hehehe.. "gleich hinter Österreich!" Besser gesagt: Ukraine liegt neben Russland!Goldust hat geschrieben:Geographie Fensterplatz, was? Ist ja gleich hinter Österreich...
Infos: Schachtar Donezk
- peter-maus
- Benutzer
WOW isch noni mol bekannt wie Tickets verakuft werde und schoh gits die erste Tickets uf Ricardo.ch
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=545864886&Catg=42126&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=2
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=545864886&Catg=42126&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=2
-
- Erfahrener Benutzer
Ich, aber 1200 Stutz kani mr unmöglich leiste.Firefrog hat geschrieben:wär bestimmt e geili reis in oschte vo dr ukrained flüg sind leider sacke teuer .... unter 1200 stutz goht gar nüt
wart jetzt mol ufs frossard angebot .... oder sunscht über kiev und denn per zug wyter - sehr abenteuerlich!
wär do inne hät au interesse anere donezk reis?
Huii ... Extrazug Basel - Doentsk: ca. 46 Stund .... gang hüt Zobe mol an Schalter go froge, was s Billet koschtetfineline hat geschrieben:Extrazug Kiev - Donezk
btw:
http://www.poezda.net/en/train_timetabl ... 803%3A%C0+

Basel SBB 24.11.08 ab 12:12 10
Berlin Hbf an 19:25
Berlin Hbf (Tief) ab 20:31
Berlin Gesundbrunnen an 20:35
Berlin Gesundbrunnen ab 21:12
Kiev-Passajirskii 25.11.08 an 22:52
Jep Donetsk chasch in etwa mit ZSKA Moskau und Dynamo Kiew glichsetze, au was Budget abelangt.Junior hat geschrieben:Weiss jemand wie der Ukrainische Fussball aussieht?
Fanleben etc.
Ist eher russischer Fussball oder? also so Investorengruppen oder Mäzen die mit Geld den Fussball beherschen, oder liege ich da falsch?

In Rinat Achmetow steht der reichste Ukrainer dem Klub vor.
Sein Name geisterte kurz vor der Red-Bull-Übernahme in Salzburg als möglicher Geldgeber herum.
------------
Seit 1996 ist er Präsident des Fußballclubs Schachtar Donezk. Mit massiver finanzieller Unterstützung hat Achmetow Schachtar neben Dynamo Kiew zum führenden ukrainischen Fußballverein gemacht, der regelmäßig sogar in der Champions League spielt.
-------------
Hier noch die Forbes Liste:
http://www.forbes.com/lists/2008/10/bil ... _JIRK.html
Sein Name geisterte kurz vor der Red-Bull-Übernahme in Salzburg als möglicher Geldgeber herum.
------------
Seit 1996 ist er Präsident des Fußballclubs Schachtar Donezk. Mit massiver finanzieller Unterstützung hat Achmetow Schachtar neben Dynamo Kiew zum führenden ukrainischen Fußballverein gemacht, der regelmäßig sogar in der Champions League spielt.
-------------
Hier noch die Forbes Liste:
http://www.forbes.com/lists/2008/10/bil ... _JIRK.html
Jo nei also waer tuet sich das ah? Mit em Flieger denk.. Git au e Flieger vu Muenche uf Donezk anschinend. Aber wuerd no gern in Kiev vrbyluege und es paar Luet hoi sage :-)Firefrog hat geschrieben:Huii ... Extrazug Basel - Doentsk: ca. 46 Stund .... gang hüt Zobe mol an Schalter go froge, was s Billet koschtet![]()
Eat shit, millions of flies can't be wrong
- Dintefisch
- Neuer Benutzer
Lueg bitte mol sKader vo Donezk aa und wieviil die pro Saison im Schnitt für neui Spiiler usgänn. Das isch e anderi Welt als do was das abelangt.Rotblau hat geschrieben:Gemessen an seinem Vermögen hat der Verein aber international noch nichts gerissen im Vergleich zu den G14. Kommt mir vor wie Oeri, viel Geld, aber man will nur wenig davon in den Verein stecken.

Mitem FCB chasch das nid vergliiche. Donezk holt scho siit Johre fertigi Topspiiler. Nur stottene s genauso Finanzkräftige Dynamo Kiew siit Johre vordr Sunne, was sich aber langsam änderet.

Leider nicht.... Donezk holt junge, aber talentierte Spieler und macht "Ausbildung"...PrOv hat geschrieben:Lueg bitte mol sKader vo Donezk aa und wieviil die pro Saison im Schnitt für neui Spiiler usgänn. Das isch e anderi Welt als do was das abelangt.
Mitem FCB chasch das nid vergliiche. Donezk holt scho siit Johre fertigi Topspiiler. Nur stottene s genauso Finanzkräftige Dynamo Kiew siit Johre vordr Sunne, was sich aber langsam änderet.![]()
Aha das nennsch Du Usbildig. Naja jede het sini Asichte....Shakhtar hat geschrieben:Leider nicht.... Donezk holt junge, aber talentierte Spieler und macht "Ausbildung"...
Wen ich e 22jährige Spiiler für 5-20 Mio. hol den isch das erschtmol mi Spiiler und nid vorwegg fürd Usbildig und wiiterverkauf denkt wie bi uns oft. Oder sin alli brasilianische Top Talent wo Schachtjor gholt het gratis gse? Uf jede Fall chasches nid mitem FCB vergliiche, elei scho vode Ablösesumme her.

Naja, die kosten viel -es ist richtig. Aber waren Matuzalem, Fernandinjo, Timotschuk und Srna in Europa bekannt bevor die nach Donezk angekommen sind? Nein!!! Donezk muss leider zu viel zahlen, um solche Spieler zu bekommen, weil nur das Geld bewiegt diese Spieler eine Entscheidung zu treffenPrOv hat geschrieben:Aha das nennsch Du Usbildig. Naja jede het sini Asichte....
Wen ich e 22jährige Spiiler für 5-20 Mio. hol den isch das erschtmol mi Spiiler und nid vorwegg fürd Usbildig und wiiterverkauf denkt wie bi uns oft. Oder sin alli brasilianische Top Talent wo Schachtjor gholt het gratis gse? Uf jede Fall chasches nid mitem FCB vergliiche, elei scho vode Ablösesumme her.![]()

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
peter-maus hat geschrieben:WOW isch noni mol bekannt wie Tickets verakuft werde und schoh gits die erste Tickets uf Ricardo.ch
Dä Stundeasatz möcht i au mol haRicardoWicksr hat geschrieben:ich gehe das Ticket holen und stelle es zur Sicherheit eingeschrieben auf dem Postweg zu, wofür ich für diese Zeit auch entschädigt werden möchte.

Die haben halt auch keinen Chrigel der die Mannschaft richtig einstellen kann.Rotblau hat geschrieben:Gemessen an seinem Vermögen hat der Verein aber international noch nichts gerissen im Vergleich zu den G14. Kommt mir vor wie Oeri, viel Geld, aber man will nur wenig davon in den Verein stecken.

Soviel zum Thema, jeder Trainer hätte das mit dieser Mannschaft erreicht...(eines deiner lieblings-Zitate)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
So geil - d SBB het mini Afrog beantwortet:
Sehr geehrter Herr Firefrog
Vielen Dank für Ihre E-Mail. (N° CC2424860)
Wir offerieren Ihnen gerne folgendes Angebot: "TEE Normalpreis"
Der Totalpreis für Ihre Reise beträgt: CHF 592.00*
Fahrausweise: (Hin- und Rückfahrt, 2. Klasse)
"""""""""""""
1 Person mit Halbtax:
CHF 306.00 / Basel - Frankfurt Oder (GR)
CHF 202.00 / Frankfurt Oder (GR) - Kiev-Passajirskii
Reservierungen für 1 Person:
CHF 5.00 / Basel - Berlin, ICE
CHF 37.00 / Berlin Gesundbrunnen - Kiev-Passajirskii* Schlafwagen 3er Abteil*
CHF 37.00 / Kiev-Passajirskii - Berlin Gesundbrunnen*, Schlafwagen 3er Abteil*
CHF 5.00 / Berlin - Basel, ICE
"""""""""""""
1 Person mit Halbtax:
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Okay geil. Schlafwagen 3er Abteil? Isch jo nid schlecht. Wie lang het me dennFirefrog hat geschrieben:So geil - d SBB het mini Afrog beantwortet:
"""""""""""""
1 Person mit Halbtax:
für das Ding? Aber vo Kiev isches schins jo nomol recht witt oder?

- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Ganz einfach, komm ohne Ticket zum Spiel, und kaufe eines spottbillig im Schwarzmarkt. Viele Leute kaufen das Package, wollen aber nur den FC Barcelona sehen und sind über jeden Abnehmer froh. Für sie ist Schachtjor Donezk schlicht und einfach ein Noname, den man sich nicht antun will.Shakhtar hat geschrieben:Ich wohne in Stuttgart. Wie kann ich eine Karte für das Spiel Basel-Donezk kaufen? Ich werde für jeder Hilfe dankbar sein!!!