*öffnet sich eine Tüte Popcorn*...teutone hat geschrieben:können wir wieder zum Thema kommen bitte.
sonst können wir auch wider ein thema zu allesfahrer, modefans, rosinenpicker, "ichhabfamileundnichtimmerzeit", ichhabzuwenigkohle" eröffnen

Ne, selbst durchgeplant. Tix noch nicht vorhanden, aber ich gehe davon aus, dass Frossard nicht die gesamten 5% von 90'000 (?) Tickets bekommt und somit noch was für die Individualreisenden über den FCB übrigbleibt...Chancellor hat geschrieben:also nix standard arrangement? und woher hast du die tickets? (stadion)
im glaibasel??? .. Dr René???Asselerade hat geschrieben:und auch im kleinbasel
gundeli infame
wenn du uns etwas sagen willst, dann sag es doch klar und deutlich, und nicht einfach irgendwelche provokationen, die man zuerst verstehen muss...
p.s. stirbelwurm hat den nagel auf den punkt getroffen, danke! das eine tun... das andere nicht lassen... => treffliches motto..
Gruess
aber sehr wohl doch:teutone hat geschrieben:können wir wieder zum Thema kommen bitte.
sonst können wir auch wider ein thema zu allesfahrer, modefans, rosinenpicker, "ichhabfamileundnichtimmerzeit", ichhabzuwenigkohle" eröffnen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
naja wir habens doch wirklich schon durchgekaut ein paar seiten vorher im fred oder soll ich nochmal erklären warum ich nach Barcelona fahre, nicht aber in die UkraineSCAR hat geschrieben:*öffnet sich eine Tüte Popcorn*...![]()
heheh jaja ich bin sehr schüchtern...solltest du ja wissenAsselerade hat geschrieben:aber sehr wohl doch:
hier mein hotel tipp für dich:
vom placa catalunya gehst du runter richtung porto auf den ramblas. zwischen dem mercato und dem liceu gehst du rechts ab. dort immer mehr rechtung Paral-lel. am besten du lässt dir von indern helfen...dort kannst du günstig absteigen. keine angst wenn du schüchtern bist, wirst du angesprochen. rund um service by barcelona (die liebhaber dieses services werden den zeiten vor den olympischen spielen 1992 nachtrauern)!
Gruess,
p.s. für ausganstipps nur bei mir melden...![]()
![]()
E`Glaibasler hat geschrieben:gibt es da noch was zu erklären, rosinenpicker??
er ist nicht der einzige, der was anbietet. ich überlege gerade an dieser variante hier rum (zumal man da den mittwoch noch hätte, um die stadt etwas anzusehen):SCAR hat geschrieben:Ne, selbst durchgeplant. Tix noch nicht vorhanden, aber ich gehe davon aus, dass Frossard nicht die gesamten 5% von 90'000 (?) Tickets bekommt und somit noch was für die Individualreisenden über den FCB übrigbleibt...
dasch jetzt e scherz oder? liis emol site 8 vo däm fred, zimlich unte!Chancellor hat geschrieben:er ist nicht der einzige, der was anbietet. ich überlege gerade an dieser variante hier rum (zumal man da den mittwoch noch hätte, um die stadt etwas anzusehen):
http://www.fan-reisen.ch/kreativwelt/04 ... 1fdb04.php
hat jemand erfahrung mit dem veranstalter?
Bin zwar noch nie mit denen gereist, aber wenn ich dir einen Rat geben müsste, würde ich dir wohl eher abraten...Ich habe zumindest mehrmals nur ausschliesslich Schlechtes über die gelesen und ich lese hier noch länger, als dass ich schreibe.....Chancellor hat geschrieben:ok. gesehen. frage: das war 2004. ist der immer noch so schlecht?
Aber nit, wenn erscht gester oder hüt buechsch...denn chunsch au uf viel meh.blockd5 hat geschrieben:warum zahlet ihr alli so viel??
easyjet genf-barca-genf chf 100.-
hotel 2 naecht chf 50.-!!!
ich freu mi!!!!
ok, danke. das ist das einzige busangebot bis jetzt, oder?SCAR hat geschrieben:Bin zwar noch nie mit denen gereist, aber wenn ich dir einen Rat geben müsste, würde ich dir wohl eher abraten...Ich habe zumindest mehrmals nur ausschliesslich Schlechtes über die gelesen und ich lese hier noch länger, als dass ich schreibe.....![]()
Euro?kreuzritter hat geschrieben:so...!!
dr kreuzritter het sie hotel
Groupeotel Gravina 3*-Hotel
3 Nächte / 350.- p.P.
locker...oder?
A U F !
Es ist ja nicht nur http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=31399&highlight=fanreisen, sondern dann v.a. auch:Chancellor hat geschrieben:ok. gesehen. frage: das war 2004. ist der immer noch so schlecht?
Leserbrief von D. Jola, Chef von Fanreisen:Gewalt & Hooligans: NEIN DANKE !!!
Vor dem Spiel sind in Zürich rund 300 Basler Fans vorübergehend verhaftet worden. Damit wollte die Stadtpolizei deutlich machen, dass sie Ausschreitungen anlässlich von Fussballspielen mit Basler-Beteiligung nicht mehr toleriert.
Der Extrazug aus Basel wurde deshalb in Zürich-Altstetten gestoppt, alle Reisenden wurden kontrolliert. Die Polizei meldete in einem Communiqué, sie «bedauere, dass dadurch auch harmlose Fussball-Fans das Spiel verpassten.»
Liebe FCB-Fan, mit fan-reisen.ch und mä stimmungsvolle Reisebus wäri so öpis mit Sicherheit nid passiert!!!
Daraus kann es für mich nur einen Schluss geben: KEIN ECHTER FCB-FAN REIST NOCH MIT FANREISEN.CHIch finde es richtig, dass hart durchgegriffen wird. Wer den Extrazug nimmt, weiss, dass damit auch Hooligans reisen und es zu Kontrollen kommen kann. Dadurch haben vorher schon Fans die Matches verpasst.
20min (Daniel Jola)
Flieg doch mit EesyJet ab Genf oder Mailand...Chancellor hat geschrieben:bietet denn die zürcher stadtpolizei auch reisen nach barcelona an?
hmmm...würde ich ja. ich suche kein 'spar' reischen (wobei ich auch nicht unnötig geld ausgeben will), ich suche eher eines, welches auf dem boden stattfindet, wenn d'waisch was i mainSharky hat geschrieben:Flieg doch mit EesyJet ab Genf oder Mailand...
danke für die infos, ich habe alles nachgelesen.Blauderi hat geschrieben:Daraus kann es für mich nur einen Schluss geben: KEIN ECHTER FCB-FAN REIST NOCH MIT FANREISEN.CH
das mit dem runtergehen ist noch nicht mal mein problem. eine befreundete psychologin hat das mal als 'manager syndrom' bezeichnet, das war am gleichen abend, als sie mich für unheilbar deklariert hatSCAR hat geschrieben:Chum jetzt, i ha au dr Gagg in de Hose, aber für e FCB flieg i sogar...
P.S Jetzt isch erscht grad eine abe, meischtens gohts jo e Zytli bis wieder eine abechunnt...![]()
Chum jetzt, i ha au dr Gagg in de Hose, aber für e FCB flieg i sogar...Chancellor hat geschrieben:ich suche eher eines, welches auf dem boden stattfindet, wenn d'waisch was i main