Wenns so weitergeht sind wir bald bei 2-0, 1-0 untenJöNnNi hat geschrieben:0:5 ...FlAsH hat geschrieben:Die Aarauer bitte nicht unterschätzen![]()
rotoloso hat geschrieben:Stimmt... 4-0 für e FCB.

Exakt dies wollte ich auch schreiben... Alles andere als die erste Niederlage des aktuellen Tabellenzweiten wäre eine Enttäuschung und ein Rückschlag...Laca hat geschrieben:Spitzenkampf auf dem Brügglifeld... selten so was grundsätzlich widersprüchliches gelesen!![]()
frei?sergipe hat geschrieben:mit Hodel, Robio, Mustafi, Frei von anfang an.
glaube auch, dass es gegen Aarau schwerer wird, als gestern. Mann muss erst mal wieder auf dem boden ankommen. aber es hat ja auch einige spieler, die bloss ersatz waren und motiviert sind bzw sich jetzt für die CL-Spiele anbieten wollen. Gross hat alles im Griff!Laca hat geschrieben:Spitzenkampf auf dem Brügglifeld... selten so was grundsätzlich widersprüchliches gelesen!
Gestern war schön, am Samstag geht der Alltag weiter.
mein Tipp: 2-2
Der Kampf gestern hat doch etliche Energie gekostet.
Ich hoffe auf einen Einsatz von Ferati. Irgendwann muss ja auch CG einsehen... ach was, der Sturkopf (nicht immer negativ gemeint...) wird auch gegen Aarau beginnen wie immer.
Einverstanden. Denn wir haben jetzt das breite Kader, das wir für die Doppelbelastung brauchen. Die viel gescholtene "Transferabteilung" hat ganze Arbeit geleistet.Cocolores hat geschrieben:Bitte Rotation!
Morganella für Zanni
Ferati für Marque
Schürpf für Stocker
Gjasula für Ergic
Rubio auf die andere Seite für Carlitos
Mustafi für Eren
1:3
Kommt nur bei Freistössen zum Einsatz. Da wirds mit dem Einwechseln manchmal etwas knapp.z basel a mym ryy hat geschrieben:möglichst viel rotieren!!!!den championsleague spielern pause gönnen und den bänkliwärmer ein spiel geben
was ist eigentlich mit perovic?warum sieht man ihn nur noch auf der bank?