Seit Jahren rege ich mich im Brüggli auf....... Trotzdem finde ich es noch irgendwie sympathisch. sehr nahe am geschehen.
Aber die Schissene sin wirgglig under jeder Sau!!!!!

dito.Brandstifter hat geschrieben:+ kollektive Teamufftritt
+ Rubio/Carlitos uff de Ussesite
+ Christian Gross
++++++ MK!!
-saichwarme Bier
-zwenig Getränggeständ
-fascht vergässe: Dräggsschissi
eines steht fest! der fc basel wird unangefochten meister 08/09 werden und wir alle müssen uns durch die langweiligste saison seit langem durchfanen. wir werden uns irgendwann nach einem unentschieden und weiteren schiri-fehlleistungen (jetzt schon ein beliebter diskussionspunkt) sehnen, nur damit uns der Gesprächsstoff nicht ausgeht. da helfen die paar cl-spiele auch nicht,bzw. sind lediglich ein zückerchen für die superligue-spiele, die durchgestanden werden müssen. die fokussierung wird sich irgendwann auf alles (schiri,bier, choreo, rasenqualität, graues auswärtstrikot und vieles anderes mehr) richten, nur nicht mehr auf das spiel selbst.SHELLibaum hat geschrieben:Wo isch dr FcB vs. Aarau Thread ane ? Egal...
----------------------------------------------
Die Saison verläuft, wie Pusher bereits im anderen Thread erwähnt hatte, bislang optimal. Zum Vergleich dazu: In der letzten Champions-League Saison 2002/03 hatten wir in der SL nach acht gespielten Runden erst 15 Punkte (4 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage) und ein Torverhältnis von 15:8.
Also, Chapeau von meiner Seite. So kann's weitergehen.
Edith meint: Der neunte Spieltag war übrigens die 4:2 Auswärtsniederlage in Thun.![]()
Am Ende des ersten Viertels werden ca. 6 Punkte Vorsprung erarbeitet sein. Wenn man das linear hochrechnet wären's nach der Hinrunde im Frühling 18 Punkte. Dann würde man im Extremfall ca. 7 Runden vor Schluss Meister. Grössenordnung 1. Hälfte April.HYPNOS hat geschrieben:eines steht fest! der fc basel wird unangefochten meister 08/09 werden und wir alle müssen uns durch die langweiligste saison seit langem durchfanen. .
es hat weniger mit der kreativität von muri als vielmehr mit der risikobereitschaft (budget!) der anderen vereine zu tun,damit wenigstens drei teams in etwa dieselbe ausgangslage haben.footbâle hat geschrieben:Am Ende des ersten Viertels werden ca. 6 Punkte Vorsprung erarbeitet sein. Wenn man das linear hochrechnet wären's nach der Hinrunde im Frühling 18 Punkte. Dann würde man im Extremfall ca. 7 Runden vor Schluss Meister. Grössenordnung 1. Hälfte April.
Kann's ja eigentlich nicht sein. Da wäre mal etwas Kreativität der Herren in Muri gefragt.
Das Risiko müssen nicht die Vereine eingehen, sondern die Geldgeber.HYPNOS hat geschrieben:es hat weniger mit der kreativität von muri als vielmehr mit der risikobereitschaft (budget!) der anderen vereine zu tun,damit wenigstens drei teams in etwa dieselbe ausgangslage haben.
ich hab's mir fast gedacht...............footbâle hat geschrieben:....Betreffend Muri Bemerkung - PRO Erkennen von Ironie ohne Zwinkersmilie.
Das ist ca. das 5. Jahr mit Sondergenehmigung von Muri. Kein Wunder sehen sich die Rüeblis nicht gezwungen etwas zu unternehmen...Brandstifter hat geschrieben:Heisst es nicht: die Hoffnujng stirbt zuletzt
Seit Jahren rege ich mich im Brüggli auf....... Trotzdem finde ich es noch irgendwie sympathisch. sehr nahe am geschehen.
Aber die Schissene sin wirgglig under jeder Sau!!!!!![]()
wieso auch. ist eines der geilsten stadien überhaupt. nicht zu gross, stehplätze direkt am feld, geiler gästesektor. und eine gute abwechslung zu den beschissenen modernen stadien...Edberg hat geschrieben:Das ist ca. das 5. Jahr mit Sondergenehmigung von Muri. Kein Wunder sehen sich die Rüeblis nicht gezwungen etwas zu unternehmen...
...und erinnert mich vom feeling her immer ein wenig ans alte joggeliunit_bs hat geschrieben:wieso auch. ist eines der geilsten stadien überhaupt. nicht zu gross, stehplätze direkt am feld, geiler gästesektor. und eine gute abwechslung zu den beschissenen modernen stadien...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Bin ganz deiner meinung! einer der letzten legendäre gästesektoren! war wunderschön gestern, tolle stimmung! ...sogar cg erwähnte es im interview das wohl mehr basler im stadion waren als andere!unit_bs hat geschrieben:wieso auch. ist eines der geilsten stadien überhaupt. nicht zu gross, stehplätze direkt am feld, geiler gästesektor. und eine gute abwechslung zu den beschissenen modernen stadien...
Du solltest zu Concordia wechseln. Dort könntest du dich jedes Wochenende so richtig aufgeilen...unit_bs hat geschrieben:wieso auch. ist eines der geilsten stadien überhaupt. nicht zu gross, stehplätze direkt am feld, geiler gästesektor. und eine gute abwechslung zu den beschissenen modernen stadien...
Verglichen mit St. Gallen, Schaffhausen und Thun früher ist das Brügglifeld edel.z basel a mym ryy hat geschrieben:aber die gästekurve ist unter jeder sau.
exakt so ist es. Selbst im Vergleich zum Tourbillon, wo man dank den beschissenen Gittern nicht mal das Tor vor der eigenen Kurve sieht, schneidet das Rüeblifeld gut ab.unit_bs hat geschrieben:wieso auch. ist eines der geilsten stadien überhaupt. nicht zu gross, stehplätze direkt am feld, geiler gästesektor. und eine gute abwechslung zu den beschissenen modernen stadien...
... um was geht es hièr?Muttenzerkurve1980 hat geschrieben:Liebe Leute
Ich schrieb gestern was über den Vorfall mit dem Behinderten Kind. Der Tread wurde gelöscht, darum schreibe ich hier. Danke für die unterstützenden Worte, von denen die es genau so sehen wie ich. Dem Jungen geht es wieder ein bisschen besser ! Trotzdem, sowas darf nicht mehr vorkommen...
Weiss jemand, warum der Thread geschlossen wurde?Muttenzerkurve1980 hat geschrieben:Liebe Leute
Ich schrieb gestern was über den Vorfall mit dem Behinderten Kind. Der Tread wurde gelöscht, darum schreibe ich hier. Danke für die unterstützenden Worte, von denen die es genau so sehen wie ich. Dem Jungen geht es wieder ein bisschen besser ! Trotzdem, sowas darf nicht mehr vorkommen...
Hast du bereits .... finde es imho absolut daneben, dass du es in diesem Thread schon wieder erwähnen musst. Entweder du erzählst die ganze Geschichte oder lässt unfertige Kommentare bleiben, Danke!Muttenzerkurve1980 hat geschrieben:Lasst es sein Leute, es ist ok. Ich will nacher nicht als Arschloch dastehen und gehasst werden, weil ich es angesprochen habe.![]()