Zanni & Marque

Diskussionen rund um den FCB.
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

ronaldo

Beitrag von Rhyyläx »

BaselGunner hat geschrieben:Ein Wahnsinnsabend und auch heute Morgen nur Glücksgefühle. Ich will im Moment des Sieges auch gar nicht über irgendwelche Spieler herziehen denn wir haben die Quali mit diesen Spielern geschafft auch wenn ne Menge Glück debei war.

Aber was passiert wenn Cristiano Ronaldo auf Zanni zuläuft? Der konnte sich nicht mal gegen diesen Portugiesen wehren und der ist um einiges langsamer und technisch schwächer wie ein Ronaldo, Robben, Drogba oder Henry. Und in der Innenverteidigung stehts keinen Deut besser wenn ein Marque auf van Nistelroy oder auf Rooney trifft. Aber wahrscheinlich darf es auch nicht der Anspruch eines FCB-Fans sein auf Augenhöhe mit diesen Mannschaften zu stehen. Wir solltens einfach nur geniessen und jeden Punkt feiern den wir kriegen können.

Mein Traum:
Barcelona (FCB)
Bayern (FCB)
FCB
Bate Borisow (wenn die nicht auch FCB heissen? Wie dann?)
In 9 von 10 Spielen wird Ronaldo den Zanni wsh. vernaschen, aber dieses eine Mal, wenn er in den ST.Jakob park kommt, wenn er vorher schon denkt: Zanni? Who the fuck is Zanni?, wenn 37000 pfeiffen, dann wird die ganze Mannschaft inklusive Zanni um ihr Leben kämpfen. Und in diesem einen Spiel kann auch ein Zanni über sich hinaus wachsen. True Believer!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Pusher hat geschrieben:Zanni und Marque spielten diese Saison bin anhin recht gut (zanni überzeugte gegen Göteborg). Gestern waren sie einfach zu nervös, der riesen Druck, die Belastung... es sind auch nur Menschen. Wenn die Verteidiger einen Fehler machen hat das einfach meist fatale Folgen. Also, Zanni, Marque - spiel abhaken und weiterspielen wie bis anhin in der Saison. Wenn Ergic einen Ball verliert pfeifen auch nicht alle... bei ihm hat es einfach weniger Auswirkung da er im MF spielt.
Stop! Wenn Zanni einen Ball verliert pfeifft niemand! Aber wenn Zanni über 90 Minuten eins ums ander Mal überlaufen wird, dann ist die schlimmste aller möglichen Konsequenzen diese, das Spiel einfach abzuhacken und die Sache unter den Tisch zu wischen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

korrekt

Beitrag von Rhyyläx »

Delgado88 hat geschrieben:Ganz schwach von euch, ei Dag nach im izug in CL und ihr chömet über d fehler go motze! Freuet euch lieber uff d CL!!!!

Und lönd emol dr reto! Er het jedefalls dr ganzi match volle isatz zeigt! hät dr Carlitos besser gspielt wär au dr reto no besser gsi!
die defensive fängt eben im sturm und im mittelfeld an. ein stocker vor ferati setzt den gegner schon imk aufbau unter druck. dasselbe kann man von carlitos nicht behaupten. da hat ein zanni mehr zu tun. vielleicht sollte man carlitos durch einen anderen puncher ersetzen, der vor zanni schon gröberes wegschafft bzw. die seite zumacht.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Delgado88 hat geschrieben:Und lönd emol dr reto! Er het jedefalls dr ganzi match volle isatz zeigt! hät dr Carlitos besser gspielt wär au dr reto no besser gsi!
Jo löhmer dr Reto doch in rueh - isch sone arme, cha jo nüd drfür...heulheulheul...

Fakt isch, dass er uns gester fast zum 2. Mol e CL-Quali kostet het. Dr Zanni sött dem Holländer ab jetzt jede Monet d'Hälft vom Lohn schiebe....

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ich bin froh, dass es dieses thema gibt. es bestätigt, dass ich nicht als einziger gestern gesehen habe, welche beiden spieler absolut kein int. niveau haben.

es wäre endlich mal zeit für ferati/marque, zumal die verjüngung im angriff ja gerade aus heutiger sicht lohnenswert war
Betreten des Rasens verboten!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pusher hat geschrieben:Zanni und Marque spielten diese Saison bin anhin recht gut (zanni überzeugte gegen Göteborg). Gestern waren sie einfach zu nervös, der riesen Druck, die Belastung... es sind auch nur Menschen. Wenn die Verteidiger einen Fehler machen hat das einfach meist fatale Folgen. Also, Zanni, Marque - spiel abhaken und weiterspielen wie bis anhin in der Saison. Wenn Ergic einen Ball verliert pfeifen auch nicht alle... bei ihm hat es einfach weniger Auswirkung da er im MF spielt.
Bei Marque kann ich dir zustimmen. Der ist das kleinere Übel. Zanni kannst du ganz einfach vergessen. Der lässt sich von jedem durschnittlichen Stürmer mit einer kleinen Körpertäuschung überlaufen. In der Superleague fällt dies weniger auf da wir mehrheitlich in der Vorwärtsbewegung sind. International leider untauglich.

tobtob9
Benutzer

Beitrag von tobtob9 »

Brandstifter hat geschrieben:Haben wir gestern verloren?????
Nein, aber fast! Ich darf euch alle daran erinnern.

13 min. Schulbuben Foul von Marque auf der 16er Linie. Der Mann hatte nicht mal Zug aufs Tor, Sorry. Das Foul war unnötig und blöd.
Ausserdem, wie schon oft gesagt: Marque, nimm deinen Arm runter!!!

87 min. Wer hebt das vermeintliche Offside auf? Richtig! Marque!

