Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:
6 = Exzellento
1 = Molto miserablemente
Zubi = 5
Fehlerfreie Darbeitung. Hätte beinahe auch noch den Elfmeter gehalten.
Kleber = 4
Ein eher schwächerer Auftritt von Kleber, der unverständlicherweise beim ersten Tackling eine gelbe Karte bekommen hat.
Zwyssig = 5
Durchgehend guter kämpferischer Einsatz von Zwyssig.
Müller = 5
Schönes Kopfballtor

Ph. Degen = 4.5
Solide Darbietung, mit mehr Spielanteilen in der ersten Halbzeit.
Zanni = 4.5
Verschwand in der zweiten Halbzeit zu sehr. Die Konstanz wird aber sicherlich noch kommen.
Huggel = 4.5
Überzeugte nur in den Zweikkämpfen. Schwache Pässe nach vorne und zu wenig Laufbereitschaft.
Rossi = 5
Exzellenter teamdienstlicher Einsatz von Rossi. Hat seine Aufgabe im ungewohnten linken Mittelfeld gut gelöst. Er dürfte aber froh sein, wenn er wieder mal ganz vorne spielen darf.
Delgado = 6
Ganz starker Auftritt von Delgado.
Gimenez = 5
Guter Einsatz. Das Tor hat ihm sichtlich gut getan. Mit dem Erstarken von Delgado wird auch er wieder in Schwung kommen. Endlich bekommt er wieder die Pässe, die er braucht.
D. Degen = 5
Guter 90 Minuten-Einstand von David. Hoffentlich bekommt er weitere Einsatzminuten.
Smiljanic = 4.5
Spielte etwa so wie Kleber zuvor. Bekam eine ebenfalls sehr fragwürdige gelbe Karte beim ersten Tackling.
Sterjovski = keine Bewertung, zu kurzer Einsatz
Aber guter Kurzeinsatz.
Ergic = keine Bewertung, zu kurzer Einsatz
Liess seine Stärke am Ball wieder aufblitzen.
Gross = 5
Gab David eine 90 Minuten Chance, die dieser dankend annahm. Seine Auswechslungen waren ebenfalls gut und wie ich meine auch die Richtigen.
Wildhaber & Co. = 3
Fragwürdige gelbe Karten und viele Fehlentscheide. Versuchte jedoch das Spiel schnell zu halten, was leider nicht gelang.