Choreos vom Derby
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vasil Levski welcher mit Englischen wörtern spielt wie KUHL (auch bekannt als COOL)Vasil Levski hat geschrieben:Aight, sorry dasi di plauderstündli mit de Fcz-Ultras gstört ha, tuet mer würkli leid, ha nit welle das ihr euch nit einig wärdet wie KUHL das die choreo gse isch....Machet doch s'neggschtmol zämme eini....
Weisch wie KUUUUHL wär DAS???
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Tolle FCZ-Choreo. Chapeau! 
Kaum zu glauben, dass diese Idee von Z!rürchern stammt.

Kaum zu glauben, dass diese Idee von Z!rürchern stammt.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
Ka mi hebe.....find's nitt eso toll
Und für alli wo jetzt schriebe......Mach's besser....
E diggs fetts......'SCHNAUZE'

Und für alli wo jetzt schriebe......Mach's besser....
E diggs fetts......'SCHNAUZE'

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- schwarzarbeiter
- Benutzer
Em Blick wirds dängg gfalle hasek. Milieu hat geschrieben:noch selten so was unpassendes in einem fussballstadion gesehen..
event-kultur a la fcz....
"so öpis gits würklich nur im Letzi"...so toll...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wurde in der Südkurve eigentlich keine Pyro gezündet? "Normalerweise" gibt es doch Anfangs 1. Halbzeite eine Choreo und Anfangs 2.Halbzeit Pyro. So wie ich das mibekommen habe, hat man einen relativ engen Kontakt zum Verein, hat man sich da "kaufen" lassen (Pyro verzicht, dafür unterstützung bei anderen Anliegen)?
vilicht het dr freddy bickel das mol nit welle sponsere...Captain Sky hat geschrieben:Wurde in der Südkurve eigentlich keine Pyro gezündet? "Normalerweise" gibt es doch Anfangs 1. Halbzeite eine Choreo und Anfangs 2.Halbzeit Pyro. So wie ich das mibekommen habe, hat man einen relativ engen Kontakt zum Verein, hat man sich da "kaufen" lassen (Pyro verzicht, dafür unterstützung bei anderen Anliegen)?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
was war eigentlich der witz/ die message dahinter?
was gezeigt wurde, war eigentlich lediglich die tatsache, das aufwand betrieben wurde.
was gezeigt wurde, war eigentlich lediglich die tatsache, das aufwand betrieben wurde.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen