Basl0r hat geschrieben:scheiss package, i wär nur gern go barca luege..

Das het au mit de Einzeltickets z tue. Jede Sitz wo für e spöters Spiel als Einzelticket verkauft worde isch, ka nüm als Saisonkarte verkauft wärde. Isch also nid gseit dass viel Saisonkarte abgsetzt worde sin sit em Mittwuch.Mani86 hat geschrieben:hmmm...interessant, plötzlich verkauft der fcb sooooo viele jahreskarten...im sektor b gibts nur noch 790
das sind settigi wo pro joor 200.-- biiträge zahle, ehemalige spieler, trainer, fans und eifach söttigi wo der fcb im härze händ aber nid welle oder nümm chönne a jede matsch go (oder no z'jung sind-fcb- hat geschrieben:glaub mehr bisch nid dr einzig...
was heisst eigentlich Mitglieder? Was sind das fürigi?
auf die MK bestimmt nicht!Doomez hat geschrieben:was meint Ihr, hat man als nicht JK Inhaber noch eine reelle Chance auf die Tickets für die MK wenn man gerade nach Ablauf des Vorverkaufsrechtes bucht...
kommt drauf an um welche Zeit du deinen Schlafsack vor dem kassenhäuschen platzierstDoomez hat geschrieben:was meint Ihr, hat man als nicht JK Inhaber noch eine reelle Chance auf die Tickets für die MK wenn man gerade nach Ablauf des Vorverkaufsrechtes bucht...
ja hätte ich mir fast gedacht, ja jetzt gilt zu Hoffen, oder gibts hier gerade jemand der seine JK nicht braucht:P-fcb- hat geschrieben:auf die MK bestimmt nicht!
ich bin mir nicht mal guter Hoffnung ob es im Family Corner noch Platz hat...
Ich muss auch Hoffen x)
So waren es schon 2
ja stimmt, klar ist cl- quali etwas ganz anderes als cl-gruppenphase, aber nach dem Ende des Vorvekaufsrechtes fürs das Spiel gegen Guimarees hatte es noch beinache 1300 mk-parkett tickets im online ticketing...panda hat geschrieben:kommt drauf an um welche Zeit du deinen Schlafsack vor dem kassenhäuschen platzierst
Grundsätzlich ist die Chance relativ klein, da praktisch die ganze MK mit JK belegt sein müsste
na ja - bei Guimaraes war aber auch klar dass man nicht stressen muss um das Billett zu holenDoomez hat geschrieben:aber nach dem Ende des Vorvekaufsrechtes fürs das Spiel gegen Guimarees hatte es noch beinache 1300 mk-parkett tickets im online ticketing...
wahhh. genau solche aussagen kotzen mich an.-fcb- hat geschrieben:oh ja... und wie...
Barcelona ein Traum für einen Fan in der Schweiz...
Ihr müsst mal umgekehrt denken, die vielen Barca ''Fans'' in der Schweiz vorallem bei Kindern, es kommt nicht jeden Monat der grosse FC Barcelona in die Schweiz, ich denke da wird im Schwarzmarkt bestimmt um die 1000.- bezahlt für ein Family Ticket nehm ich mal an...