BSC YB - FC Basel LIVE

Diskussionen rund um den FCB.
bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Gpferdammi dä huere Hoyzer! :mad:

Das gits jo gar nid! U wenn das ä Penalty sötti gsi sie hätti dr Smiljanic Gäl sölle gse, u das hätti Platzverwies betüdet, da scho eimol Gäl!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Dome hat geschrieben:Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer Hoyzer
word word

blabla 10 Zeiche
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

joggeliwurscht hat geschrieben:Wildhaber Hurensohn! Das war nie und nimmer ein Penalty! :(
Rogalla?

@forum

dini muetter brucht 10 Zeiche
Signatur zu vermieten.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Blutengel hat geschrieben:Däge (weiss nit welle) goht über rächts, passt ine ufe Gimenez dä giten witer ufe Delgado neeeeeeiii dä vestolpert de Ball doch jetzt, er holt en zrugg, luegt, steil ufe Tschimi....elei vordem Bettoni, Schuss...GOOOOOOOOOOOAAAAAAALLLLLLLL, e wunderschöns Tunello zwüsche de Bei vom Bettoni dure nachem Zuckersteilpass vom Delgado :D
;) :p herrlig! ! ! Und natuerlig viele Dangg!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Ivaaaaaaaaaaaaan
Signatur zu vermieten.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

TTOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Degen 5:2
FC BASEL 4-EVER

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Degen 5:2!!!! :)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

suuuuuuuuuper

Daveeeeeee Dägä
Signatur zu vermieten.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

5:2 dure D.Däge und jetzt no dr Ergic :)

Dis mol leider lei Bricht, bi grad am Wösch mache gsi :o

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

dr Ivan Ergic chunt au no zu mene Churzisatz
FC BASEL 4-EVER

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

GGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLL!!!!!!

5.2 für Basel! David Degen!

Ivan Ergic, Ivan Ergic, Ivan Ergic, Ivan Ergic!!!!

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Wildhaber in die 5 Liga...Arschloch

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

ich bleibe bei meiner Meinung:

DIESER MATCH WAR VERDAMMT LANGWEILIG
Zuletzt geändert von DerZensor am 26.12.2023, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Das glaubi jo gar nid! Was söll das! Dä dräcks Schiri! Wo isch do Foul gsi vom Zwyssig? :mad:

U scho wieder Gäl für Basel! Dasmol dr Zwyssig!

Guet het die scheiss Leischtig vom Schiri nid Spiel entschiede!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

DerZensor hat geschrieben:ich bleibe bei meiner Meinung:

DIESER MATCH WAR VERDAMMT GAY UND LANGWEILIG
häää, was erwartisch du eigentlich??? :eek:
jag älskar gnaget!!!

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

..................sieg!!!!!! :) :)

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

JAAAAAHHHHHHHHHh

Basl het 5:2 gune
FC BASEL 4-EVER

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

wikinger hat geschrieben:häää, was erwartisch du eigentlich??? :eek:
ja ich weiss auch nicht wieso... Der Gegner war einfach Sackschwach und ich bin dank dem Moderator fast eingepennt - Wenn man vorher FCZ-GC gesehen hat war dieser Match das reinste Schlafmittel

Ich will bessere Gegner!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

DerZensor hat geschrieben:ja ich weiss auch nicht wieso... Der Gegner war einfach Sackschwach und ich bin dank dem Moderator fast eingepennt - Wenn man vorher FCZ-GC gesehen hat war dieser Match das reinste Schlafmittel
Also beim Zi!rü Derby bin ich eingeschlafen, evtl. lag das aber vor allem an mir und nicht am Spiel...

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ach ja - und die Kroatenmafia sollte die Finger von Müller lassen :)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

DerZensor hat geschrieben:ja ich weiss auch nicht wieso... Der Gegner war einfach Sackschwach und ich bin dank dem Moderator fast eingepennt - Wenn man vorher FCZ-GC gesehen hat war dieser Match das reinste Schlafmittel

Ich will bessere Gegner!
ok, mit em gegner hesch natürlich scho recht... nur wohär näh? zumal dr gegner au (zumindest in dr asl) nur so guet isch wie's dr fcb zue loht...
jag älskar gnaget!!!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:5:2 dure D.Däge und jetzt no dr Ergic :)

Dis mol leider lei Bricht, bi grad am Wösch mache gsi :o
Schaemm di...d Woesch kasch au no nochem Match mache...heieiei... ;) ich gang au erscht inere Stund (muess no die zweit Halbzyt vo Tottenham-Newcastle luege...man man, mir waer im UEFA-Cup gege d Magpies froh gsi, wenn dr GIVEN sone Patzer gmacht haett...dae Trottel spielt bim Uskick diraekt in d Fiess vomene T'ham Spieler...=> 1:0! We'll see, hoff sie gwuenne no gege die bastards...) goh glaette! Fuer das het me spoeter no gnueg Zyt...aber nit waehrendeme Match...das kunnt ziemlig roecklihaft uebere... sorry, bisch wiiblich oder maennlich (das soett me zerscht glaubs no klaere...)? :p Bisch wiiblich, ka ich das knapp no verstoh...

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Fazit: Endlich wieder mal ein Auswärtssieg! Ansprechende Leistung unseres FCB's wie ich finde, wobei man natürlich auch sagen muss dass der Gegner sackschwach war... Trotzdem 3 wichtige Punkte! Auf gehts ins Joggeli nächsten Sonntag! :)

Die SAT 1 Kommentatoren sollte man alle fristlos entlassen! War ja eine Schande was die da abgeliefert haben. Bin dafür, dass man Anti-Sat1-Choreos macht und diesen Idioten zeigt was wir denken! :mad:

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

toller sieg. schöne tore. und die gegentore waren unglücklich. sehr gut.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

DerZensor hat geschrieben:ich bleibe bei meiner Meinung:

DIESER MATCH WAR VERDAMMT GAY UND LANGWEILIG
Tja, e langwiiligs Spiel mit 7 Goal...wie au immer...gwuessi Luett waerde im Laebe nit zfriedegstellt...schaad was dr Erfolg bi gwuesse agriichtet het... :rolleyes:

Aber ebe, do unterscheidet sich, waer sich au ab kleine Sache kah freue...do durre isches schoen, dass es Luett git wie dr Ivan Ergic! ! ! Daem isch wahrschinlig egal gsi, wie dr Schiri pfiffe het oder ob mir 1:0 oder 5:2 gwunne haen...hauptsach aer het e paar Minute doerfe/koenne spiele...think about!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Fire of Basle hat geschrieben:Tja, e langwiiligs Spiel mit 7 Goal...wie au immer...gwuessi Luett waerde im Laebe nit zfriedegstellt...schaad was dr Erfolg bi gwuesse agriichtet het... :rolleyes:

Aber ebe, do unterscheidet sich, waer sich au ab kleine Sache kah freue...do durre isches schoen, dass es Luett git wie dr Ivan Ergic! ! ! Daem isch wahrschinlig egal gsi, wie dr Schiri pfiffe het oder ob mir 1:0 oder 5:2 gwunne haen...hauptsach aer het e paar Minute doerfe/koenne spiele...think about!
Ein Spieler wie Ivan Ergic sollte zuerst 4 x in der 1.Liga-Mannschaft mitkicken.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Rotblau hat geschrieben:Ein Spieler wie Ivan Ergic sollte zuerst 4 x in der 1.Liga-Mannschaft mitkicken.
So fucking postings wie das isch absolut faehl am Platz und zeigt, dass DU wieder Mol nuett verstande hesch...ischer villicht depressiv gsi und fallts ihm uf daem Waeg villicht liichter sich wieder drah zgwoehne...wenn de kei Ahnig hesch, denn halt eifach dis Muul...Mongo! :rolleyes:

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

ich finds guet dass dr Ergic no für es paar Minute het chöne spiile.
FC BASEL 4-EVER

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Fire of Basle hat geschrieben:So fucking postings wie das isch absolut faehl am Platz und zeigt, dass DU wieder Mol nuett verstande hesch...ischer villicht depressiv gsi und fallts ihm uf daem Waeg villicht liichter sich wieder drah zgwoehne...wenn de kei Ahnig hesch, denn halt eifach dis Muul...Mongo! :rolleyes:
Selber Mongo!!!!!! Du hast keine Ahnung!
Die 2. Mannschaft ist u.a. auch dazu da, Spielern nach langer Verletzungspause Wettkampfpraxis zu geben.

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Anstatt untereinander zu streiten würdet ihr euch lieber über den schönen Auswärtssieg freuen! :rolleyes: :)

Antworten