damit die Hälfte der JK-Besitzer nur Tickets für Barca kauft und bei den anderen 2 Spielen zu Hause bleibt? (ausser es geht gegen Lissabon noch um was, dann hätte man natürlich nachträglich noch Tickets gekauft)DanceForMe hat geschrieben:Eine Wahl zwischen einem 3er-Package und Einzelkarten wäre optimal gewesen.
Preise CL
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück gibts nur Packages und zwar bis am Schluss!Basl0r hat geschrieben:scheiss package, i wär nur gern go barca luege..
Diese Kinder sind nicht Fan... Die haben aus irgendwelchen Gründen kurz mal etwas mehr Interesse an einem Verein, als an Anderen. Meistens, weil der Verein gerade erfolgreich ist...-fcb- hat geschrieben:Welchen Teil dieses Satzes hast du nicht verstanden?
Ihr müsst mal umgekehrt denken, die vielen Barca ''Fans'' in der Schweiz vorallem bei Kindern, es kommt nicht jeden Monat der grosse FC Barcelona in die Schweiz,
Ich bin natürlich nicht Barca Fan sondern 100% Basel, dennoch für die einen ist das ein Höhepunkt...
Schau nur mal Thun gegen Arsenal, ich bin auch Arsenal ''Mithoffer'' und bin den Match schauen gegangen...
Ui Ui ich habe die Fankultur des FC Thun missachtet, ich bin ja Schweizer...
Für Barcelona Fans gibts 10% des Ticketkontingents. Die sollen ihre Tickets dort kaufen!
Anyway: support your local team!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
ne er het kei wunde troffe, ich hass nur lüt, wo sache behaupte, wo sie GAR NID wüsse chöne ! es isch eifach sone maske wo denn über alles drüber glegt wird. me chas au beschränkt nenne.
und es isch jo essoooo schlimm das me nur wot barca go luege..
ich gang lieber basel bellinzona, basel aarau, basel was au immer go luege, anstatt sonen uninteressante gegner vo irgendwo, wo ich kei einzige spieler kenn, wells mi au nid interessiert. ich find die lüt schlimmer wo wenns guet lauft alles hoch juble und wenns nid lauft alles verschreie.. als die wo vellicht nid jede match wennd go luege. Treui zeigt sich nid do dure das me jede match bsuecht, sondern das me immer hinter dr mannschafft stoht, egal was isch..
ich gang lieber basel bellinzona, basel aarau, basel was au immer go luege, anstatt sonen uninteressante gegner vo irgendwo, wo ich kei einzige spieler kenn, wells mi au nid interessiert. ich find die lüt schlimmer wo wenns guet lauft alles hoch juble und wenns nid lauft alles verschreie.. als die wo vellicht nid jede match wennd go luege. Treui zeigt sich nid do dure das me jede match bsuecht, sondern das me immer hinter dr mannschafft stoht, egal was isch..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
es isch taktisch s beschte wo dr vrein mache kha 3er packages z vrkaufe.Basl0r hat geschrieben:ne er het kei wunde troffe, ich hass nur lüt, wo sache behaupte, wo sie GAR NID wüsse chöne ! es isch eifach sone maske wo denn über alles drüber glegt wird. me chas au beschränkt nenne.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Dini Meinig ka me akzeptiere und es isch au OK.Basl0r hat geschrieben:ne er het kei wunde troffe, ich hass nur lüt, wo sache behaupte, wo sie GAR NID wüsse chöne ! es isch eifach sone maske wo denn über alles drüber glegt wird. me chas au beschränkt nenne.
Nur kasch Di denn halt nidd beklage, wenn die bevorzugt wärde wo sunst probiere an jede Match z goh und au Interässe an allne 3 CL-Spiel hänn!
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Habe die Frage bezüglich des Preises bei Umplatzierungen abgeklärt:

Immerhin, wenn man schon immer wieder Opfer der eigenen hervorragenden Platzwahl wird (bei der "Ynestuehlete" so reserviert bei Corinne Tanner und Babsi Bigler damals)
FCB hat geschrieben:Betreffend des Preises kann ich Ihnen auch mitteilen, dass die bestehenden Kunden den Preis Ihrer Ursprungskategorie bezahlen müssen.

Immerhin, wenn man schon immer wieder Opfer der eigenen hervorragenden Platzwahl wird (bei der "Ynestuehlete" so reserviert bei Corinne Tanner und Babsi Bigler damals)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
Denkst du wirklich, dass JK-Besitzer, die Spiele gegen Luzern, Vaduz, Bellinzona und Xamax schauen, CL-Spiele (auf die man seit 6 Jahren sehnsüchtigs gewartet hat) auslassen würden?panda hat geschrieben:damit die Hälfte der JK-Besitzer nur Tickets für Barca kauft und bei den anderen 2 Spielen zu Hause bleibt? (ausser es geht gegen Lissabon noch um was, dann hätte man natürlich nachträglich noch Tickets gekauft)
- Sacha
- Erfahrener Benutzer
verdammt.... ich bin seit 75 Jahren ein grosser FCB Fan.... Finde es eine Frechheit, dass ich als treuer Fan alle drei Tickets kaufen muss, obwohl ich nur Barcelona sehen will.... zudem finde ich es daneben, dass ich den vollen Preis bezahlen muss, da ich weder Mitglied bin, noch eine Jahreskarte habe! ....und überhaupt, die Preise sind viel zu hoch....eigentlich müsste mich der FCB ja bezahlen, damit ich ihn bei diesem wichtigen Spiel unterstütze! Ich habe die Schnauze voll von diesem Verein... jetzt werde ich eben FCZ oder Bellinzona Fan, denn die spielen auch gegen grosse Mannschaften ;-)
Du MODEFÄN du!Sacha hat geschrieben:verdammt.... ich bin seit 75 Jahren ein grosser FCB Fan.... Finde es eine Frechheit, dass ich als treuer Fan alle drei Tickets kaufen muss, obwohl ich nur Barcelona sehen will.... zudem finde ich es daneben, dass ich den vollen Preis bezahlen muss, da ich weder Mitglied bin, noch eine Jahreskarte habe! ....und überhaupt, die Preise sind viel zu hoch....eigentlich müsste mich der FCB ja bezahlen, damit ich ihn bei diesem wichtigen Spiel unterstütze! Ich habe die Schnauze voll von diesem Verein... jetzt werde ich eben FCZ oder Bellinzona Fan, denn die spielen auch gegen grosse Mannschaften ;-)

- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
schliess mi zu 100% dim Post an… eifach nur e sauerei wie sich dä kommerz- verein wieder gegeüber sine kunde verhaltet! mini JK wird i uf nächsti saison zrug gäh!!!Sacha hat geschrieben:verdammt.... ich bin seit 75 Jahren ein grosser FCB Fan.... Finde es eine Frechheit, dass ich als treuer Fan alle drei Tickets kaufen muss, obwohl ich nur Barcelona sehen will.... zudem finde ich es daneben, dass ich den vollen Preis bezahlen muss, da ich weder Mitglied bin, noch eine Jahreskarte habe! ....und überhaupt, die Preise sind viel zu hoch....eigentlich müsste mich der FCB ja bezahlen, damit ich ihn bei diesem wichtigen Spiel unterstütze! Ich habe die Schnauze voll von diesem Verein... jetzt werde ich eben FCZ oder Bellinzona Fan, denn die spielen auch gegen grosse Mannschaften ;-)
E: aber zerscht profitier ich no vom rabatt!! nämlig!!
chasch's si jo jetzt scho uff ricardo due, han i au so gmachtE`Glaibasler hat geschrieben:schliess mi zu 100% dim Post anu2026 eifach nur e sauerei wie sich dä kommerz- verein wieder gegeüber sine kunde verhaltet! mini JK wird i uf nächsti saison zrug gäh!!!
E: aber zerscht profitier ich no vom rabatt!! nämlig!!

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hehe, i hoff es schnalle au alli das dä Poscht blanki Ironie ischSacha hat geschrieben:verdammt.... ich bin seit 75 Jahren ein grosser FCB Fan.... Finde es eine Frechheit, dass ich als treuer Fan alle drei Tickets kaufen muss, obwohl ich nur Barcelona sehen will.... zudem finde ich es daneben, dass ich den vollen Preis bezahlen muss, da ich weder Mitglied bin, noch eine Jahreskarte habe! ....und überhaupt, die Preise sind viel zu hoch....eigentlich müsste mich der FCB ja bezahlen, damit ich ihn bei diesem wichtigen Spiel unterstütze! Ich habe die Schnauze voll von diesem Verein... jetzt werde ich eben FCZ oder Bellinzona Fan, denn die spielen auch gegen grosse Mannschaften ;-)

Wieso Ironie? De Sacha soht zue däm wonr sait - nämli!BS-Supporter hat geschrieben:Hehe, i hoff es schnalle au alli das dä Poscht blanki Ironie isch![]()
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
-
- Erfahrener Benutzer
Findi au! Natürlich wird wiedermol dumm umebällt beträffend 3 packages.. het pro/contra und für mi persönlich hets nur Vorteil, will ich eh an alli 3 gang und dezue no priislich guet abschniied.Blauderi hat geschrieben:Die Preise sind OK, insb. dass JK-Inhaber nicht nur ein Vorkaufsrecht, sondern auch eine massive Vergüsntigung erhalten! Digg gmacht, Vorstand.![]()
Obwohl ich d Ussag vom Zbinden im Radio nit ganz ha chöne nochvollzieh vo wäge "s git 3er packages für die echte fans"..

Das leidige Thema isch sooo langwilig.
wäre es technisch möglich, ein einziges Ticket für alle 3 Spiele auszustellen?E`Glaibasler hat geschrieben:genau so macht mes... am beste yber ricardo oder ebay, do kasch no richtig gäld demit mache!! gueti idee kamerad!!![]()
![]()
so könnte man solchen Unfug verhindern.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
wäre technisch sicher umsetzbar, allerdings dürfte der club kein interesse an so einer lösung haben. für den club geht es in erster linie darum alle tickets abzusetzen und weniger um das bekämpfen des schwarzmarkts (was mE auch legitim ist).Laca hat geschrieben:wäre es technisch möglich, ein einziges Ticket für alle 3 Spiele auszustellen?
so könnte man solchen Unfug verhindern.
-
- Erfahrener Benutzer
Das fände ich auch keine gute lösung. Schliesslich hat ja jeder das Recht das Ticket (bei verhinderung) weiterzuverkaufen. Zu normalen Preisen versteht sich.E`Glaibasler hat geschrieben:wäre technisch sicher umsetzbar, allerdings dürfte der club kein interesse an so einer lösung haben. für den club geht es in erster linie darum alle tickets abzusetzen und weniger um das bekämpfen des schwarzmarkts (was mE auch legitim ist).
http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=FC+Basel&Catg=42099&onlynewauction=0&InTitleAndDesc=0&catalog=1&CategoryType=0&ArticleType=0&Zip=&ZipRange=0&pagesize=30&ListingSort=1teutone hat geschrieben:chasch's si jo jetzt scho uff ricardo due, han i au so gmacht![]()
Es giht doch tatsächlich jitz scho so Knallchöpf... Da chönsch en Hals übercho!