alles andere als der letzte platz wäre für mich eine überraschung.
aber ich liebe überraschungen

So hets vor 6 Johr au usgsehSHELLibaum hat geschrieben:Schön, spielen wir gegen Barcelona. Yeah ! Sporting und Donezk sind weniger schön. Realistisch betrachtet werden wir in dieser Gruppe Letzter mit höchstens einem Punkt auf dem Konto.
![]()
Hatten sie zu Beginn der Auslosung erklärt. Hat mit den Fernsehübertragungen zu tun. Gruppe A-D spielen an einem der beiden CL-Tagen und Gruppe E-H an den jeweils anderen Tagen. Zwei Mannschaften vom selben Land werden deshalb nicht der gleichen Gruppenordnung (A-D; E-H) zugeteilt. Und da Kiew schon Gruppe G zugelost war, konnte Donezk nur uns zugeteilt (Gruppe C) werden.leroidebale hat geschrieben:Verstehe ueberhaupt nicht warum die nicht in unsere Gruppe konnten.
Absolut. Ich denke ein dritter Platz und unter sehr, sehr vorgehaltener Hand ist evtl. sogar ein zweiter Platz drin. Schachtjor sollte, wenn Basel einen Spitzentag bezieht, möglich sein. Sporting, nun ja, letztes Mal war meines Erachtens ein schwächerer FCB gegen Sporting am werkeln, welcher dazu noch arg ersatzgeschwächt war und trotzdem hätte man Auswärts ein Tor machen können (Edu) und zuhause kam man ebenfalls zu Grosschancen (d.h. wäre man früh in Führung gegangen hätte man evtl. sogar mit einem positiven Resultat ausscheiden können, an den Chancen mangelte es jedenfalls nicht).stargate hat geschrieben:Schlimm, schlimm....jetzt kömme scho die erschte wo uns als Gruppeletschte sehnd. Chancelos und nur Kanonefuetter
Hey Mann, dass muess alles no gspielt wärde. Egal öb die Mannschafte stärker ihzstueffe sind als dr FcBeee. Au gege die kame gueti Resultat erziele.
Also bitte nit grad alles schlächt rede und jetzt scho umejommere.
Positiv dänke.
haha genau...mini prognose...dr FCB wird mind 2 dr gruppe...dehei gwünne mr alli spiel usser gege barca unentschiede. Uswwärts gits e niderlag in lisabon und e unentschide in barca.Blackmore hat geschrieben: Mir gefällt die Gruppe, einziger wehrmutstropfen, ich hätte gerne Famagusta gehabt, wäre schön mit Ferien zu verbinden gewesen![]()
Nein, nicht vergessen. Schau dir mal die UEFA-Punkte an:Blackmore hat geschrieben:Öhem eben, keine Ahnung... aber ich denke du vergisst da Atletico und Fiore...
Das sind doch andere Kaliber wie Donetzk oder?
Ich glaube das letzte Mal hatten wir eine Gruppe mit Valencia, Liverpool und Moskau, welche nicht gerade als leicht zu bezeichnen war. Ich (wie viele andere) hätte damals keinen Pfifferling darauf gewettet, dass wir das schaffen. Allenfalls ein dritter Platz, räumte ich als Möglichkeit ein. Aber egal, Hauptsache wir spielen Auswärts gegen Barca, wenn ich dort gerade meine Ferien verbringe.andreas hat geschrieben:Sehr schweri Uslosig. Biz Pech dismol... Schad.
Drfür gits e klars Ziel: so vil Pünkt wie möglich sammle, vor allem in de Heimspiel!
Denne isch Rang 3 vilicht möglich.