Infos: FC Barcelona
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Die wo mehreri täg in Barcelona sind, könnter e GO CAR - GPS Miete.
Isch e tolli sach für Sehenswürdigkeite z'gseh.
Isch nid grad Billig aber sicher emmol öppis neus.
http://www.gocartours.es/index.php?id=18

Isch e tolli sach für Sehenswürdigkeite z'gseh.
Isch nid grad Billig aber sicher emmol öppis neus.
http://www.gocartours.es/index.php?id=18

Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

-
- Erfahrener Benutzer
Es wird denn imfall au no Fuessball gspielt in dere Stadt...kreuzritter hat geschrieben:nee, schwyzerfrangge....
euro wär biz düür nit wohr
aber schiins ischs e topadrässe...
hauptasch diräggt im kueche...
wird digg...
die stadt ka was erläbe..mr suffe BARCA leer..auf jetzt jungs!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
tipp an alle fcb-fans:
wer sich die fasnachts-parade von ehrlichen fcb-fans auf dem placa catalunya, rund um die ramblas und den hafen ersparen will, dem empfehle ich ganz klar in richtung barceloneta, olympisches dorf zu gehen. barceloneta am meer ist ein neuer stadtteil, der erst auf die olympischen spielen renoviert und zum leben erweckt wurde. moderne häuser, moderne clubs, aber auch der strand von barceloneta finden sich dort...
ansonsten, das barrio gotico noch genauer durchforsten. place del pi im herzen des barrios ist einer der schönsten plätze barcelonas (fund um diesen platz gibt es x museen plus begehbare innenhöfe).
weiter empfehle ich den arco triunfo (mit einer sehr schönen avenue, die zum zoo führt) und wer noch mehr zeit hat, soll doch ein paar stunden investieren und den parc güell besuchen. war als kind ein paar mal dort und hatte eigentlich immer gute erinnerungen....
für den montjuic, dem olympiaberg einfach mit der metro bis placa espanya, dort die rolltreppen richtung berg nehmen. in ca. 5-10min steht man vor den toren des olympiastadions. TIPP: vom olympiastadion rechts richtung pobla espanyol weggehen. man kommt nach ca. 5min fussweg direkt am olympischen schwimmbad an. dieses schwimmbad ist für mich auf grund des ausblicks (z.b musikvideo von kylie minogue) das schönste der welt. das schwimmbad ist in der regel frei zugänglich und man hat von dort aus einen blick über die gesamte stadt (und hat damit die ca. 15-20 euro für die gondelfahrt gespart
)
achja, betreffend essen:
im barrio gotico in kleine restaurants (sehen oft noch schmudlig aus) gucken und nach einheimischen ausschau halten. wenn ja, sofort rein. das essen ist dort sowohl gut, wie auch günstig. ansonsten ist barcelona noch relativ kostspielig, man findet aber überall restaurants, wo man gerade am nachmittag "platos combinados" für ca. 10 euro kriegen kann.
wer ansonsten noch fragen hat, nur pn schreiben, nur zu hotels habe ich absolut keine ahnung! ansonsten dürften die meisten ja die stadt kennen.
von "touristenattraktionen" wie dem aquarium, dem pobla espanyol oder auch den gondelbahnen rate ich ab. sind alle absolut überteuert und bieten wenig.
wer sich die fasnachts-parade von ehrlichen fcb-fans auf dem placa catalunya, rund um die ramblas und den hafen ersparen will, dem empfehle ich ganz klar in richtung barceloneta, olympisches dorf zu gehen. barceloneta am meer ist ein neuer stadtteil, der erst auf die olympischen spielen renoviert und zum leben erweckt wurde. moderne häuser, moderne clubs, aber auch der strand von barceloneta finden sich dort...
ansonsten, das barrio gotico noch genauer durchforsten. place del pi im herzen des barrios ist einer der schönsten plätze barcelonas (fund um diesen platz gibt es x museen plus begehbare innenhöfe).
weiter empfehle ich den arco triunfo (mit einer sehr schönen avenue, die zum zoo führt) und wer noch mehr zeit hat, soll doch ein paar stunden investieren und den parc güell besuchen. war als kind ein paar mal dort und hatte eigentlich immer gute erinnerungen....
für den montjuic, dem olympiaberg einfach mit der metro bis placa espanya, dort die rolltreppen richtung berg nehmen. in ca. 5-10min steht man vor den toren des olympiastadions. TIPP: vom olympiastadion rechts richtung pobla espanyol weggehen. man kommt nach ca. 5min fussweg direkt am olympischen schwimmbad an. dieses schwimmbad ist für mich auf grund des ausblicks (z.b musikvideo von kylie minogue) das schönste der welt. das schwimmbad ist in der regel frei zugänglich und man hat von dort aus einen blick über die gesamte stadt (und hat damit die ca. 15-20 euro für die gondelfahrt gespart

achja, betreffend essen:
im barrio gotico in kleine restaurants (sehen oft noch schmudlig aus) gucken und nach einheimischen ausschau halten. wenn ja, sofort rein. das essen ist dort sowohl gut, wie auch günstig. ansonsten ist barcelona noch relativ kostspielig, man findet aber überall restaurants, wo man gerade am nachmittag "platos combinados" für ca. 10 euro kriegen kann.
wer ansonsten noch fragen hat, nur pn schreiben, nur zu hotels habe ich absolut keine ahnung! ansonsten dürften die meisten ja die stadt kennen.
von "touristenattraktionen" wie dem aquarium, dem pobla espanyol oder auch den gondelbahnen rate ich ab. sind alle absolut überteuert und bieten wenig.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Das weiss ich schlicht nicht (und einmal reichte mir, kannst Du glauben...). Aber wenn ein FCL-Fan plötzlich seit jeher FCB-Fan ist, Reisen für Fans organisiert und dann dieselben Fans auf seiner HP und in Leserbriefen diskreditiert, dann habe ich kein Interesse, diese Person finanziell zu unterstützen. Demgegenüber hatte ich mit Frossard noch nie Probleme - Du bekommst einen Gegenwert für Dein Geld und musst Dich um nichts kümmern (Transfers, Hotel, Matchtickets).Chancellor hat geschrieben:danke für die infos, ich habe alles nachgelesen.
trotzdem noch eine frage (du warst ja damals beim spiel in mailand betroffen, wenn ich das richtig gesehen habe): gab es noch andere reisen, bei denen es logistische probleme gab?
Wenn's günstiger sein, bleiben individuelle Reisen - hab mir meine Trips nach Lissabon und Barcelona nun auch selbst im Netz gebastelt - und warte darauf, dass der FCB Tickets anbietet.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
richtig.. und wenns mal komplikationen mit dem flieger gibt, zeigt sich frosi grosszügig (ich will nicht wissen, wie teuer der ungeplante aufenthalt in sarajewo für frosi war..)Blauderi hat geschrieben: Demgegenüber hatte ich mit Frossard noch nie Probleme - Du bekommst einen Gegenwert für Dein Geld und musst Dich um nichts kümmern (Transfers, Hotel, Matchtickets).
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
eigentlich kam ich auf ihn, weil er bis anhin der einzige ist, der überhaupt eine alternative zu flugreisen organisiert. es geht mir nicht um den preis, mir ist es egal, ob 500 oder 600. ich will aber auf jeden fall noch den mittwoch in der stadt verbringen.Blauderi hat geschrieben:Das weiss ich schlicht nicht (und einmal reichte mir, kannst Du glauben...). Aber wenn ein FCL-Fan plötzlich seit jeher FCB-Fan ist, Reisen für Fans organisiert und dann dieselben Fans auf seiner HP und in Leserbriefen diskreditiert, dann habe ich kein Interesse, diese Person finanziell zu unterstützen. Demgegenüber hatte ich mit Frossard noch nie Probleme - Du bekommst einen Gegenwert für Dein Geld und musst Dich um nichts kümmern (Transfers, Hotel, Matchtickets).
Wenn's günstiger sein, bleiben individuelle Reisen - hab mir meine Trips nach Lissabon und Barcelona nun auch selbst im Netz gebastelt - und warte darauf, dass der FCB Tickets anbietet.
darf ich dich fragen, was du gebastelt hast für barcelona?
Betreten des Rasens verboten!
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
Asselerade hat geschrieben:tipp an alle fcb-fans:

heute ist ein guter Tag!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
und wenn du mich fragst auch einziger mitarbeiter von fanreisen. fanreisen ist gar kein richtiges reisebüro. jola arbeitet auch bei der post in der freien strasse und verkauft dort natels. und eben, diskreditiert fans, wenn es für ihn von vorteil ist. mir geht aber vorallem sein dialekt auf den sack. habe ihn schon einige male bei auswärtsspielen im ausland getroffen und einmal sass ich eine reihe hinter ihm. irgendwann hätte ich ihn fast erwürgt.Blauderi hat geschrieben:D. Jola, Chef von Fanreisen

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich bi mit em Velo doo.chesterfield hat geschrieben:Mol e allgemeini froog do inne....:
Wie gönd ihr uf Barcelona?(auto,zug,fluugi,z`fuess:eek
Bin mr no unschlüssig wie und mit was!?
Und was ischs günschtigste?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Man kann auch Tickets bei Barcelona direkt kaufen (nicht für den Fansektor zwar), oder glaubst du es gibt 90000 Barça-Fans, die gegen den FCB kommen wenn gegen Malaga u.ä. nicht mal 70'000 kommen?Sacchi1 hat geschrieben:98000*0.05= 4900 Fans aus Basel im Maximum!!!
Ich denke nicht, wird wohl auch in den restlichen Sektoren einige Basler haben
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Kan man, aber die kosten zwischen 70 - 100 u20ACDomingo hat geschrieben:Man kann auch Tickets bei Barcelona direkt kaufen (nicht für den Fansektor zwar), oder glaubst du es gibt 90000 Barça-Fans, die gegen den FCB kommen wenn gegen Malaga u.ä. nicht mal 70'000 kommen?

Ich denke nicht, dass es ganz ausverkauft wird. Dennoch wird es sehr viele haben. Ich habe Verwante in Barca, die Saisonkarten haben. Und dort unten ist die Champions League einfach, auch wenn sie Jahr für Jahr spielen, etwas Besonderes. Zum Weiteren hat mir mein Cousin auch geschrieben wie sie sich freuen gegen den unbekannten FCB zu spielen, von dem sie die Klubfarben haben. Klar denken sie auch, dass sie locker gewinnen.Domingo hat geschrieben:Man kann auch Tickets bei Barcelona direkt kaufen (nicht für den Fansektor zwar), oder glaubst du es gibt 90000 Barça-Fans, die gegen den FCB kommen wenn gegen Malaga u.ä. nicht mal 70'000 kommen?
Meine Antwort darauf im SMS: "Nach so langer Zeit müssen wir euch mal endlich zeigen wer der richtige FCB, mit dem richtigen Rotblau ist!"
Überigens, bin auch dabei in Barca. Wird sicher eine Riesengeile Party!

Einmal BASEL immer BASEL
Maischter, Cupsieger, CL
was wet mer nomeh?:D
Maischter, Cupsieger, CL
was wet mer nomeh?:D
i haet no es paar einegermasse billigi flüg gfunde!
wiemes halt gseht!!
also airberlin ab züri vom mo- do für euro 240.-
find ich tür!
den würds no gae:
vo stuttgart 180 euro
und ab karlsruhe mit ryanair vom 2.11-5.11 koschtet nur 100 euro!!
und sbilligschte woni gfunde ha waeri ab FRANKFURT für ca 40 euro!!!!
plus dr zug uf frankfurt no 40 euro
i hof es paarne chöne golfe ha
wiemes halt gseht!!
also airberlin ab züri vom mo- do für euro 240.-
find ich tür!
den würds no gae:
vo stuttgart 180 euro
und ab karlsruhe mit ryanair vom 2.11-5.11 koschtet nur 100 euro!!
und sbilligschte woni gfunde ha waeri ab FRANKFURT für ca 40 euro!!!!
plus dr zug uf frankfurt no 40 euro
i hof es paarne chöne golfe ha
-
- Neuer Benutzer
Angebot von Travel Point:
Tagesflug inkl. Matchticket CHF 620
Zweitagesflug inkl. Hotel, Matchticket und prominenter Reiseleitung CHF 745
http://www.travelpoint.ch
Ich dachte gelesen zu haben, dass sie keine Anfragen von uns in anderen Sektoren akzeptieren würden? Aber vielleicht täusche ich mich ja und sollte meine Spansichkenntnisse wieder auffrischen....jejeje...Domingo hat geschrieben:Man kann auch Tickets bei Barcelona direkt kaufen (nicht für den Fansektor zwar), oder glaubst du es gibt 90000 Barça-Fans, die gegen den FCB kommen wenn gegen Malaga u.ä. nicht mal 70'000 kommen?

das isch jo scho guet und rächt, nur wenn chunnt do sone Agebot? Wenn me no länger wartet, denn sind nämlich die reschtliche billig Tix vo Easy Jet ab Genf, Mailand au weg...cigán hat geschrieben:für alli wo jetzt nur no tüüri flüg finde etc.....am beschte no e wuche warte mit bueche!
Bitte noch keine Reisen buchen!!
--------------------------------------------------------------------------------
hier kurze Mitteilung.
Wir bitten alle, die den FCB zu den bekannten Europacup Destinationen begleiten möchten noch etwas geduld zu haben. Wir sind gerade dabei alle möglichen Reisevarianten zu prüfen und holen uns Angebote von den verschiedensten Anbietern ein. In der kommenden Woche können wir euch dann Angebote zu fairen Preisen offerieren.
Zur Information: Die Angebote von Frossard sind weit über den reellen Kosten. Sollten wir euch ähnliche Angebote machen können, so werden diese unter den Preisen der Konkurrenz liegen.
http://www.muttenzerkurve.ch
Wär mol guet, öbbis neus z'höre. Vorallem heissts jo nur: Sollten wir ähnliche Angebote machen...und es heisst nit, dass sie definitiv e Agebot mache...
Merci
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
bossel1893 hat geschrieben:Angebot von Travel Point:
Okeee, Travelpoint wär wohl dr beruhigendi Flug gsi dasmol.....SCAR hat geschrieben:Chum jetzt, i ha au dr Gagg in de Hose, aber für e FCB flieg i sogar...(hani scho uf Rom gmacht, wobi i dört u.a mit em Cecca gfloge bi und i mr gseit ha, sone Fuesbballgott cha jo nit abstürze...
, isch scho beruhigend gsi...
).

SCONVOLTS BASILEA 98
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
wir können ja barca leer saufen und den fcb trotzdem zum sieg schreien... übrigens dürfte den meisten dank des leer saufens zweiteres einfacher fallenHasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Nüt, ich hät öpis gschriebe wie Mir schreye dr FCB zum Sieg oder so, aber nit mir suffe Barca leer, aber jedem das seine...

Sharky hat geschrieben:das isch jo scho guet und rächt, nur wenn chunnt do sone Agebot? Wenn me no länger wartet, denn sind nämlich die reschtliche billig Tix vo Easy Jet ab Genf, Mailand au weg...
Wär mol guet, öbbis neus z'höre. Vorallem heissts jo nur: Sollten wir ähnliche Angebote machen...und es heisst nit, dass sie definitiv e Agebot mache...
Merci

Wartet numme, denn isch alles wäg und denn muesch bi dene bueche wenn de willsch nach Barcelona goh. (Frächheit)

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich richtig, aber wenn in Barcelona der freie Verkauf startet wird sie das nicht mehr interessieren, denke ichSacchi1 hat geschrieben:Ich dachte gelesen zu haben, dass sie keine Anfragen von uns in anderen Sektoren akzeptieren würden? Aber vielleicht täusche ich mich ja und sollte meine Spansichkenntnisse wieder auffrischen....jejeje...![]()
Und als Mitglied sieht das bei mir nochmal ganz anders aus

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer