mich ansprichtvielleicht ist es das Kühle. Könnte mir vorstellen, dass das ein Ferkel is
t
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hmmm... in der Tat wäre diese Dame noch eine Sünde wert, aber ein Gestöhne auf züridütsch stell ich mir doch eher abtörnend vor.Taratonga hat geschrieben:lacht mich jetzt nicht aus, aber: (schaue grade 10 vor 10)
Christine Maier hat irgendwie etwas was mich ansprichtvielleicht ist es das Kühle. Könnte mir vorstellen, dass das ein Ferkel is
t
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer