Laca hat geschrieben:hesch extra nid ohre gschribe?![]()

klar...dachte mir auch, dass du den termin nicht selber wählen konntest...Sacha hat geschrieben:Richtig! Am besten wäre es wenn zudem viele Wolken am Himmel wären ....aber eben...Der genaue Ort und die Zeit wurden vorgegeben.
Bellach SO hat geschrieben:Ich will diesen verdammten Trainingsanzug, den Gross da trägt... aber gem. FCB kommt der nicht in den Verkauf...![]()
O.o dachte zuerst wirklich das seien ihre beinefcb_1973 hat geschrieben:schaut such mal die gigi und ihren unterkörper an... francos linker und stöcklis rechter arm sind ihre beine... sieht aus wie ein käsperli...
tra tra trallalaa tra tra trallalaa d gigi sisch isch wieder da...
Jetzt hab ich es extra idiotensicher formuliert, aber selbst idiotensichere Formulierungen sind nicht mehr idiotensicher!bahndammfurzer hat geschrieben:Gross kommt nicht in den Verkauf? Dann behalten wir ihn halt...
![]()
ich han di post miesse läse, damiti gseh han, dass d'gigi nid wiene kobold zmizt in dr truppe inn hoggt...fcb_1973 hat geschrieben:schaut such mal die gigi und ihren unterkörper an... francos linker und stöcklis rechter arm sind ihre beine... sieht aus wie ein käsperli...
tra tra trallalaa tra tra trallalaa d gigi sisch isch wieder da...