YB wird wirklich immer mehr zur Anstalt für schwererziehbare und verhaltensauffällige junge Männer. Varela und Degen führen einen harten Kampf darum, wer am meisten Rot sieht und wer die dümmeren TV-Interviews führt. Auch Regazzoni hat es faustdick hinter den Ohren und auch die Herren Yapi, Baykal und Frimpong gelten nicht als die einfachsten. Degen ist ein wirklich guter Ersatz für den Quartals-Irren namens Yakin.Massimo hat geschrieben:...![]()
Wieder mal was zum Schmunzeln...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nomol falsch.. mr wüsse doch, dass dr beni mikrofon sammlet:Graf vo Leuebärg hat geschrieben:nai, dasch em Beni sy Pudel...![]()
(Mai 2003)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- bitril1893
- Benutzer
das bild isch jo wohl s absolute highlight!!!
-lueged euch dr häfliger im hintergrund ah, dä jubel vo däm siech isch nüm suuber!!!

-und dr beg hett glaub nonig begriffe ka, dass s spiel fertig isch... oder är hett so freud ka daser ändlich mol biz hett dörfe spiele, daser dr schlusspfiff schlicht ignoriert hett und no hett wölle witterspiele!!!

-lueged euch dr häfliger im hintergrund ah, dä jubel vo däm siech isch nüm suuber!!!

-und dr beg hett glaub nonig begriffe ka, dass s spiel fertig isch... oder är hett so freud ka daser ändlich mol biz hett dörfe spiele, daser dr schlusspfiff schlicht ignoriert hett und no hett wölle witterspiele!!!

Hat zwar nichts mit dem FCB zu tun, da es nur mit wenigen Zuschauern möglich ist. Habe mich ab Minute 0.12 fast totgelachen ..... muss ein geiles Gefühl für den Linienrichter sein 
Linienrichter mobben

Linienrichter mobben
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ha ha ha herrlich, tja so eine halbleeres Stadion hat halt auch was gutesBlutengel hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem FCB zu tun, da es nur mit wenigen Zuschauern möglich ist. Habe mich ab Minute 0.12 fast totgelachen ..... muss ein geiles Gefühl für den Linienrichter sein
Linienrichter mobben

saggstarkBlutengel hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem FCB zu tun, da es nur mit wenigen Zuschauern möglich ist. Habe mich ab Minute 0.12 fast totgelachen ..... muss ein geiles Gefühl für den Linienrichter sein
Linienrichter mobben

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
S goal isch abr au wältklassBlutengel hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem FCB zu tun, da es nur mit wenigen Zuschauern möglich ist. Habe mich ab Minute 0.12 fast totgelachen ..... muss ein geiles Gefühl für den Linienrichter sein
Linienrichter mobben

Das wäre mal was für die GC-Fans. Dort hats genug Platz.fcb_1973 hat geschrieben:saggstark![]()
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
stimmt so nit ganz...Shurrican hat geschrieben:pumuckel hat sich aber mal als servette fan geoutet...
er het mol gseit dasser mol em schällibaum versproche heig immer für dä verein z si wo er grad trainer isch, und dasch dört grad servette gsi...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
absolut isch mir bis jetzt gar nid uffgfalleDannemann hat geschrieben:d gigi gseht us wie sone buchredner puppe!![]()

aprospos bauchrednerpuppe: http://nl.youtube.com/watch?v=j3M2sGs6MD4
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski