DANK an die MK resp die Capos

Diskussionen rund um den FCB.
fcb_1973
Erfahrener Benutzer

DANK an die MK resp die Capos

Beitrag von fcb_1973 »

In den letzten Tagen ist sehr viel über die Liederwahl etc diskutiert worden. Die gestriege Liederwahl und Ausgewogenheit aller Lieder waren genauso Champions League würdig wie die Leistung unserer Mannschaft. Ein toller Beginn MIT dem Basler Lied, eine würdige DH und Fahnen "Choreo", eine abwechslungsreiche Liederwahl und vor allem, ein dem Spielverlauf angepasster Support. Es war wiedermal richtig geil vom C5 aus die MK zu spühren, sogar im C5 war ich gestern seit langem mal wieder nicht alleine am singen ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ich unterstütze immer wieder den FCB stimmlich, gestern ertwa 10 x, aber um mich herrschte tote Hose. Schade. (Sektor B Balkon).
Ich habe mich damit abgefunden.

Falls die Capos des Wunsch haben, dass das ganze Stadion mehr Stimmung macht, soll je ein Capo aus der MK ins C und B unter kommen, damit die Leute dort mithelfen. Zwar nicht so dauerhaft wie in der MK, aber etwa 30 bis 40% davon liegt drin.

pfeif
Neuer Benutzer

Beitrag von pfeif »

War gestern ausnahmweise mal nicht in der MK sondern im B5, ich bekam richtig Gänsehaut als die MK richtig loslegte!
Das Intro war genial.

Richtig geiles Feeling war das am Mittwoch Abend

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Rotblau hat geschrieben:Ich unterstütze immer wieder den FCB stimmlich, gestern ertwa 10 x, aber um mich herrschte tote Hose. Schade. (Sektor B Balkon).
Ich habe mich damit abgefunden.
Dann musst du wohl die Wahl deines Sitzplatzte nochmal überdenken. :rolleyes:

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

The Dome hat geschrieben:Dann musst du wohl die Wahl deines Sitzplatzte nochmal überdenken. :rolleyes:
oder capo spielen... ;) :D

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

fcb_1973 hat geschrieben:oder capo spielen... ;) :D
Wäre auch eine Möglichkeit, auf jeden Fall besser als zu jammern. Aber sind wir mal ehrlich, im B sitzen nicht viele die wirklich singen wollen. Die lassen sich an guten Spielen mitreissen, aber von sich aus singen da nur wenige.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

The Dome hat geschrieben:Wäre auch eine Möglichkeit, auf jeden Fall besser als zu jammern. Aber sind wir mal ehrlich, im B sitzen nicht viele die wirklich singen wollen. Die lassen sich an guten Spielen mitreissen, aber von sich aus singen da nur wenige.
Und WENN, dann wird geklatscht (wie im A auch) spielt dann ja keine Rolle, dass es nicht besonders zu dem passt, dass die MK macht :p ;)

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

fcb_1973 hat geschrieben:In den letzten Tagen ist sehr viel über die Liederwahl etc diskutiert worden. Die gestriege Liederwahl und Ausgewogenheit aller Lieder waren genauso Champions League würdig wie die Leistung unserer Mannschaft. Ein toller Beginn MIT dem Basler Lied, eine würdige DH und Fahnen "Choreo", eine abwechslungsreiche Liederwahl und vor allem, ein dem Spielverlauf angepasster Support. Es war wiedermal richtig geil vom C5 aus die MK zu spühren, sogar im C5 war ich gestern seit langem mal wieder nicht alleine am singen ;)
Einverstanden. Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, fand ich lediglich die Zeit kurz vor und nach der Pause (bis zum zweiten Treffer) etwas lau, da dann nicht ordentlich gepusht wurde, sondern eher wieder melodiöse Lieder gesungen wurden. In dieser Phase hätte ich mir ein bisschen mehr Antriebslieder gewünscht. Ansonsten 1a !
Sportler sterben gesünder

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

darken hat geschrieben:Und WENN, dann wird geklatscht (wie im A auch) spielt dann ja keine Rolle, dass es nicht besonders zu dem passt, dass die MK macht :p ;)
Naja da sollten wir uns vielleicht mal ein paar Minuten den anderen anpassen, wenn sie schon mal mitmachen.

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

fcb_1973 hat geschrieben:In den letzten Tagen ist sehr viel über die Liederwahl etc diskutiert worden. Die gestriege Liederwahl und Ausgewogenheit aller Lieder waren genauso Champions League würdig wie die Leistung unserer Mannschaft. Ein toller Beginn MIT dem Basler Lied, eine würdige DH und Fahnen "Choreo", eine abwechslungsreiche Liederwahl und vor allem, ein dem Spielverlauf angepasster Support. Es war wiedermal richtig geil vom C5 aus die MK zu spühren, sogar im C5 war ich gestern seit langem mal wieder nicht alleine am singen ;)
wenn ich im C3 parkett afo singe, luege mi zerscht alli mol blööd aa und reege sich uff das eine lut isch ... wenni immer witer singe de zien au die andere schloofkappe mit :D ... si kenne alt teggscht nid un es isch ne peinlig wenn si elai singe ... z.B. bim einsnull zweinull drejnull viernull scott scott chipperfield gheeri 90% sage "oooooh so toll hani na nie gheert" ... GEILI STIMMIG gsii geschter

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Wo im C5 bisch Du ?
Bi uns wird regelmässig mitgmacht.
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

freestyler
Neuer Benutzer

Beitrag von freestyler »

möcht däm gärn bipflichte. isch 1A gsi. witer so!

Bibamus
Benutzer

Beitrag von Bibamus »

The Dome hat geschrieben:Naja da sollten wir uns vielleicht mal ein paar Minuten den anderen anpassen, wenn sie schon mal mitmachen.
klar :rolleyes:

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Stimmung im C5 Parkett war besser als auch schon. Es sind mehr Leute als auch schon und länger gestanden. Einfach Rudi Völler machte dabei nicht mit.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Blauderi hat geschrieben: Einfach Rudi Völler machte dabei nicht mit.
?? war rudi da?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Blauderi hat geschrieben:Stimmung im C5 Parkett war besser als auch schon. Es sind mehr Leute als auch schon und länger gestanden. Einfach Rudi Völler machte dabei nicht mit.
Warum hast Du ihm keine auf die Fresse gehauen?

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

gescht isch d Liederuswahl zwar sehr guet, aber nid anders als an andere Spiel gsi...

äs händ eifach vil me mitgmacht, dorum sind au melodiösi Lieder 'apeitschend' übere ko, z. B. bi Fuessball isch unser Lääbe het s ganze Stadion bebt!!!

dorum muess mä nid d Uswahl kritisierä sondern voll Gas mitzieh, denn wird jedes Lied abartig geil und apeitschend!!!!

PS: spezielle Dank au an René H. für die sehr motivierendi Info in dr HZ... :rolleyes: :D

reveller
Neuer Benutzer

Beitrag von reveller »

Nebst dem FCB hat es mir gestern im C5 besonders Spass gemacht, aus voller Kehle zu singen, zu johlen, zu schreien und vor allem rumzustehen - und riesen Spass hat es insbesondere gemacht da neben mir weitere alte wilde Jungs wie Jungspunde abgegangen sind. Wenn einer von Euch hier drin ist - Reihe 6 - ihr wart einfach geil, danke für den magaspass mit Euch. :D

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Bafana Bafana hat geschrieben: PS: spezielle Dank au an René H. für die sehr motivierendi Info in dr HZ... :rolleyes: :D
Vorallem sehr logisch !

Dä Herr het wohl dr Doggtr in Mahe ! :cool:
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

Rotblau hat geschrieben: Falls die Capos des Wunsch haben, dass das ganze Stadion mehr Stimmung macht, soll je ein Capo aus der MK ins C und B unter kommen, damit die Leute dort mithelfen. Zwar nicht so dauerhaft wie in der MK, aber etwa 30 bis 40% davon liegt drin.
Was bisch den du für en Vollidiot? Hesch du überhaupt en ahnig was du do umeproletisch?
Futz dumm! Wie alli andere biträg und meinige vo dir. Voll im abseits.

Dini ussage nerve scho lang, aber die zeigt wiedermol ganz dütlich dini ahnigslosigkeit...

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Bibamus hat geschrieben:klar :rolleyes:
Was spricht dagegen?

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

The Dome hat geschrieben:Was spricht dagegen?
isch das e ernschthafti froog? glaubs nit, oder?

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

fcb_1973 hat geschrieben:oder capo spielen... ;) :D
i ha mer's nomol überlegt: Mini Spänd bitte für e Megafon für dr Rotblau verwände!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

k@rli o. hat geschrieben:i ha mer's nomol überlegt: Mini Spänd bitte für e Megafon für dr Rotblau verwände!
i spänd no e satz neui batterie! :D

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

Asselerade hat geschrieben:?? war rudi da?
jep... War kurz vor dem Spiel im C5.

Wegen Stocker?

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

Auch vom C1 aus war es geil!! :D Klasse Support!!!!! ;)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Blauderi hat geschrieben:Stimmung im C5 Parkett war besser als auch schon. Es sind mehr Leute als auch schon und länger gestanden. Einfach Rudi Völler machte dabei nicht mit.
Senden wir ihm doch ne CD zu. In dem Begleitbrief die Aufforderung beim nächsten Besuch in unserem heiligen Tempel auch mitzusingen.
:D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Fünfliber hat geschrieben:jep... War kurz vor dem Spiel im C5.

Wegen Stocker?
aber wieso C5? auf jeden fall eine legende ;)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Aso i weiss nit, bi au nur im B ghockt und ha gsunge/gschraue, wenn mr emol ein blöd kunnt wo das stört denn schrei i dä au grad no wäg. Cha mr kum vorstelle, dass es öbber stört wenn me singt, und sunnscht söll er sich zum Deufel schere, sehs Problem nit.... oder was sage die denn?? Scheissegal.

Dank und Respekt au vo mir! Super gsi.

Bibamus
Benutzer

Beitrag von Bibamus »

The Dome hat geschrieben:Was spricht dagegen?
dass die wo jedes spiel 90min supporte sicher nid d art vom support dene mien apasse, wo all 6 johr mol bits klatsche bzw. d schnurre uffkriege..!

aber wott do kei stimmigsdiskussion entfache, freue mir uns übere sieg vo gester und izug in cl (wo leider au paar unagnähmi näbeeffekt wird ha).

Antworten