Infos: FC Barcelona
Keine Panik!
Es dauert noch über 2 Monate bis zum Spiel. Wenn die Easyjetflüge ausgebucht sind, wird's mit Sicherheit neue geben. Hotels (bzw. Hostels) gibt's ebenfalls ausreichend (wer geht schon im November nach Barcelona?). Und zu den Tickets: Hier wird der FCB eine Riesenkontingent erhalten.
Es dauert noch über 2 Monate bis zum Spiel. Wenn die Easyjetflüge ausgebucht sind, wird's mit Sicherheit neue geben. Hotels (bzw. Hostels) gibt's ebenfalls ausreichend (wer geht schon im November nach Barcelona?). Und zu den Tickets: Hier wird der FCB eine Riesenkontingent erhalten.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Hallo Bebbi Fan's:
Hier habe ich folgende Flugpreise gefunden( alle ab Zürich, denn ab Basel ist schon zu Teuer ):
Vom 4.11 - 5.11.2008

Vom 3.11 - 5.11.2008

Vom 3.11 - 6.11.2008

Bei all den Preisen, kommen noch Flugtaxen dazu.
Ich hoffe Euch geholfen zu haben.
Hier habe ich folgende Flugpreise gefunden( alle ab Zürich, denn ab Basel ist schon zu Teuer ):
Vom 4.11 - 5.11.2008

Vom 3.11 - 5.11.2008

Vom 3.11 - 6.11.2008

Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

Hinfahrt: BCN nach MAD 124.30 € ( Fahrzeit ca. 3 Std. )Luigi hat geschrieben:Habe auch Montag ab Genf gebucht für 55.-
@Darkseed: Weisst du wie teuer ungefähr eine Zugfahrt nach Madrid kosten würde? Und wie lange diese dauern würde?
Flug:
BCN - MAD am 5.11. 2008 kostet ca. 50€

Wirklich KEIN Schnäppchen
[attach]13240[/attach]
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
die Flüge gehen alle über London...Darkseed hat geschrieben:Hallo Bebbi Fan's:
Vom 4.11 - 5.11.2008
Vom 3.11 - 6.11.2008
cheers
und noch was... viele fluggesellschaften haben für diese Destination die Spanair gechartert... falls es wen interessiert

cheers
ALTE SÄCKE BASEL
Ich will Dir nicht wiedersprechen aber wenn Du die Zeiten anschaust, müsste dieser Flug en Kampfflieger sein. Meinst Du nicht ???stirbelwurm hat geschrieben:die Flüge gehen alle über London...
cheers
und noch was... viele fluggesellschaften haben für diese Destination die Spanair gechartert... falls es wen interessiert
cheers

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
weil man grundsätzlich über frossard und andere sponsoren oder firmen, die mit fussball etwas verdienen, motzt und zudem zeigen will, dass man es ohnehin besser kann. klingt halt einfach cool.stirbelwurm hat geschrieben:Weshalb da die "Szene Tours" von überhöhten Angeboten spricht ist mir absolut schleierhaft.

ich war schon mehrere male mit frossard unterwegs und bis jetzt war es immer ok. wie ein verrückter nach ein wenig preisgünstigeren varianten zu suchen und dann wenn möglich auch noch zuerst mit dem zug nach genf oder so zu fahren, ist mir zu blöd und die zeit nicht wert.
ja, und jetzt nennt mich cüplitrinker!!! aber ich bin ehrlich gesagt lieber mit cüplitrinkern unterwegs als in einem extrazug voller besoffenen.
Es gibt halt Leute, die darauf angewiesen sind den einen oder anderen Franken zu sparen.Mundharmonika hat geschrieben:weil man grundsätzlich über frossard und andere sponsoren oder firmen, die mit fussball etwas verdienen, motzt und zudem zeigen will, dass man es ohnehin besser kann. klingt halt einfach cool.
ich war schon mehrere male mit frossard unterwegs und bis jetzt war es immer ok. wie ein verrückter nach ein wenig preisgünstigeren varianten zu suchen und dann wenn möglich auch noch zuerst mit dem zug nach genf oder so zu fahren, ist mir zu blöd und die zeit nicht wert.
ja, und jetzt nennt mich cüplitrinker!!! aber ich bin ehrlich gesagt lieber mit cüplitrinkern unterwegs als in einem extrazug voller besoffenen.
Mit Frossard zahlt man 625.- für Flug und Ticket. Keine 24h Barcelona und das ist wirklich zuviel. Dieses Budget habe ich mir ungefähr gesetzt für 4 Tage. Und für 2 CL Spiele in Spanien.
die preise von frossard halten sich meiner meinung nach im rahmen. frossard ist ein privatwirschaftliches unternehmen. muss mit den einnahmen kosten für miete, löhne, werbung, etc. decken. klar kann ich als privater organisator tendenziell günstigere reisen organisieren, da ich keine fixkosten decken muss. jedoch ist frossard ein kompetentes reisebüro und bürgt für qualität. bei einem privaten organisator weiss ich nicht, was ich für den preis kriege und was mich genau erwartet ..... siehe unser kollege von http://www.fan-rxxxxx.ch
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du willst uns also sagen, nicht überstürzen, chillen, so wie bei jedem normalen Auswärtsspiel^^Blauderi hat geschrieben:Keine Panik!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Fan-reisen ist aber diesmal nicht schlecht im Preis!Firefrog hat geschrieben:die preise von frossard halten sich meiner meinung nach im rahmen. frossard ist ein privatwirschaftliches unternehmen. muss mit den einnahmen kosten für miete, löhne, werbung, etc. decken. klar kann ich als privater organisator tendenziell günstigere reisen organisieren, da ich keine fixkosten decken muss. jedoch ist frossard ein kompetentes reisebüro und bürgt für qualität. bei einem privaten organisator weiss ich nicht, was ich für den preis kriege und was mich genau erwartet ..... siehe unser kollege von http://www.fan-rxxxxx.ch

Übrigens müsste der FCB 5 % der Tickets erhalten, also knapp 5'000.

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
tja und ich habe die variante mit übernachtung gewählt, bezahle 725.-- und zieh mir noch ein wenig barcelona rein... reicht natürlich üblicherweise nicht, nur ein paar stunden, da ich aber barcelona ein wenig kenne, gaudj bis zum abwinken hatte und im november eh nicht mehr so tolles badewetter herrscht reicht das....Luigi hat geschrieben:Es gibt halt Leute, die darauf angewiesen sind den einen oder anderen Franken zu sparen.
Mit Frossard zahlt man 625.- für Flug und Ticket. Keine 24h Barcelona und das ist wirklich zuviel. Dieses Budget habe ich mir ungefähr gesetzt für 4 Tage. Und für 2 CL Spiele in Spanien.
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Klärt mich auf, wieso geht man nicht mit Fan-Reisen ??dasto hat geschrieben:1. mit fan-reisen geht man nicht!
2. der buspreis ist nicht schlecht, flug ähnlich teuer wie frossard
3. mit fan-reisen geht man nicht!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Das würd' mich jetzt auch mal interessieren...Realist hat geschrieben:Klärt mich auf, wieso geht man nicht mit Fan-Reisen ??

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=31399&highlight=fanreisenRealist hat geschrieben:Klärt mich auf, wieso geht man nicht mit Fan-Reisen ??
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !