Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Domingo hat geschrieben:stehen an wie blöd, bin ca. 12.20 vorbeigefahren, vor der Ecke A/B war die Schlange nicht besonders, aber vor dem Fanshop hats ne blödsinnig lange Schlange (wieso auch immer) :eek:
Wollen alle Jahreskarte kaufen PLUS CL-Tickets!
wärischzirü hat geschrieben:kamme als saisonkarte bsitzer im C (z.b) au cl.tix in dr mk nä?

denn wüssti wieso soviel astöhn....
Nei. Eifach alli giggerig, bzw. wän sich no e JK sichere.
danish dynamite hat geschrieben:Komisch, wenn ich mich anmelde, taucht das Package nirgends auf, mache ich etwas falsch? :eek:
Gang uf RESERVATIONEN in dim Konto, den söttisch se finde.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Laca hat geschrieben:läuft die JK auf deinen Namen? Wenn ja, dann müsste automatisch die Reservationsmeldung kommen.
Wenn nicht, dann geh halt via "Benutzerprofil" --> "Reservationen" und schau da.
Bei mir erscheint auch nichts. Habe die ganze Site durchgeschaut...

Edit: Bei den Reservationen heisst es , dass keine Orders gefunden wurden.
ZANNI RAUS

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Supersonic hat geschrieben:Bei mir erscheint auch nichts. Habe die ganze Site durchgeschaut...
Keine Panik. Manchmal sind die Nummern dem Ticketing nicht gut zugeordnet.
War bei mir vor 2 Jahren auch so, dass die Jahreskarten nicht im Ticketing
aufgetaucht sind. Einfach vorbeigehen am Schalter...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

andreas hat geschrieben:Einfach vorbeigehen am Schalter...
Geht aber nicht, bin am arbeiten und zwar 1,5 Stunden von Basel entfernt! :mad:
ZANNI RAUS

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

andreas hat geschrieben:Keine Panik. Manchmal sind die Nummern dem Ticketing nicht gut zugeordnet.
War bei mir vor 2 Jahren auch so, dass die Jahreskarten nicht im Ticketing
aufgetaucht sind. Einfach vorbeigehen am Schalter...
Mail machen, nicht dein Fehler wenns nicht recht verknüpft ist (die Mailadresse , die beim Ticketingserver steht)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Supersonic hat geschrieben:Geht aber nicht, bin am arbeiten und zwar 1,5 Stunden von Basel entfernt! :mad:
Dann ruf doch mal an und schildere dein Problem.
Normalerweise sind die auf der Geschäftsstelle sehr hilfbereit und flexibel.

oder eben Mail mit klick auf "feedback"

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

also bi mir isch d reservation druf... denn nimm ich a cha ich au am 11. die tickets no go hole und mues mich jetzt nit ins joggeli use begäh im räge =)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben, die haben gerade Mittagspause...
ZANNI RAUS

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Mir isch e Frog in Sinn cho am Mittag. Ich weiss jo us eigener Erfahrig wie toll im FCB si Ticketverkauf funktioniert. Mir mit de Jooreskarte fühle uns eigentlich ziemllich sicher das bis am 11.09.08 unsere Platz für uns reserviert isch. Was aber wenn die Tottle rein hypotetisch genau die Plätz scho verkauft hend us irgend eme Grund. Stillschwiegend akzeptiere und e andere Platz neh oder reklamiere was wohrschinlig au nüt würd bringe ????
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Realist hat geschrieben:Mir isch e Frog in Sinn cho am Mittag. Ich weiss jo us eigener Erfahrig wie toll im FCB si Ticketverkauf funktioniert. Mir mit de Jooreskarte fühle uns eigentlich ziemllich sicher das bis am 11.09.08 unsere Platz für uns reserviert isch. Was aber wenn die Tottle rein hypotetisch genau die Plätz scho verkauft hend us irgend eme Grund. Stillschwiegend akzeptiere und e andere Platz neh oder reklamiere was wohrschinlig au nüt würd bringe ????
so sehr hypothetisch, dass nicht damit zu rechnen ist und dass man die Zuständigen nicht zwingend "Trottel" nennen muss.

wenn denn aber Dein Fall wider Erwarten trotzdem eintritt, na dann kann man auch mal richtig auf den Putz hauen!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Laca hat geschrieben:so sehr hypothetisch, dass nicht damit zu rechnen ist und dass man die Zuständigen nicht zwingend "Trottel" nennen muss.

wenn denn aber Dein Fall wider Erwarten trotzdem eintritt, na dann kann man auch mal richtig auf den Putz hauen!
Also 2002 bim astoh für die Päckli, nach öppe 4 Stund astoh chunt ein vom Verkauf use und schreit in d Mengi " es würdene leid tue das es no echli länger got aber sie heige Plätz dopplet verkauft will irgendwelchi Lüt e 2. Mol agstande sigge ???" sötti eigentlich nid passiere..........!!
Ich hoff's jo nid aber meh weiss nie.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich kann über den Hype nur staunen. Wieso anstehen, wenn man die Dinger übers Internet bestellen und nach Hause senden lassen kann? Ich bezahl lieber 10 Stutz für den Versand als stundenlang anzustehen. Zeit ist schliesslich auch Geld.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Realist hat geschrieben:Also 2002 bim astoh für die Päckli, nach öppe 4 Stund astoh chunt ein vom Verkauf use und schreit in d Mengi " es würdene leid tue das es no echli länger got aber sie heige Plätz dopplet verkauft will irgendwelchi Lüt e 2. Mol agstande sigge ???" sötti eigentlich nid passiere..........!!
Mit 2002 würde ich es nicht vergleichen. Damals lief alles viel chaotischer. Heute hat sich das System mit dem Vorkaufsrecht für JK-Inhaber ja schon lange eingespielt und hat bisher immer bestens funktioniert.

Ich kann über den Hype nur staunen. Wieso anstehen, wenn man die Dinger übers Internet bestellen und nach Hause senden lassen kann? Ich bezahl lieber 10 Stutz für den Versand als stundenlang anzustehen. Zeit ist schliesslich auch Geld.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

quasimodo hat geschrieben:Ich kann über den Hype nur staunen. Wieso anstehen, wenn man die Dinger übers Internet bestellen und nach Hause senden lassen kann? Ich bezahl lieber 10 Stutz für den Versand als stundenlang anzustehen. Zeit ist schliesslich auch Geld.
absolut..vorallem verdieni innere halbstund dütlich mehr als die 10.-- ;)

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

quasimodo hat geschrieben: Ich kann über den Hype nur staunen. Wieso anstehen, wenn man die Dinger übers Internet bestellen und nach Hause senden lassen kann? Ich bezahl lieber 10 Stutz für den Versand als stundenlang anzustehen. Zeit ist schliesslich auch Geld.
absolut, vorallem verdieni innere halbstund schaffe dütlich mehr als 10.-- ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Realist hat geschrieben:Also 2002 bim astoh für die Päckli, nach öppe 4 Stund astoh chunt ein vom Verkauf use und schreit in d Mengi " es würdene leid tue das es no echli länger got aber sie heige Plätz dopplet verkauft will irgendwelchi Lüt e 2. Mol agstande sigge ???" sötti eigentlich nid passiere..........!!
Aber wieso merke die nid, dass öbber zweimol aagstande isch? Was hän denn die für e lausigs Ticketingsystem? Also, mir cha's jo rächt sii, denn müessti mi nid entscheide, ob ych gege Barça jetzt mini Fründin oder mini Muetter mit dr zweite Karte, wo uf mi Name lauft, mitnimm und gang eifach nomol e Package go hole... :rolleyes:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

quasimodo hat geschrieben:Mit 2002 würde ich es nicht vergleichen. Damals lief alles viel chaotischer. Heute hat sich das System mit dem Vorkaufsrecht für JK-Inhaber ja schon lange eingespielt und hat bisher immer bestens funktioniert.

Do hesch recht, ich hätt jetzt bis am 9./10.11. gwartet und wär den gange. Fahr jo täglich bim Tempel verbi aber eso muess mrs grad au nomol überlege.... :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Trekbebbi hat geschrieben:Aber wieso merke die nid, dass öbber zweimol aagstande isch? Was hän denn die für e lausigs Ticketingsystem? Also, mir cha's jo rächt sii, denn müessti mi nid entscheide, ob ych gege Barça jetzt mini Fründin oder mini Muetter mit dr zweite Karte, wo uf mi Name lauft, mitnimm und gang eifach nomol e Package go hole... :rolleyes:
das isch damals gsi du Nase, lies richtig! und nei, das isch hüt nüm möglich, damals isch meh noni so wyt gsi mit em systematische Abhöggle, diä sin nur froh gsi wenn dLüt weg gsi sind!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

War eben die tix holen im FAnshop standen x Leute an an der Kasse im Bereich B standen auch viele an aber auf der linken Seite stand was von Gästesektor und vor mir waren genau 6 Leute nach ca 10 Minuten hatte ich meine tix auf meiem angestammtem Platz! :)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

teutone hat geschrieben:hat jemand news von der "Anstehfront" :confused: , wollte eingentlich am Mittag schnell hin....
bin vor 20 minuten am joggeli vorbeigefahren...

keine anstehschlangen gesichtet.. bei der kasse beim sektor b standen ca 10 leute rum....

ich denke max 10 - 15 minuten wartezeit...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

2002 wurde das Ticketsystem neu eingeführt und wurde erstmals einer derartigen Belastungsprobe ausgesetzt - leider hat es damals völlig versagt...

Auch die Jahre drauf gabs Ticketingmässig immer wieder was zu motzen, mittlerweile hat der FCB aber aus seinen Fehlern jede Menge gelernt. Fehler machen darf jeder - solang man sie beim nächsten Mal dann vermeiden kann ;)

(das trifft hoffentlich auch auf dieses unsägliche online-Ticketing zu. Klappte diesmal aber problemlos. Nur können offenbar Mitglieder ohne JK ihr Vorkaufsrecht nicht online nutzen...)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Has au grad übers Online Ticketing gmacht het guet klappt. Jetzt hoffemer nume das dr Pöstler mi Briefkaste findet.......... :D

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Realist hat geschrieben:Has au grad übers Online Ticketing gmacht het guet klappt. Jetzt hoffemer nume das dr Pöstler mi Briefkaste findet.......... :D
Hütte Morge gmietlig übers Internet bstellt. Ha bis jez no nie die 10.- für das ussgäh, ha aber eifach kei Luscht imene dumme Momänt z koh und e halb Stund aazstoh.

Ob jetzt 290.- oder 300.-, macht au kei Unterschyyd meh. Do isch mini Zyt def. meh Wärt (jä, au mini :D ) und ych ha mini Rueh!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mayor hat geschrieben:Ha bis jez no nie die 10.- für das ussgäh,
für 1 Päggli elei wärs mr z vil, aber uf 8 päggli für über 1000 stutz macht das nüm wirklig öppis us :p

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Phu!

Jetzt hats endlich geklappt! :)
ZANNI RAUS

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

panda hat geschrieben:für 1 Päggli elei wärs mr z vil, aber uf 8 päggli für über 1000 stutz macht das nüm wirklig öppis us :p
Entweder hesch du Geld oder du bisch e Händler................ :rolleyes:

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Realist hat geschrieben:Entweder hesch du Geld oder du bisch e Händler................ :rolleyes:
s Eint schliesst s ander jo nidd uss :D

Panda, mir keie Di in d Birs :p

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Realist hat geschrieben:Entweder hesch du Geld oder du bisch e Händler................ :rolleyes:
dritti Variante wär: ich han Gäld WILL i Händler bin :D

oder die ganz Verwandtschaft mit Ahang lauft eifach uf dr glich Name ;)

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Supersonic hat geschrieben:Phu!

Jetzt hats endlich geklappt! :)
Wie hesch jez das gmacht? Bi mir gohts immr nonig

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Antworten