um langfristig zu gewinnen:
finger weg von kombis !!
gibt immer wieder ausnahmefälle (sharky kann dir ein beispiel aufschreiben), aber langfristig gewinnt man nur mit einzelwetten, wenn die quoten, die angeboten sind, besser sind, als deine erwartungen...
Sad Mo S. hat geschrieben:um langfristig zu gewinnen:
finger weg von kombis !!
gibt immer wieder ausnahmefälle (sharky kann dir ein beispiel aufschreiben), aber langfristig gewinnt man nur mit einzelwetten, wenn die quoten, die angeboten sind, besser sind, als deine erwartungen...
Dito!
Gibt immer Überraschungen.. Fussball kann man nicht planen! Ich tippe max. 3 Partien, ausnahmsweise 5, aber dort ist das Risiko sehr hoch, dass was schief geht!
Gibt immer Überraschungen.. Fussball kann man nicht planen! Ich tippe max. 3 Partien, ausnahmsweise 5, aber dort ist das Risiko sehr hoch, dass was schief geht!
wenn du nicht seriös nach einem bankroll management vorgehst, nützen auch (kurzfristig) höhere einsätze nicht...
treibe es seriös und baue dein wettvermögen LANGSAM aber dafür STETIG aus, indem du gezielt einzelwetten suchst, bei der die Quoten "falsch" gesetzt sind...
informier dich bei guten wett-foren, was experten tippen
Ich bi au kei grosse fan vo riese kombiwette.
Wenn öpper pro wuche 10 stutz zum mitfiebere in e sporttipp-kombi steckt, isch das jo ok.
Meischtens nehme d'kombi-fans aber so tiefi quote in kauf, zum byspiel drei favorite-heimsieg 1,25 x 1,25 x 1,25 = 1,95. Do bisch doch mit Aarau - FCB Tipp 2 besser bedient, quote 2,10.
Statt vier 10er-kombis à 20 CHF mit spiel us 15 verschiedene ligene z'mache, nimmsch 50 stutz und setzisch das geld uf e begegnig, wo du dich uskennsch.
Ha am wuchenend nach langer zyt wieder emol e system-kombi gmacht.
Wettart System (2/3) Einsatz 30,00 CHF
Wettkontonummer 12161757 Quote 12,95
Ticketnr. 81 max. Gewinn 388,40 CHF
Datum 30.08.08 14:41 Gewinn 136,80 CHF
Status Richtig
Wenn's hamburg nid verbockt hätt, wäre's fascht 400 stutz worde.
Aber ich ka mi au so nid beklage, bi dortmund und fcb isch d'halbzyt-füherig erscht in dr 45. minute gfalle.