rotoloso hat geschrieben:Vorurteil, nüt als Vorurteil... aber Ihr verpassets jo, mir kas gliich si... Wär Fuessball liebet und so e Meischterschaft numme wäge so Vorurteil (wo logischerwiis vo de Schwoobe und Ängländer erfunde worde sinn, demit ändlig öbber dene zueluegt) verpasst halt einiges. Wiegseit... mir egal, i find s'isch do inne gnueg rächtfertigt worde wo scho gar nid nötig wär...
Kumpel, ich hab mir genug Serie-A - Spiele angetan (und werds dank Fussballsucht auch weiterhin tun

). Hab mir lange Jahre immer Sonntag 1810 den dicken Alten bei 90.Minoto angetan, was für eine jämmerliche Sendung
BuLi hat in den letzen 2-3 Jahren deutlich abgegeben.
Spanien kann ich wenig sagen, Premiere hatte lange keinen Vertrag mehr mit "La Liga", erst jetzt neu wieder.
Aber England ist einfach geil zum Zuschauen.
Ist einfach meine persönliche Wahrnehmung. Wenn ich italienischer Abstammung wäre oder gar einen Club hätte in Italien (so fanmässig), würd ich wohl auch etwas emotionaler an der Serie A hängen, aber so bleibt die nüchterne Betrachtung und Feststellung, dass viele Spiele eben nicht sonderlich attraktiv anzuschauen sind, Taktische Fesseln und Defense um jeden Preis sei dank.