Derdiyok verletzt
- Shelltankstell
- Benutzer
Derdiyok verletzt
Eren fällt gemäss 20min für die beiden CH-Natispiele aus!
Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12712096
Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12712096
Stolz seit 1893
Ja, aber dies scheint eine neue Verletzung zu sein.andreas hat geschrieben:Ist ja scho seit dem Guimaraes Spiel verletzt. Die haben ihn angeblich richtig
geschändet. Während dem ganzen Spiel extra mit Ellbogen gegen den Kopf
usw... Hat Eren selbst gesagt!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Davon gibt's aber keinen Muskelfaserriss im Oberschenkel...andreas hat geschrieben:Ist ja scho seit dem Guimaraes Spiel verletzt. Die haben ihn angeblich richtig
geschändet. Während dem ganzen Spiel extra mit Ellbogen gegen den Kopf
usw... Hat Eren selbst gesagt!

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
So isses....Subbuteo hat geschrieben:Mir wird Angst und Bange um Stocker und Huggel!!! Die Isreali sind berüchtigt für ihre überhartes Einsteigen...manchmal möchte ich unsere Spieler lieber nicht in der Nati sehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pech für Eren Derdiyok. Der Schweizer Internationale hat sich am Dienstagabend einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen und wird für die beiden Qualifikationsspiele ausfallen.
Derdiyok hatte sich zum sicheren Wert in der Nati gemausert.
Der Basler Stürmer musste am Vormittag in die Röhre, unterzog sich einer MRI-Untersuchung. Das Resultat, ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, ist gleichbedeutend mit dem Out für das Israel-Spiel vom Samstag.
Nach dem Befund hat Derdiyok die Mannschaft umgehend verlassen. Er wird sich in der Rehabilitationsabteilung des FC Basel weiterbehandeln lassen und dürfte rund drei Wochen ausfallen.
Quelle: Blick Online
Der Basler Stürmer musste am Vormittag in die Röhre, unterzog sich einer MRI-Untersuchung. Das Resultat, ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, ist gleichbedeutend mit dem Out für das Israel-Spiel vom Samstag.
Nach dem Befund hat Derdiyok die Mannschaft umgehend verlassen. Er wird sich in der Rehabilitationsabteilung des FC Basel weiterbehandeln lassen und dürfte rund drei Wochen ausfallen.
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
Bitter.
Allerdings kann sein Ausfall dank dem grosszügigen Offensivkader beim FCB durchaus verkraftet werden.
Mustafi, Rubio (der ja eigentlich auch Stürmer ist/war?!?!), Almerares und Eduardo können sich den einen Stürmerplatz teilen.
Allerdings kann sein Ausfall dank dem grosszügigen Offensivkader beim FCB durchaus verkraftet werden.
Mustafi, Rubio (der ja eigentlich auch Stürmer ist/war?!?!), Almerares und Eduardo können sich den einen Stürmerplatz teilen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
sonst kann man ja auch mal Zanni vorne spielen lassenLaca hat geschrieben:Bitter.

Keine Bange. Der wird rechtzeitig fit. Und Streller auch. Im übrigen ist das mit dem 4-2-4-0 System keine üble Idee.Taylor hat geschrieben:Pech für Eren Derdiyok. Der Schweizer Internationale hat sich am Dienstagabend einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen und wird für die beiden Qualifikationsspiele ausfallen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
So wird wohl Mustafi die Chance erhalten...mal schauen, ob Almerares jetzt langsam ins Team eingefügt wird...sollte ja langsam Zeit werden.Subbuteo hat geschrieben:Mir wird Angst und Bange um Stocker und Huggel!!! Die Isreali sind berüchtigt für ihre überhartes Einsteigen...manchmal möchte ich unsere Spieler lieber nicht in der Nati sehen.
Edith: ups, falsches Posting zitiert...egal.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Und das praktisch ohne Ernstkampf...Naja, wenigstens wird er frisch und sicherlich hungrig sein...So hats auch Edu schon auf beinahe "brillante" Einsätze gebracht. Und dass er den Ball gut behaupten kann, ist bei unserem System ja schon mal ein wichtiger Faktor. Stürmertore sind mittlerweile eh Mangelware, von dem her gesehen passt Eduardo besser denn je ins System...quasimodo hat geschrieben:Leider wird Eduardo einspringen, ich seh's kommen ...![]()

Gueti Besserig an Eren..
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
beschissene meldung, wobei vorderhand für die nati (die ich wieder unterstütze seit der grenzdebile stricher bei seiner alice bleibt).
vermeindliche 3 wochen heisst noch nicht, dass es für das erste cl spiel nicht reicht. luzern sollte auch für mustafi tormöglichkeiten bringen, auch wenn die vermutung nahe liegt, dass edu im sturm spielen wird.
aber es kann auch so sein, dass eren rechtzeitig wieder zurück ist.
gegen schötz ist mustafi hoffentlich dann gesetzt.
und irgendwie war mir, dass da noch einer ist? pipi wird ja auch bald im training erwartet...
vermeindliche 3 wochen heisst noch nicht, dass es für das erste cl spiel nicht reicht. luzern sollte auch für mustafi tormöglichkeiten bringen, auch wenn die vermutung nahe liegt, dass edu im sturm spielen wird.
aber es kann auch so sein, dass eren rechtzeitig wieder zurück ist.
gegen schötz ist mustafi hoffentlich dann gesetzt.
und irgendwie war mir, dass da noch einer ist? pipi wird ja auch bald im training erwartet...

Betreten des Rasens verboten!
Habe Eduardo sonst stets die Stange gehalten. Aber seit seiner Rückkehr nach der Sommerpause und nach der Verletzung habe ich das Gefühl, dass da irgendetwas nicht stimmt. Er wirkt langsam und behäbig (Gewicht?). Hoffentlich täusche ich mich.
Du täuscht Dich. Er braucht aber dringend Spielpraxis und keine Banksitzerei.Zelig hat geschrieben:Habe Eduardo sonst stets die Stange gehalten. Aber seit seiner Rückkehr nach der Sommerpause und nach der Verletzung habe ich das Gefühl, dass da irgendetwas nicht stimmt. Er wirkt langsam und behäbig (Gewicht?). Hoffentlich täusche ich mich.
Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Wird er bekommen. Rechne sowieso damit das Edu erste Wahl ist nach Eren (zumind. solange Streller noch nicht mitmischen darf). Hoffe aber, dass Mustafi oder Almerares auch mal auflaufen. Besonders zweiteren möchte ich bald mal sehen und sei es in der 85min für lediglich 5 und ein paar zerquetschte Minuten.Blauderi hat geschrieben:Du täuscht Dich. Er braucht aber dringend Spielpraxis und keine Banksitzerei.
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer