Derdiyok verletzt

Diskussionen rund um den FCB.
Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

JöNnNi hat geschrieben:Streller wird in der nächsten Woche sein Come-Back geben (hab ich gehört)
Quelle? Shiva, Kaffeesatz, Urin, Fiat Lux, Uri Geller, Mirin Dajo (ok bei diesem würd ich's glauben), Wahrscheinlichkeitsrechnung?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

quasimodo hat geschrieben:Drei Wochen Pause. Dann fällt er auch für das erste CL-Spiel aus ... :mad:
Abwarten und immer witer dringge. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Éder de Assis hat geschrieben:Abwarten und immer witer dringge. ;)
...witer dringge bis dr fcb s'gool gschosse het.

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

so langsam gahd mier die Nati ufe Sack mann!!! :mad:
de wivillti spiller vom FCB het sich ets das Jahr scho dört verletzt???
und das denn no vor de CL..... :( :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

joris_fcb hat geschrieben:so langsam gahd mier die Nati ufe Sack mann!!! :mad:
de wivillti spiller vom FCB het sich ets das Jahr scho dört verletzt???
und das denn no vor de CL..... :( :eek:
Immerhin schaffts ein THESMILIE dank Verletzung nicht einmal mehr dorthin.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

JöNnNi hat geschrieben:Streller wird in der nächsten Woche sein Come-Back geben (hab ich gehört)
ich hoffe es.

denn rubio ist wohl nicht gerade der geeignete stürmer für dieses system und almerares ist noch nicht so weit.
bleiben noch eduardo und mustafi.
solte für 2/3 spiele schon klappen.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Mich regt das einmal mehr auf.

Nichts gegen die Nati ... aber ich habe echt gehofft, jetzt wo der Köbi weg ist gehts besser ... aber nööö

Hoffentlich hat er dafür wenigstens wenn er zurrück kommt seine momentane Form wieder.

Gueti besserig Eren! Und trotzdem Hopp Schiiz für am Samstig.^^ Denn mues halt de Stocker Goal mache *g* :cool:
Einmal BASEL immer BASEL

Maischter, Cupsieger, CL
was wet mer nomeh?:D

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Beitrag von AllTheLittlePunanis »

Ich hoffe es!!! Wir warten scho genug lang auf's Comeback unseres Stürmer-Stars!!!
VORWÄRTS MARCO!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wow, jetzt hämmer aber Glück ka. Dank de letschte Transfers wo gmacht worde sinn, sytt bekannt isch dasmr mit dr CL 20 Mio. uff sicher hänn kanr problemlos ersetzt wärde und zwar vom Strel... ah näi, dä isch jo au verletzt, dämfall vom... mhhh... öhhh.... ähhh... wie heisse scho wieder all'die Stürmer womr im Momänt hänn wo im Momänt in Top Verfassig sin? :(
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

rotoloso hat geschrieben:Wow, jetzt hämmer aber Glück ka. Dank de letschte Transfers wo gmacht worde sinn, sytt bekannt isch dasmr mit dr CL 20 Mio. uff sicher hänn kanr problemlos ersetzt wärde und zwar vom Strel... ah näi, dä isch jo au verletzt, dämfall vom... mhhh... öhhh.... ähhh... wie heisse scho wieder all'die Stürmer womr im Momänt hänn wo im Momänt in Top Verfassig sin? :(
Zannniiiiii! Gebt ihm eine Chance vorne. :D
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

scheiss Nati ha es jo immer gsait.FCB spieler für die Grümpelimanschaft nüm abgah

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

ZUGLO hat geschrieben:scheiss Nati ha es jo immer gsait.FCB spieler für die Grümpelimanschaft nüm abgah
er hätte sich genauso auch im FCB-Traning verletzen können. Ist halt Berufsrisiko.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Rhyyläx hat geschrieben:er hätte sich genauso auch im FCB-Traning verletzen können
hat er doch:
Zitat im Sport aktuell: "Jetzt sind wir (Schweizer) alle ein wenig Basler" :rolleyes:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Rhyyläx hat geschrieben:er hätte sich genauso auch im FCB-Traning verletzen können. Ist halt Berufsrisiko.
das seissch du...

drägg ch-nati! hoff dr huggel kunnt am SA nit zum yysatz! :mad:
F.R.B. - Freie Republik Basel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

RED&BLUE hat geschrieben:das seissch du...

drägg ch-nati! hoff dr huggel kunnt am SA nit zum yysatz! :mad:
e bitzeli Sachlich, bitte...
natürlich hät er sich au bim FCB chönne verletze, so wie vieli anderi Spieler frühner au scho... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Sharky hat geschrieben:e bitzeli Sachlich, bitte...
natürlich hät er sich au bim FCB chönne verletze, so wie vieli anderi Spieler frühner au scho... ;)
sachlig? tatSACH isch aber, dass er sich dört verletzt het und nit bim fcb! hätti/wäri kaasch du no lang bringe... isch nit s erschtmol, dass e fcb-spiieler sich dört verletzt, v.a. au im prozentuale-verhältnis zu de jo wenige nati-zämmezüüg...

usserdäm wie kaa me nur hinter sonere nati, mit däm verband stooh???!
aber das isch e anders thema....

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

ich finds jetzt nit sone dragödie dass ich d'nati muess verflueche. dänk dr ottmar het sicher nit so lo trainiere, dass sich spiiler verletze, das gits halt im fuessball.

usserdäm hän mir e mittelfäld wo goal schiesst und do cha au vorne e eduardo stoh, oder dä almerares mol bringe, dr mustafi isch au nla-tauglich und dr rubio isch ursprünglich au e stürmer.

hoff eifach, dass bis zum cl-spiil dr strelli oder derdiyok wider fit isch... z.b. strelli comeback gege luzärn, denn gege schötz e halbzit und in dr cl e halbzit, zur pause chunt dr eren.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

ffa hat geschrieben:dr ottmar het sicher nit so lo trainiere, dass sich spiiler verletze,
natürlich nicht, Goldielocks' äh Derdiyoks Verletzung ist eine Folge der Belastungen der vergangenen Wochen.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

k@rli o. hat geschrieben:natürlich nicht, Goldielocks' äh Derdiyoks Verletzung ist eine Folge der Belastungen der vergangenen Wochen.
ebbe dorum wär schonig aagsait gsi..! :)

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

k@rli o. hat geschrieben:natürlich nicht, Goldielocks' äh Derdiyoks Verletzung ist eine Folge der Belastungen der vergangenen Wochen.
wohl wahr. er hat ja auch als einziger offensiver (neben ergic) fast immer gespielt. und ergic war ja auch angeschlagen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

RED&BLUE hat geschrieben:sachlig? tatSACH isch aber, dass er sich dört verletzt het und nit bim fcb! hätti/wäri kaasch du no lang bringe... isch nit s erschtmol, dass e fcb-spiieler sich dört verletzt, v.a. au im prozentuale-verhältnis zu de jo wenige nati-zämmezüüg...

usserdäm wie kaa me nur hinter sonere nati, mit däm verband stooh???!
aber das isch e anders thema....
Was mal wieder beweist, was für ein guter Trainer CG ist. Kann sogar Verletzungen verhindern :D ......
Wobei: Hitzfeld ist ja auch ein guter Trainer :confused:
Da sieht man es wieder, warum Zanni sooo wertvoll ist: der hat jedes Jahr mit die meiste Einsatzzeit bei den Feldspielern und ist praktisch nie verletzt :D Von wegen Belastungen...
Zanni ist Gold wert! Und er läuft und läuft und läuft und läuft.........

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Rhyyläx hat geschrieben:Da sieht man es wieder, warum Zanni sooo wertvoll ist: der hat jedes Jahr mit die meiste Einsatzzeit bei den Feldspielern und ist praktisch nie verletzt :D Von wegen Belastungen...
Zanni ist Gold wert! Und er läuft und läuft und läuft und läuft.........
würde Zanni als Stürmer spielen, wäre er auch öfter verletzt.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

k@rli o. hat geschrieben:würde Zanni als Stürmer spielen, wäre er auch öfter verletzt.
logisch ist zanni nie verletzt, da keine feindberührung !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

São Paulino
Erfahrener Benutzer

"Hesch's jetz denn?"

Beitrag von São Paulino »

Rhyyläx hat geschrieben:Was mal wieder beweist, was für ein guter Trainer CG ist. Kann sogar Verletzungen verhindern :D ......
Wobei: Hitzfeld ist ja auch ein guter Trainer :confused:
Also wenn ich mich so durchs Forum klicke, stelle ich fest, dass du der einzige bist, der ständig über den Trainer schreibt...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

DimuckY y. hat geschrieben:ich hoffe es.

denn rubio ist wohl nicht gerade der geeignete stürmer für dieses system und almerares ist noch nicht so weit.
bleiben noch eduardo und mustafi.
solte für 2/3 spiele schon klappen.
:mad: edu :mad: lieber nur mit einer sturmspitze...nähmlich mustafi
und streller sollte bals sein comeback geben..
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Rhyyläx hat geschrieben:Was mal wieder beweist, was für ein guter Trainer CG ist. Kann sogar Verletzungen verhindern
Ja unser Magier heilt sie alle mit seinem berühmten Handauflegen! Siehe; Streller, Eduardo,Chipperfield...aber wo haben den die ihre Verletzungen eingefangen?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

São Paulino hat geschrieben:Also wenn ich mich so durchs Forum klicke, stelle ich fest, dass du der einzige bist, der ständig über den Trainer schreibt...
ist mir auch aufgefallen. Man kann das Glueck bekanntlich auch mit Fuessen treten.....

Es gab Zeiten, wo die Kritik an CG berechtigt war. Aber bestimmt nicht in der aktuellen Phase, in der er, so scheint es, alles richtig macht und der FCB einen enormen Lauf drauf hat. Vielleicht sogar der Beste seit seiner Ankunft!

Deshalb CARPE DIEM!

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

gibts da Neuigkeiten?
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Fibroblasten vermehren sich kräftig und die Phagozyten arbeiten gut.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

nobilissa hat geschrieben:Die Fibroblasten vermehren sich kräftig und die Phagozyten arbeiten gut.
uf da können wir ja beruhigt sein :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten