Hallöchen, brauche ausnahmsweise dringend eure Hilfe
Problem: Notebook Scharnieren
Details: Scharnieren sind soweit intakt bloss sind die Scharnieren vom Gehäuse des Notebooks abgebrochen d.h Hebelwirkung für die Scharniere gehen verloren und der Bildschirm praktisch ohne Genick. ==> Sch**** Ver******
Wissenswertes: Garantie ausgelaufen, jedoch letztes Jahr mit dem selben Problem zur Reparatur.(war noch in der Garantie)
Wurde durch diese Reparatur die Garantie verlängert?
Die Reparatur durch den Fachhändler (StegComputer) dauert mir zu lange und ist zu teur.
Wie kann ich das irgendwie Heimwerker mässig reparieren? Bzw. genügt Sekundekleber für die Hebelkraft?
Danke schon mal im voraus!
Gruss
Notebook Scharnier
auf reparierte/ersetzte Teile gibts idR wieder ein Jahr Garantie
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
dort wird so zimlich alles genagelt...tommasino hat geschrieben:im wallis wird so zeugs doch genagelt ??![]()
![]()
- Erfahrener Benutzer