Wär au mi traum isch aber leider 0% realistsisch und wird nie passiereFätze_RedBlue hat geschrieben:Jose Mourinho![]()
Wunschtrainer
- FCBaselgool
- Benutzer
-
- Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
naja,... das niveau oder besser gesagt das bild das hier "pothead" abgibt ist auch nicht sehr hochstehend! also pssst.Brandstifter hat geschrieben:s Niveau vo de Stricher isch wahnsinnig hochstehend...... Gisch e schlächts Bild ab vo dinere Spezie
übrigens, hier drin ist immer noch nicht durch das ich kein stricher bin! lol unglaublich , welch eine lange leitung hier alle haben!
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
absteigen hatten wir jetzt schon lange nicht mehr... so als Job-Anreicherung... neee lieber doch nichtBrandstifter hat geschrieben:Der kann ja keine Erfolge vorweisen wie Meister, Cupsieger, Champions League
ist mehrmals abgestiegen

Andermatten fänd ich ok, falls CG zu grösseren Aufgaben berufen wird, aber meinetwegen darf er bleiben (auch wenn ich nicht immer mit ihm einig gehe..).
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
genau, und somit wirklich langsam langweilig und vorallem gerade jetzt ein wenig peinlich, wo er mit dem team die champions league erreicht hat1majstorovic1 hat geschrieben:rede mir ändi saison drüber....
momentan völlig fähl am platz
übrigens isch das öppe dr 10 thread übers gliich thema
was wollt ihr eigentlich noch?
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Das ist einfach zu viel Ironie, das ist nicht mehr lustig. Seit dem er bei Teleclub kommentiert, weiss ich nicht mehr, wen ich mehr hasse Dani Kern oder den Schönenberger?Sentenza hat geschrieben:Longo sucht einen Job und verfügt über breite CL Erfahrung.
Seine äusserst fachkompetenten Beiträge beim Teleclub haben mich restlos überzeugt, dass er der richtige Nachfolger von Gross ist.
hm....jo dr longo oder dr andi egli, villicht spielt aber au no dr marco schällibaum en rolle!! ( falls er abstiegt )Sentenza hat geschrieben:Longo sucht einen Job und verfügt über breite CL Erfahrung.
Seine äusserst fachkompetenten Beiträge beim Teleclub haben mich restlos überzeugt, dass er der richtige Nachfolger von Gross ist.

nei im ärnscht....würd im gross nochere erflogriche cl saison sogar no zuetraue das er duet blibbe....
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

was neuer trainer??? christian gross ist und bleibt der beste trainer für den fcb. BASTA!!!!Rhyyläx hat geschrieben:Nicht dass ich der Meinung wäre, es bräuchte einen neuen Trainer. Im Gegenteil. Es gibt aber doch einige, die nach Meistertitel, Cupsieg und CL-Qualifikation das Gefühl haben, der Trainer bringts nicht mehr so richtig. All diejenigen möchte ich fragen, wen sie sich denn gerne als neuen Trainer beim FCB wünschen? Bitte nur realistische, realisierbare Vorschläge.
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
sach ich doch. nur gibts hier einige, die ihn lieber heute als morgen in die wüste schicken wollten. deshalb meine frage nach einer valablen alternative.Mani86 hat geschrieben:was neuer trainer??? christian gross ist und bleibt der beste trainer für den fcb. BASTA!!!!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Andermatt ist zu lieb und kanns wenns brennslig wird nicht das Maul aufmachen, irgendwie hat er bisher immer nicht ganz hinbekommen, wenn er mal oben stand und Druck bekam, ich weiss nicht ob er der richtige ist.Pro Bier hat geschrieben:absteigen hatten wir jetzt schon lange nicht mehr... so als Job-Anreicherung... neee lieber doch nicht
Andermatten fänd ich ok, falls CG zu grösseren Aufgaben berufen wird, aber meinetwegen darf er bleiben (auch wenn ich nicht immer mit ihm einig gehe..).
Ich möchte wieder einmal spektakuläre Fussballkost geniessen, schnelle Ballstaffetten bewundern, technische und taktische Raffinessen schmelzend auf der Zunge vergehen lassen, mittels 2 oder 3 Stürmern Kabinettstücklein vorgesetzt bekommen...was macht eigentlich Frank Rijkaard???
P.S. Einen kleinen Valentin Messi haben wir schon
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Spektakulär so wie gegen Göteborg? Spannend wie gegen IFK und Guimares? Souverän wie gegen ZH? Einverstanden: ich würde auch gerne mal zwei Stürmer sehen. Mal sehen, was passiert, wenn Streller wieder fit ist. Ob CG dann das Kreuz hat, einen seiner beiden Topstürmer auf die Bank zu setzen. Wäre ja auch dafür, gegen vermeintlich schwächere Gegner, die sich vornehmlich hinten reinstellen, mal mit zwei Angreifern und dafür nur einer Dreierkette in der Abwehr spielen zu lassen.Subbuteo hat geschrieben:Ich möchte wieder einmal spektakuläre Fussballkost geniessen, schnelle Ballstaffetten bewundern, technische und taktische Raffinessen schmelzend auf der Zunge vergehen lassen, mittels 2 oder 3 Stürmern Kabinettstücklein vorgesetzt bekommen...was macht eigentlich Frank Rijkaard???
Rijkaard spuckt irgendwo rum

-
- Erfahrener Benutzer
Othmar führt die CH an die WM2010 und will nach Erreichen des Viertelfinals zum Abschluss seiner Karriere nochmals ein Clubteam übernehmen. Da er aber aus gesundheitlichen Gründen in ruhigen Sphären arbeiten will, bleibt er in der CH und übernimmt den FCB. Gross wird im Gegenzug Nati-Coach. 
Also, Vertrag mit Chrigel im Winter nochmals 4 Jahre verlängern, damit im 2010 die SFV-Deppen nochmals richtig in die Tasche greifen müssen für die Transfersumme an den FCB.

Also, Vertrag mit Chrigel im Winter nochmals 4 Jahre verlängern, damit im 2010 die SFV-Deppen nochmals richtig in die Tasche greifen müssen für die Transfersumme an den FCB.
Das wäre sicher eine gute Alternative, für beide Seiten. Bloss ob es CG reicht, ab und an ein Länderspiel zu haben? Deutlich weniger Adrenalin als 2x/Woche mit dem FCB zu spielen.komposchti hat geschrieben:Othmar führt die CH an die WM2010 und will nach Erreichen des Viertelfinals zum Abschluss seiner Karriere nochmals ein Clubteam übernehmen. Da er aber aus gesundheitlichen Gründen in ruhigen Sphären arbeiten will, bleibt er in der CH und übernimmt den FCB. Gross wird im Gegenzug Nati-Coach.
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
In diesem Forum ist das eben nicht immer so eindeutig. Hier drin gab es ja sogar welche, die den Namen Sforza in die Runde geworfen haben.boreristnervös hat geschrieben:Das isch doch kai ärnschte Vorschlag gsi... aso he..
Solche Postings gehören gelöscht, denn sie sind nicht einmal witzig.