ist ja auch Ok - mag mich gar nicht erinnern, dass ich gemosert hätte. hatte lediglich was falsches in erinnerung. aber meinen rabatt für das guimaraes-spiel habe ich nicht erhalten; wurde m.e. bei der online-bestellung nicht automatisch eingerechnet.Chancellor hat geschrieben:irgendwie muss das auch irgendwann ok sein...
Preise CL
Könntsch no argumentiere, worum nit? Und wenn kaini guete Gründ bringsch, könntsch grad no vorbringe, worum de dört uff de (vo dr Sicht här) beschte Blätz vom Stadion hoggsch?harry99 hat geschrieben:im c4 sind die preise nicht unbedingt fair.....
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich hab dich auch nicht als mosernd empfunden.John Doe hat geschrieben:ist ja auch Ok - mag mich gar nicht erinnern, dass ich gemosert hätte. hatte lediglich was falsches in erinnerung. aber meinen rabatt für das guimaraes-spiel habe ich nicht erhalten; wurde m.e. bei der online-bestellung nicht automatisch eingerechnet.
bei mir war es automatisch eingerechnet bei der online-bestellung.
Betreten des Rasens verboten!
Der Club hätte dementsprechend verdient, dass das Stadion dreimal bis auf den letzten Platz ausverkauft ist, was ich auch glaube, dass es sein wird.BJ4410 hat geschrieben:Danke FCB! Sehr faire Preise!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Y scho weiss - ha das aber in däm Momänt nidd erwähnenswärt gfunde...Maty hat geschrieben:Ist so nicht korrekt. Nur dienjnigen JK-Inhaber, die ihr Vorverkuafsrecht eingelöst haben, bekamen günstigeren Eintritt. Also nicht alle, die im Stadion gegen Göteborg waren.
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
FCB familienfreundlich
Boa... bin ganz Baff! 70.- für alle drei Spiele im Family Corner??? Das ist ja geschenkt! Merci FCB für diese familienfreundliche Preispolitik! Da ist wohl ein SP-Mann am Preishebel
Dafür züchte ich euch auch neue Fans heran 
Daumen hoch!!!

Daumen hoch!!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
vorallem wieso soll ich als Cler plötzlich mehr bezahlen im G wenn ich gegen meinen Willen umverschoben werde?Chancellor hat geschrieben:wofür wohl die platzverschiebungen sind?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
grossi auge gmacht...!!
super sach!!
hani richtig glääse? :
me ka keini einzelne tickets kaufe...
nur für s letschte spiel, wenns nachem 2.letschte no paar übrig het?
super sach!!
hani richtig glääse? :
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Genau. Schlaui Taktik. Nachem erschte Spil, kame je nach dem no Tickets für1majstorovic1 hat geschrieben:grossi auge gmacht...!!
super sach!!
hani richtig glääse? :
die beide letschte ha, aber au nur im Paket!
I glaub aber, dass es vorher voll wird...
-
- Erfahrener Benutzer
also mir sölls rächt si...andreas hat geschrieben:Genau. Schlaui Taktik. Nachem erschte Spil, kame je nach dem no Tickets für
die beide letschte ha, aber au nur im Paket!
I glaub aber, dass es vorher voll wird...
aber vellicht gits lüt, wo nur z.B. dr 1. und dr 3. Match könne go luege!
und womit ich eigentlich au grächnet ha isch, dass nid-jk-bsitzer, wo beidi oder nur
ei cl-qualispiel sin go luege rabbat bikömme. Oder mit em vorwiise vo dene tickets
vor de modefans könne go billet hole.
jänu was sölls ich ha mini tickets...........

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
In Dynere Diktion sinn das jo sowyso Modefans...1majstorovic1 hat geschrieben:aber vellicht gits lüt, wo nur z.B. dr 1. und dr 3. Match könne go luege!
Nid JK-Bistzer sinn per definitionem Modefans.1majstorovic1 hat geschrieben:und womit ich eigentlich au grächnet ha isch, dass nid-jk-bsitzer, wo beidi oder nur
ei cl-qualispiel sin go luege rabbat bikömme. Oder mit em vorwiise vo dene tickets
vor de modefans könne go billet hole.
Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
unter dene ca. 24'000 JK-Inhaber wirds sicher au einigi gäh, wo das problem wärde ha.....die ussag söt dich uf die und nid uf modefans bezieh.Blauderi hat geschrieben:In Dynere Diktion sinn das jo sowyso Modefans...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wird sicher abgeklärt, aber es steht noch nirgends was anderesDreamer hat geschrieben:Bisch sicher das de dr Priis vom G zahle muesch? Do würd sich dr FCB jo rächt beriichere, sin jo nid nur 10 Fans!
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
Perfekt??? Faire Preise??? Zieht mal eure rotblaue Brille ab...
CHF 190.00.– für alle drei Spiele (Sektor C6) ist zuviel! Macht stolze CHF 63.30.– pro Spiel (bei einem normalen Saisonspiel beträgt der Preis CHF 46.–
. Das einzig positive an den Preisen ist der Spezialpreis für die Fans, die schon vor dem Gimaresch-Spiel im Besitze einer Jahreskarten waren. Aber selbst da zahle ich immer noch CHF 50.– mehr als für drei reguläre Saisonspiele! Wer diese Tickets für den normalen Preis kaufen muss, zahlt sogar CHF 100.– mehr als sonst... Wieso belässt man den (Spezial)Preis nicht so, wie er auch in der Saison war und schlägt lediglich auf die normalen CL-Kartenpreise oben drauf?
CHF 190.00.– für alle drei Spiele (Sektor C6) ist zuviel! Macht stolze CHF 63.30.– pro Spiel (bei einem normalen Saisonspiel beträgt der Preis CHF 46.–

Denn schloon y vor, ass Du dr Cupmatsch gege Schötz goosch go luege. Doo kunnsch billiger derzue. Findsch 63.30 wirgglig vyl für e CL-Schbiil, wo nummen all 6 Joor kunnt?DanceForMe hat geschrieben:Perfekt??? Faire Preise??? Zieht mal eure rotblaue Brille ab...
CHF 190.00.u2013 für alle drei Spiele (Sektor C6) ist zuviel! Macht stolze CHF 63.30.u2013 pro Spiel (bei einem normalen Saisonspiel beträgt der Preis CHF 46.u2013). Das einzig positive an den Preisen ist der Spezialpreis für die Fans, die schon vor dem Gimaresch-Spiel im Besitze einer Jahreskarten waren. Aber selbst da zahle ich immer noch CHF 50.u2013 mehr als für drei reguläre Saisonspiele! Wer diese Tickets für den normalen Preis kaufen muss, zahlt sogar CHF 100.u2013 mehr als sonst... Wieso belässt man den (Spezial)Preis nicht so, wie er auch in der Saison war und schlägt lediglich auf die normalen CL-Kartenpreise oben drauf?
Aber Hauptsache, die Abzockmaschinerie funktioniert bei euch allen einwandfrei...![]()
Karl Valentin
Karl Valentin
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
definiere usw., wenn im C Plätze leer bleiben sitz ich dahin, Sponsoren und UEFA-Packandreas hat geschrieben:Naja, me kas au so gseh: dr FCB ka die Tickets nid verkaufe, wil die ebe
weg Kameras usw. druff göhn. Also wird dr FCB im Prinzip nid bericheret,
sondern er ka weniger Tickets verkaufe...