Preise CL

Diskussionen rund um den FCB.
Uncle
Benutzer

Beitrag von Uncle »

merci für d`antwort :)

ich weiss, ha au dr ganz thread duuregläse aber ich ha ghofft das mir`s irgend öbber ka gnauer sage....

es blibt mir glaub nüt anders übrig als wirglig dört z`übernachte...egal, für dr fcb machi das gärn :D

ich frog mi nur wo ich die gröschti chance uff e ticket ha...joggeli? bivoba?
"Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!" :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pausebier hat geschrieben:hani das richtig vrstande mi JK-vorvrkaufsrächt isch für mi stammplatz?
Ist so, aber mit Ausnahmen ...
PS : Kennst du fcb.ch nicht :confused:
Umplatzierungen
Aufgrund nicht verhandelbarer Bestimmungen und Platzerfordernisse der UEFA müssen in den Bereichen A2, A5 Parkett, C2, C3, C4 C5 Parkett, A3, A4 Parkett gewisse Umplatzierungen von DauerkarteninhaberInnen vorgenommen werden. Der FCB bietet den betroffenen Kundinnen und Kunden möglichst gleichwertige Plätze im Sektor G (neue Galerie) an. Eine entsprechende Liste mit den betroffenen Umplatzierungen wird bis Mittwoch, 3. September 2008, 20.00 Uhr, HIER veröffentlicht.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laca hat geschrieben:Anzahl Jahreskarten verfügbar: 3583.

Je nachdem, wie sich das entwickelt, wirst du Chancen haben mit Schlafsack oder eben nicht.
Wobei wohl durchtriebene Menschen ihre JK NACH dem Guimaresch-Match gekauft haben und nun (selberschuld :D :) ) doch kein Vorverkaufsrecht haben

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

einzelspiel besucher (bsp. nur barca schauer) werden zur kasse gebeten, clever gemacht :cool:
FOOTBALL'S LIFE!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

sergipe hat geschrieben:Wobei wohl durchtriebene Menschen ihre JK NACH dem Guimaresch-Match gekauft haben und nun (selberschuld :D :) ) doch kein Vorverkaufsrecht haben
du hast die Meldung in der gleichen Hoffnung gelesen wie ich, anscheinend ist es nur so, das man den tieferen Preis nur hat wenn man die JK vor dem Vitoria-Spiel hatte, das Vorkaufsrecht räumt der FCB den späteren Leuten leider ein :o :rolleyes:

Schade, ein Schritt zu wenig weit gedacht!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

sergipe hat geschrieben:Wobei wohl durchtriebene Menschen ihre JK NACH dem Guimaresch-Match gekauft haben und nun (selberschuld :D :) ) doch kein Vorverkaufsrecht haben
doch, auch die haben ein vorkaufsrecht. allerdings zu etwas höheren preisen als diejenigen, welche schon länger im besitz der JK sind....

edit: doningo schnäller gsi....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Doch, eifach kei vergünstigung! (so han ichs verstande...)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Laca hat geschrieben:Anzahl Jahreskarten verfügbar: 3583.

Je nachdem, wie sich das entwickelt, wirst du Chancen haben mit Schlafsack oder eben nicht.
Hmmm würd mich mal interessieren wieviele JK's jetzt (noch) verkauft worden sind....
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Heavy hat geschrieben:Merci FCB!

Und merci au, dass dismol die Lüt bluete wo nid Regelmässig chömme.
Meine Nachbarin hat gerade Periode und findet, dass Dich ihr Sexualleben gar nichts anggeht! :mad:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

FlAsH
Benutzer

Beitrag von FlAsH »

Mätzli hat geschrieben:Meine Nachbarin hat gerade Periode und findet, dass Dich ihr Sexualleben gar nichts anggeht! :mad:
Demnach geht Dich ihr Sexualleben schon was an wenn sie Dir das mitteilt? :D
<-->

~ Parasites & Worms <PureInc.> Serenade of Agression ~

<-->

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

teutone hat geschrieben:Hmmm würd mich mal interessieren wieviele JK's jetzt (noch) verkauft worden sind....
Wahrscheinlich nicht viele, da man sie ja vor dem Qualifikationsspiel gegen Vitoria kaufen musste, um ein Vorverkaufsrecht zu erhalten.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

udu hat geschrieben:das ginge ja noch, aber der kerl verfolgt die spieler sogar bis in die katakomben und wie er selber sagt: kein mitglied und keine jahreskarte :D
wie dasto sagt, scheiss stalker, ber der gipfel ist ja, dass er bestimmt nicht mal einen eintritt zahlt... :D :mad: ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

FlAsH hat geschrieben:Demnach geht Dich ihr Sexualleben schon was an wenn sie Dir das mitteilt? :D
Wozu hat man einen verständnisvollen Mätzlianer als Nachbarn? :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht viele, da man sie ja vor dem Qualifikationsspiel gegen Vitoria kaufen musste, um ein Vorverkaufsrecht zu erhalten.
leider falsch, wie schon mehrfach hier in diesem Fred angenommen.
nur die Preisreduktion ist nicht möglich, Vorkaufsrecht schon.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht viele, da man sie ja vor dem Qualifikationsspiel gegen Vitoria kaufen musste, um ein Vorverkaufsrecht zu erhalten.
Vielleicht eben doch, da man natürlich einen Vorkaufsrecht hat! Man hat einfach keine Vergünstigung, aber das Vorkaufsrecht hat man trotzdem ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Sharky hat geschrieben:Vielleicht eben doch, da man natürlich einen Vorkaufsrecht hat! Man hat einfach keine Vergünstigung, aber das Vorkaufsrecht hat man trotzdem ;)
genau siehe hier:

Gerne weisen wir darauf hin, dass alle JahreskarteninhaberInnen, die ihre Jahreskarte(n) vor dem 27. August 2008 (vor dem Heimspiel gegen Guimaraes) erstanden haben, einen Spezialpreis für den Bezug der Packages erhalten. Diese Vergünstigung wird nur beim Bezug von Package(s) für alle drei Heimspiele während der Vorbezugsphase vom 04. September u2013 11. September 2008 gewährt.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Muss man eigentlich dieselben Plätze die man auch während der Saison hat ?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

whizzkid hat geschrieben:Muss man eigentlich dieselben Plätze die man auch während der Saison hat ?
Vorkaufsrecht gilt immer für die eigenen Plätze - ist doch schon immer so :cool:
D4 Reihe 1/353

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

whizzkid hat geschrieben:Muss man eigentlich dieselben Plätze die man auch während der Saison hat ?
Wäre ja noch schöner, wenn du meinen Platz kaufen dürftest ... ;) :p
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

fcb_1973 hat geschrieben:wie dasto sagt, scheiss stalker, ber der gipfel ist ja, dass er bestimmt nicht mal einen eintritt zahlt... :D :mad: ;)
das ist ja das verrückte. der gibt sich doch tatsächlich als mitglied des webteams aus. dazu nimmt er noch ein paar kameras mit und tut so als ob. letzthin hat er mal nicht aufgepasst und was soll ich euch sagen - der kerl hat, wie ich es schon vermutete keine filme in seiner cam!!! Hochstapler!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

udu hat geschrieben:das ist ja das verrückte. der gibt sich doch tatsächlich als mitglied des webteams aus. dazu nimmt er noch ein paar kameras mit und tut so als ob. letzthin hat er mal nicht aufgepasst und was soll ich euch sagen - der kerl hat, wie ich es schon vermutete keine filme in seiner cam!!! Hochstapler!
:D :D
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

sötti möglich sie für nicht jooreskarteplätz
hani ufjedefall au scho chöne
B A S E L eine Nation

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Uncle hat geschrieben:ka mir irgend öbber sage, ob ich überhaupt e chance uf e package ha wenn ich am 11.septämber mit`em schloofsagg vorem kassehüssli wart? :confused:

merci
Nimm doch statt em Schloofsaag aifach d Jooreskarte mit... :D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Sacha hat geschrieben:verdammt.... ich bin seit 75 Jahren ein grosser FCB Fan.... Finde es eine Frechheit, dass ich als treuer Fan alle drei Tickets kaufen muss, obwohl ich nur Barcelona sehen will.... zudem finde ich es daneben, dass ich den vollen Preis bezahlen muss, da ich weder Mitglied bin, noch eine Jahreskarte habe! ....und überhaupt, die Preise sind viel zu hoch....eigentlich müsste mich der FCB ja bezahlen, damit ich ihn bei diesem wichtigen Spiel unterstütze! Ich habe die Schnauze voll von diesem Verein... jetzt werde ich eben FCZ oder Bellinzona Fan, denn die spielen auch gegen grosse Mannschaften ;-)
Wieviel behahlst Du denn Eintritt...? Oder bekommst Du denn nichts, dafür, dass Du Spieler und Fans mit Deiner Kamera nachspionierst...? :D

*sing*scheiss paparazzi *sing* :rolleyes:
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Find die Priise sehr fair, 3 CL Spiel für weinger als 50.--/Spiel im D-Balkon, do kame nütt sage. Guet gmacht FCB.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

rotoloso hat geschrieben:Find die Priise sehr fair, für weniger als 3 CL Spiel für weinger als 50.--/Spiel im D-Balkon, do kame nütt sage. Guet gmacht FCB.
Bei den CL-Spielen soll ein ex-Torjäger als VIP-Gast zum «Meet & Greet» auf den D-Balkon eingeladen werden... :p
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Sharky hat geschrieben:Vielleicht eben doch, da man natürlich einen Vorkaufsrecht hat! Man hat einfach keine Vergünstigung, aber das Vorkaufsrecht hat man trotzdem ;)
Du hast recht, habe ich wohl zu schnell gelesen (bzw. überflogen, da für mich eigentlich nicht von Interesse). ;)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Sehr gut ist die Preisstrategie für die treuen Anhänger. Die Preise sind hoch, aber trotzdem vertretbar. Auf jeden Fall dürfte eine weitere Qualifikation wie 2002 nicht ausgenutzt werden und die Preise müssten so bleiben!

Für den weiteren Verkauf würde ich einen angemessen Preis für 4000er Postleitzahlen vorschlagen, Ticket nur gegen Ausweis.

Und für den Rest der Tickets würde ich als Partner ricardo.ch vorschlagen. Sämtliche Tickets 100% über dem normalen Verkaufspreis als Startpreis festlegen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

bahndammfurzer hat geschrieben:Bei den CL-Spielen soll ein ex-Torjäger als VIP-Gast zum «Meet & Greet» auf den D-Balkon eingeladen werden... :p
Welcome back Jimmy!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

DanceForMe hat geschrieben:Denkst du wirklich, dass JK-Besitzer, die Spiele gegen Luzern, Vaduz, Bellinzona und Xamax schauen, CL-Spiele (auf die man seit 6 Jahren sehnsüchtigs gewartet hat) auslassen würden?
sie haben den Uefacup gegen weitaus attraktivere Gegner auch ausgelassen. Von daher: Ja

Antworten