sein Herzwhizzkid hat geschrieben:Blöde Frage, aber was war genau kaputt bei Edu
Streller /Eduardo
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=177137
edu sieht ja fit aus. aber streller.... oder was habt ihr dem gegeben
edu sieht ja fit aus. aber streller.... oder was habt ihr dem gegeben
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
hehe, ja habe ich mir au gedacht. seit wann spielt denn adriano bei arsenalNoktu hat geschrieben:Nur kurz eine Zwischenfrage..
weiss jemand wer dieser Junge Mann neben Carlitos ist?
SIeht aus wie die Klonversion von Ariano![]()

sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Hab durch Insiderinfos erfahren, dass Edu mit mind. 5-6 kg Übergewicht aus seinen Ferien aus Brasilien zurückkam und das hat man auch am Uhrencup schon gesehen...(dachten uns da schon, was den mit dem passiert sei..Mani86 hat geschrieben:chumts mir nur so vor oder isch dä eduardo scho immer so en chaste gsierinnert mich irgendwie an bushido
![]()

SCONVOLTS BASILEA 98
heb di schlitte du huere schissdrägg
und wie ist es nun bestellt um den gesundheitszustand von streller?basler hat geschrieben:mir doch egal, solang ichs nit bi![]()
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Big Up!HJK hat geschrieben:der strelli ist gestern in der kurve gestanden...mit einem huggel trikot! lustiger kauz :-)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Der war am Samstag in der VIP-Lounge und hatte sich eine Zeit lang mit Heusler und Oeri unterhalten und begrüsste auch den ganzen Rest des Vorstandes... Des Weiteren sass er in der Spieler Lounge mit Ivan und Safari zusammen.. Könnte wirklich ein neuer Spieler sein...Noktu hat geschrieben:Nur kurz eine Zwischenfrage..
weiss jemand wer dieser Junge Mann neben Carlitos ist?
SIeht aus wie die Klonversion von Adriano![]()
Wie in meinem letzten Post erwähnt, es ist KEIN neuer Spieler, es ist DJ Cipmo und arbeitet im Orange shopMonkey hat geschrieben:Der war am Samstag in der VIP-Lounge und hatte sich eine Zeit lang mit Heusler und Oeri unterhalten und begrüsste auch den ganzen Rest des Vorstandes... Des Weiteren sass er in der Spieler Lounge mit Ivan und Safari zusammen.. Könnte wirklich ein neuer Spieler sein...
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Benutzer
Strelli bald zurück
Streller steigt Mitte September wieder ins Mannschaftstraining ein. Quelle: Verbotene Zeitung.
Verlinken darf man ja, oder?
http://www.bazonline.ch/sport/fussball/ ... y/19451977
Hoffentlich erhalten dann Derdiyok und Mustafi auch noch Spielpraxis.Intihuasi hat geschrieben:Streller steigt Mitte September wieder ins Mannschaftstraining ein. Quelle: Verbotene Zeitung.
Klar. CG wechselt auf ein 3-5-2-System gegen schwächtere Gegner und gegen stärkere wird rotiert. Das wäre was. Offensiver Hurrafussball.Cocolores hat geschrieben:Hoffentlich erhalten dann Derdiyok und Mustafi auch noch Spielpraxis.
Das ist zu hoffen. Manchmal stolpert und stürchelt er sich schon einen zusammen...nobilissa hat geschrieben:Hat man dem Herrn Streller das Malheur, das ihm an den Füssen klebt, denn auch operativ (oder spirituell) entfernt ?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"