Gsesches? Ha wälle wüsse wie ner gschpiilt hett, nüt vo Zbinden oder pfiffe, etc.panda hat geschrieben:und das loht sich nach eim U21-Spiel iwandfrei beurteile. Sofort zruggschicke. Was macht dä Zbinden eigentlich dört unde, ständig so pfiffe go schicke
Schweizer Cup
jaja ich weiss.. eigentlich sind "alle" im CL-fieber.. naja, mich würde aber doch noch interessieren.. wann und wo man den nun tickets für das spiel gegen schötz kriegt?! auf der homepage der schötzer steht, das basel-fans einen eigenen "sektor" (wo die da wohl einen sektor machen wollen :confused
haben werden und die tickets beim fcb erhältlich seien.. jedoch erst nach dem cl-quali-match.. na, der wäre doch jetzt um..
bin ich blind.. oder ist da noch kein vorverkauf..?! 

FCB what else?
frage mich auch?missy21 hat geschrieben:jaja ich weiss.. eigentlich sind "alle" im CL-fieber.. naja, mich würde aber doch noch interessieren.. wann und wo man den nun tickets für das spiel gegen schötz kriegt?! auf der homepage der schötzer steht, das basel-fans einen eigenen "sektor" (wo die da wohl einen sektor machen wollen :confusedhaben werden und die tickets beim fcb erhältlich seien.. jedoch erst nach dem cl-quali-match.. na, der wäre doch jetzt um..
bin ich blind.. oder ist da noch kein vorverkauf..?!
![]()
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
- peter-maus
- Benutzer
Wo gibts TICKETS?
Uhh laut Fc Schötz Online,sind die gedeckten plätze schon ausverkauft!!
31.08.2008
Cup: Gedeckte Sitzplätze ausverkauft
Für das Cupspiel FC Schötz - FC Basel (Samstag, 20. September, 18.00) sind die gedeckten Sitzplätze bereits ausverkauft. Der FC Schötz bittet alle Fussballfans, auch die Stehplatz-Tickets bereits im Vorverkauf zu erwerben, da auf Wissenhusen ein volles Haus zu erwarten ist.
31.08.2008
Für das Cupspiel FC Schötz - FC Basel (Samstag, 20. September, 18.00) sind die gedeckten Sitzplätze bereits ausverkauft. Der FC Schötz bittet alle Fussballfans, auch die Stehplatz-Tickets bereits im Vorverkauf zu erwerben, da auf Wissenhusen ein volles Haus zu erwarten ist.
es het keini meh...peter-maus hat geschrieben:Wo gibts TICKETS?
31.08.2008
Um mich der allgemeinen Ratlosigkeit anzuschliessen, ich habe das mit dem ausverkauften gedeckten Sektor auch gelesen auf der Homepage des FC Schötz, habe es auch mitbekommen, dass die Tickets im Vorverkauf geholt werden sollten. Was ich meinte zu wissen auf der Homepag von Postfinance, ging dann auf diesen Link, der mir aber nicht funktionierte.
Also gegen Old Boys und Liestal habe ich die Tix auch im Vorvekauf bekommen. Gegen FC Léchélles gab es noch Tix an der Tageskasse.
Nun ja, ich überlege mir als Alternative zu diesem Formula Rennen an dem Wochenende an Nürburgring zu fahren, wenn diese FC Fussball Suisse Cup Organisations Heini's es nicht endlich fertig bringen, was vernünftiges zu kommunizieren oder eine gültigen Link auf ihrer Homepage einzubauen.
Also gegen Old Boys und Liestal habe ich die Tix auch im Vorvekauf bekommen. Gegen FC Léchélles gab es noch Tix an der Tageskasse.
Nun ja, ich überlege mir als Alternative zu diesem Formula Rennen an dem Wochenende an Nürburgring zu fahren, wenn diese FC Fussball Suisse Cup Organisations Heini's es nicht endlich fertig bringen, was vernünftiges zu kommunizieren oder eine gültigen Link auf ihrer Homepage einzubauen.
31.08.2008
26.08.2008
Cup: Schötz - FCB am Sa, 20. September, 18.00
Weil sich der FC Basel für die Champions League qualifiziert hat, konnte der Cuphit Schötz - FCB nun definitiv fixiert werden: Gespielt wird am Samstag, 20. September. Anpfiff auf der Fussballanlage Wissenhusen ist um 18.00.
Es ist auch schon möglich, für dieses Cupspiel Tickets zu reservieren. Auf Wissenhusen stehen total 600 gedeckte und ungedeckte Sitzplätze zur Verfügung. Der Rest sind alles Stehplätze, wobei den FCB-Fans ein eigener Stehplatz-Sektor zugeteilt wird.
26.08.2008
Cup-Ticketpreise FC Schötz - FC Basel
Sitzplatz gedeckt: 35 Franken
Sitzplatz ungedeckt: 30 Franken
Stehplatz Erwachsene: 20 Franken
Stehplatz AHV: 12 Franken
Stehplatz Lehrlinge/Studenten/Schüler (ab 14 Jahre):
12 Franken (nur gegen Vorweisen eines Ausweises)
Stehplatz Kinder/Jugendliche (bis 14 Jahre): 5 Franken
26.08.2008
Cup-Vorverkauf Fansektor FC Basel
Basler Anhänger können Cup-Tickets für den speziellen FCB-Fan-Sektor in Schötz (nur Stehplätze für 20 Franken) direkt beim Sekretariat des FC Basel kaufen.
Der Vorverkauf der Cuptickets über den FCB erfolgt aber erst nach dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Guimaraes. Genauere Infos erhalten Sie in den nächsten Tagen auf der FCB-Homepage http://www.fcb.ch.
26.08.2008
Cup-Vorverkaufsstellen FC Schötz
Iseli & Co. AG, Maschinenfabrik, Schötz
Telefon 041 984 00 60
Email: office@iseli-swiss.com
(Bürozeiten: 8.00 bis 12.00/13.30 bis 16.30)
Portas, TSS Türen-Service, Schötz
Telefon 041 984 00 90
Email: marianne.lichtsteiner@portas.ch
26.08.2008
Cup-Kassenverkauf des FC Schötz
Der FC Schötz führt am Montag, 15. September, von 18.00 bis 20.00 beim Eingang zum Fussballplatz Wissenhusen einen speziellen Kassenverkauf der Cup-Tickets durch.
26.08.2008
Cup: Schötz - FCB am Sa, 20. September, 18.00
Weil sich der FC Basel für die Champions League qualifiziert hat, konnte der Cuphit Schötz - FCB nun definitiv fixiert werden: Gespielt wird am Samstag, 20. September. Anpfiff auf der Fussballanlage Wissenhusen ist um 18.00.
Es ist auch schon möglich, für dieses Cupspiel Tickets zu reservieren. Auf Wissenhusen stehen total 600 gedeckte und ungedeckte Sitzplätze zur Verfügung. Der Rest sind alles Stehplätze, wobei den FCB-Fans ein eigener Stehplatz-Sektor zugeteilt wird.
26.08.2008
Cup-Ticketpreise FC Schötz - FC Basel
Sitzplatz gedeckt: 35 Franken
Sitzplatz ungedeckt: 30 Franken
Stehplatz Erwachsene: 20 Franken
Stehplatz AHV: 12 Franken
Stehplatz Lehrlinge/Studenten/Schüler (ab 14 Jahre):
12 Franken (nur gegen Vorweisen eines Ausweises)
Stehplatz Kinder/Jugendliche (bis 14 Jahre): 5 Franken
26.08.2008
Cup-Vorverkauf Fansektor FC Basel
Basler Anhänger können Cup-Tickets für den speziellen FCB-Fan-Sektor in Schötz (nur Stehplätze für 20 Franken) direkt beim Sekretariat des FC Basel kaufen.
Der Vorverkauf der Cuptickets über den FCB erfolgt aber erst nach dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Guimaraes. Genauere Infos erhalten Sie in den nächsten Tagen auf der FCB-Homepage http://www.fcb.ch.
26.08.2008
Cup-Vorverkaufsstellen FC Schötz
Iseli & Co. AG, Maschinenfabrik, Schötz
Telefon 041 984 00 60
Email: office@iseli-swiss.com
Portas, TSS Türen-Service, Schötz
Telefon 041 984 00 90
Email: marianne.lichtsteiner@portas.ch
26.08.2008
Cup-Kassenverkauf des FC Schötz
Der FC Schötz führt am Montag, 15. September, von 18.00 bis 20.00 beim Eingang zum Fussballplatz Wissenhusen einen speziellen Kassenverkauf der Cup-Tickets durch.
-
- Erfahrener Benutzer
Tickets
Dr FCB het Tickets vo Schöz bekoh - d'vorverkaufsmöglichkeite wärde in de nögschte täg publiziert - lauft grad e bis viel im moment, also e bits verständnis, wenn nid alli infos grad vorhande sinn!
e schöne
thomas
e schöne
thomas
POSTADRESSE:
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Etwas chaotisch die Organisation...
Also folgende Erfahrung.
Auf der Homepage des FC Schötz steht, dass es einen eigenen Stehplatzsektor für die Basler gibt mit Billets à 20 Franken (Einheitspreis für alle???).
Ich war heute in Schötz und hab mir Tix geholt. Denn für 12 Franken gibt es für Jugendliche zwischen 14-16/AHV/Studenten/Lehrlinge. Macht immerhin 8 Franken pro Ticket.
Meine Erfahrung:
1) Tickets bei Portas bekommen (Richtung Willisau am Dorfende), alle Arten Tickets vorhanden
2) Bei Iseli gibts auch alle, aber vor 16:00 erscheinen, sonst sind sie eingesperrt.
3) Ich war im Schlössli Pub, dort gibts nur die für 20 Franken, keine anderen.
*grr*
Naja, eigentlich wollt ich ja im Fansektor sein, aber es sind immerhin 8 Franken Unterschied und man weiss ja nichts genaueres über das Verkaufsprozedere. Und unendlich Tix gibts bei dem Sportplatz auch nicht!!!
Edits: Schreibfehler
Auf der Homepage des FC Schötz steht, dass es einen eigenen Stehplatzsektor für die Basler gibt mit Billets à 20 Franken (Einheitspreis für alle???).
Ich war heute in Schötz und hab mir Tix geholt. Denn für 12 Franken gibt es für Jugendliche zwischen 14-16/AHV/Studenten/Lehrlinge. Macht immerhin 8 Franken pro Ticket.
Meine Erfahrung:
1) Tickets bei Portas bekommen (Richtung Willisau am Dorfende), alle Arten Tickets vorhanden

2) Bei Iseli gibts auch alle, aber vor 16:00 erscheinen, sonst sind sie eingesperrt.

3) Ich war im Schlössli Pub, dort gibts nur die für 20 Franken, keine anderen.

Naja, eigentlich wollt ich ja im Fansektor sein, aber es sind immerhin 8 Franken Unterschied und man weiss ja nichts genaueres über das Verkaufsprozedere. Und unendlich Tix gibts bei dem Sportplatz auch nicht!!!
Edits: Schreibfehler
Für immer ROTBLAU - 1893
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer