Wunschtrainer

Diskussionen rund um den FCB.
FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

Fätze_RedBlue hat geschrieben:Jose Mourinho :eek:
Wär au mi traum isch aber leider 0% realistsisch und wird nie passiere

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Gegner_des_Bösen hat geschrieben:die Besten Basler sind Zürcher oder Luzerner! lol
gisch bscheid wenn dis schwänzli gfunde hesch; mikroskop nid vergässä!

Gegner_des_Bösen
Benutzer

Beitrag von Gegner_des_Bösen »

gibst du mir bescheid wenn du wieder aus dem koma erwachst , nachdem ich ihn dir in den A... gedrückt hab!

,:,
: :
.-.-: :-.-.
:_:_: :_:_: ¦ ¦

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Gegner_des_Bösen hat geschrieben:gibst du mir bescheid wenn du wieder aus dem koma erwachst , nachdem ich ihn dir in den A... gedrückt hab! ,:,
s Niveau vo de Stricher isch wahnsinnig hochstehend...... Gisch e schlächts Bild ab vo dinere Spezie
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Gegner_des_Bösen
Benutzer

Beitrag von Gegner_des_Bösen »

Brandstifter hat geschrieben:s Niveau vo de Stricher isch wahnsinnig hochstehend...... Gisch e schlächts Bild ab vo dinere Spezie
naja,... das niveau oder besser gesagt das bild das hier "pothead" abgibt ist auch nicht sehr hochstehend! also pssst.

übrigens, hier drin ist immer noch nicht durch das ich kein stricher bin! lol unglaublich , welch eine lange leitung hier alle haben!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Gibt nur einen arbeitslosen CH'er Trainer, der championsleague erprobt ist - Longo Schönenberger ! :p :eek:

Nein, sehe auch die Variante mit HH als erfolgversprechendste. :)
Sportler sterben gesünder

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

SHELLibaum hat geschrieben:Gibt nur einen arbeitslosen CH'er Trainer, der championsleague erprobt ist - Longo Schönenberger ! :p :eek:
:)
Wie sagte doch Thomas Doll letzten Frühling: Da lach ich mir den Arsch ab...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Fätze_RedBlue hat geschrieben:Jose Mourinho :eek:
de w...ser würd i gratis abgeh!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

rede mir ändi saison drüber....

momentan völlig fähl am platz
übrigens isch das öppe dr 10 thread übers gliich thema
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

Brandstifter hat geschrieben:Der kann ja keine Erfolge vorweisen wie Meister, Cupsieger, Champions League

ist mehrmals abgestiegen
absteigen hatten wir jetzt schon lange nicht mehr... so als Job-Anreicherung... neee lieber doch nicht ;)

Andermatten fänd ich ok, falls CG zu grösseren Aufgaben berufen wird, aber meinetwegen darf er bleiben (auch wenn ich nicht immer mit ihm einig gehe..).

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Pro Bier hat geschrieben:Andermatten
Kennt man den ? Wo war der zuletzt ? :p
Sportler sterben gesünder

Sentenza
Neuer Benutzer

Beitrag von Sentenza »

Longo sucht einen Job und verfügt über breite CL Erfahrung.
Seine äusserst fachkompetenten Beiträge beim Teleclub haben mich restlos überzeugt, dass er der richtige Nachfolger von Gross ist.

Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

1majstorovic1 hat geschrieben:rede mir ändi saison drüber....

momentan völlig fähl am platz
übrigens isch das öppe dr 10 thread übers gliich thema
genau, und somit wirklich langsam langweilig und vorallem gerade jetzt ein wenig peinlich, wo er mit dem team die champions league erreicht hat

was wollt ihr eigentlich noch?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

scolari
Jose Mourinho
Jürgen Klopp

gress :D

the-subways
Benutzer

Beitrag von the-subways »

Sentenza hat geschrieben:Longo sucht einen Job und verfügt über breite CL Erfahrung.
Seine äusserst fachkompetenten Beiträge beim Teleclub haben mich restlos überzeugt, dass er der richtige Nachfolger von Gross ist.

Bild
Das ist einfach zu viel Ironie, das ist nicht mehr lustig. Seit dem er bei Teleclub kommentiert, weiss ich nicht mehr, wen ich mehr hasse Dani Kern oder den Schönenberger?

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Sentenza hat geschrieben:Longo sucht einen Job und verfügt über breite CL Erfahrung.

Bild
hm....jo dr longo oder dr andi egli, villicht spielt aber au no dr marco schällibaum en rolle!! ( falls er abstiegt )

:rolleyes:

nei im ärnscht....würd im gross nochere erflogriche cl saison sogar no zuetraue das er duet blibbe....
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Rhyyläx hat geschrieben:Nicht dass ich der Meinung wäre, es bräuchte einen neuen Trainer. Im Gegenteil. Es gibt aber doch einige, die nach Meistertitel, Cupsieg und CL-Qualifikation das Gefühl haben, der Trainer bringts nicht mehr so richtig. All diejenigen möchte ich fragen, wen sie sich denn gerne als neuen Trainer beim FCB wünschen? Bitte nur realistische, realisierbare Vorschläge.
was neuer trainer??? christian gross ist und bleibt der beste trainer für den fcb. BASTA!!!!
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Mani86 hat geschrieben:was neuer trainer??? christian gross ist und bleibt der beste trainer für den fcb. BASTA!!!!
sach ich doch. nur gibts hier einige, die ihn lieber heute als morgen in die wüste schicken wollten. deshalb meine frage nach einer valablen alternative.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Womit wir bei der Frage nach der Repräsentativität des Forums angelangt wären.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Pro Bier hat geschrieben:absteigen hatten wir jetzt schon lange nicht mehr... so als Job-Anreicherung... neee lieber doch nicht ;)

Andermatten fänd ich ok, falls CG zu grösseren Aufgaben berufen wird, aber meinetwegen darf er bleiben (auch wenn ich nicht immer mit ihm einig gehe..).
Andermatt ist zu lieb und kanns wenns brennslig wird nicht das Maul aufmachen, irgendwie hat er bisher immer nicht ganz hinbekommen, wenn er mal oben stand und Druck bekam, ich weiss nicht ob er der richtige ist.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

sunrider hat geschrieben:M. K. aus B. in D.
Da ist ja einer vom Fach.
Corpsegrinder dito.

Aus meiner Sicht der beste Fussballtrainer mit Schweizer Pass ever.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Ich möchte wieder einmal spektakuläre Fussballkost geniessen, schnelle Ballstaffetten bewundern, technische und taktische Raffinessen schmelzend auf der Zunge vergehen lassen, mittels 2 oder 3 Stürmern Kabinettstücklein vorgesetzt bekommen...was macht eigentlich Frank Rijkaard???
P.S. Einen kleinen Valentin Messi haben wir schon
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Subbuteo hat geschrieben:Ich möchte wieder einmal spektakuläre Fussballkost geniessen, schnelle Ballstaffetten bewundern, technische und taktische Raffinessen schmelzend auf der Zunge vergehen lassen, mittels 2 oder 3 Stürmern Kabinettstücklein vorgesetzt bekommen...was macht eigentlich Frank Rijkaard???
P.S. Einen kleinen Valentin Messi haben wir schon
Spektakulär so wie gegen Göteborg? Spannend wie gegen IFK und Guimares? Souverän wie gegen ZH? Einverstanden: ich würde auch gerne mal zwei Stürmer sehen. Mal sehen, was passiert, wenn Streller wieder fit ist. Ob CG dann das Kreuz hat, einen seiner beiden Topstürmer auf die Bank zu setzen. Wäre ja auch dafür, gegen vermeintlich schwächere Gegner, die sich vornehmlich hinten reinstellen, mal mit zwei Angreifern und dafür nur einer Dreierkette in der Abwehr spielen zu lassen.
Rijkaard spuckt irgendwo rum ;)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ich will Guy Matthez. Und ich möchte auch wieder in die Nati B und das alte Joggeli zurück.

Im Ernst: Was macht eigentlich der good Guy? Habe schon 9 Jahre nix mehr von ihm gehört? Ist immerhin der unmittelbare Vorgänger von unserem aktuellen Trainer.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Othmar führt die CH an die WM2010 und will nach Erreichen des Viertelfinals zum Abschluss seiner Karriere nochmals ein Clubteam übernehmen. Da er aber aus gesundheitlichen Gründen in ruhigen Sphären arbeiten will, bleibt er in der CH und übernimmt den FCB. Gross wird im Gegenzug Nati-Coach. ;)

Also, Vertrag mit Chrigel im Winter nochmals 4 Jahre verlängern, damit im 2010 die SFV-Deppen nochmals richtig in die Tasche greifen müssen für die Transfersumme an den FCB.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

komposchti hat geschrieben:Othmar führt die CH an die WM2010 und will nach Erreichen des Viertelfinals zum Abschluss seiner Karriere nochmals ein Clubteam übernehmen. Da er aber aus gesundheitlichen Gründen in ruhigen Sphären arbeiten will, bleibt er in der CH und übernimmt den FCB. Gross wird im Gegenzug Nati-Coach. ;)

Also, Vertrag mit Chrigel im Winter nochmals 4 Jahre verlängern, damit im 2010 die SFV-Deppen nochmals richtig in die Tasche greifen müssen für die Transfersumme an den FCB.
Das wäre sicher eine gute Alternative, für beide Seiten. Bloss ob es CG reicht, ab und an ein Länderspiel zu haben? Deutlich weniger Adrenalin als 2x/Woche mit dem FCB zu spielen.

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

.
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

boreristnervös hat geschrieben:.
hör mir uf mit em murat, dä wär nid anöhernd so guet wie dr gross

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Greengo hat geschrieben:hör mir uf mit em murat, dä wär nid anöhernd so guet wie dr gross
Das isch doch kai ärnschte Vorschlag gsi... aso he..
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

boreristnervös hat geschrieben:Das isch doch kai ärnschte Vorschlag gsi... aso he..
In diesem Forum ist das eben nicht immer so eindeutig. Hier drin gab es ja sogar welche, die den Namen Sforza in die Runde geworfen haben.
Solche Postings gehören gelöscht, denn sie sind nicht einmal witzig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gesperrt