Ich bin auch der Meinung, man sollte nun handeln und einen gestandenen Innenverteidiger zuziehen.

Zu Zanni: Ich bin immer noch der Meinung, dass Zanni auf dem Platz für uns sehr wichtig ist. Er spricht viel und hat immer den richtigen Schub Energie, find ich!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Branislav Ivanovic, für 6 Mio. sollte der kommen! MASCHINE :cool: ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

tobtob9 hat geschrieben:Nein, aber fast! Ich darf euch alle daran erinnern.

13 min. Schulbuben Foul von Marque auf der 16er Linie. Der Mann hatte nicht mal Zug aufs Tor, Sorry. Das Foul war unnötig und blöd.
Ausserdem, wie schon oft gesagt: Marque, nimm deinen Arm runter!!!

87 min. Wer hebt das vermeintliche Offside auf? Richtig! Marque!
nachdem sich Zanni zuvor zum x-ten Mal wie ein Schulbub hat ausspielen lassen.... ;)

Ich bin auch der Meinung, man sollte nun handeln und einen gestandenen Innenverteidiger zuziehen.

Zu Zanni: Ich bin immer noch der Meinung, dass Zanni auf dem Platz für uns sehr wichtig ist. Er spricht viel und hat immer den richtigen Schub Energie, find ich!
alles Eigenschaften, welcher ein guter Fussballer als erstes mitbringen muss....

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

jansen

Beitrag von Rhyyläx »

einspielen hat geschrieben:Branislav Ivanovic, für 6 Mio. sollte der kommen! MASCHINE :cool: ;)
warum hat basel nicht den marcel jansen von bayern geholt sondern der HSV? spielen wir in der CL oder die Nordlichter?

wer ist ivanovic? 6 mio ist viel geld. gibts da keinen billigeren. der sprengt gleich das gehaltsgefüge.

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Chartking hat geschrieben:Stop! Wenn Zanni einen Ball verliert pfeifft niemand! Aber wenn Zanni über 90 Minuten eins ums ander Mal überlaufen wird, dann ist die schlimmste aller möglichen Konsequenzen diese, das Spiel einfach abzuhacken und die Sache unter den Tisch zu wischen.
vielleicht sollte carlitos einfach mal defensiv aushelfen! ich könnte kotzen wenn ich sehe wie er einen ball verliert und einfach locker lessig daher joggt! und zanni darf dann wieder alt aussehen, weil ein flügel im vollen lauf auf ihn los rennt....

meine these: würde carlitos zanni unterstützen, würde alles anderst aussehen! desweiteren muss zanni auch oft die IV unterstützen und sieht daher oft auch schlecht aus!

und im übrigen kann auch mal eine grätsche daneben gehen... schade, wenn es in dr 88min in der CL quali ist!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

das *Fussballgott" ist zynisch, wer was anderes denkt ist selber schuld ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

fresh hat geschrieben:meine these: würde carlitos zanni unterstützen, würde alles anderst aussehen! desweiteren muss zanni auch oft die IV unterstützen und sieht daher oft auch schlecht aus!

und im übrigen kann auch mal eine grätsche daneben gehen... schade, wenn es in dr 88min in der CL quali ist!
Problem ist, es ging jede Grätsche, ausser eine, daneben - tolle Quote :cool:

Zanni hat in jeder Situaion einen Gegenspieler gegen sich gehabt, nur diesen Mann musste er stellen und in HZ 1 wurde er jedesmal umspielt. Mit Carlitos hatte das nicht wirklich viel zu tun. Carlitos hat es in der 44. immerhin mal hinbekommen, dass eine Flanke nicht in die Mitte kam.....Der RAV hats in 44 Minuten nicht einmal geschafft!

Zanni die IV unterstützen - wird ja immer besser hier....

Man kann seine Unzulänglichkeiten noch lange schön reden aber besser ist er wegen dem trotzdem nicht. Nein, es ist sogar nur noch lächerlich, wenns jetzt noch heisst, er müsse ständig die IV unterstützen....

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

fresh hat geschrieben:vielleicht sollte carlitos einfach mal defensiv aushelfen! ich könnte kotzen wenn ich sehe wie er einen ball verliert und einfach locker lessig daher joggt! und zanni darf dann wieder alt aussehen, weil ein flügel im vollen lauf auf ihn los rennt....

meine these: würde carlitos zanni unterstützen, würde alles anderst aussehen! desweiteren muss zanni auch oft die IV unterstützen und sieht daher oft auch schlecht aus!

Falsche These! Zuvor hatte es geheissen, Degen sei Schuld dass Zanni so schlecht aussieht...

Und betr. Carlitos: schlechtes Spiel gestern, keine Frage. Aber häng dem mal einen Kilometerzähler an und Du wirst sehen, keiner läuft mehr als er.

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

ich lass mich gerne belehren... :)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Zanni hat gestern nicht schlechter gespielt als sonst, nur wird das halt international schneller, schlimmer bestraft.
Aber Zanni zu kritisieren ist heute ja fast nicht mehr erlaubt, er ist ja so ein "geiler Siech"! :rolleyes:
Fussballgott? Pff, das ich nicht lache, hat uns fast das 2. Mal die CL gekostet. Auch sonst wieder bei jeder Flanke 2 Meter neben dem Angreifer, wurde getunnelt etc.

Jetzt zu sagen Zanni ist schon ok ist einfach Sturheit. Der Mann genüft knapp für yb und zirü, nicht aber in der CL!

Man wirds in den CL-Spielen sehen...
ZANNI RAUS

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

die beiden hatten gestern wohl nicht gerade den besten tag.

aber ich habe gestern auch nicht viel getaugt,so aufgeregt war ich...

ist ja zumglück noch gut gekommen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

fresh hat geschrieben:vielleicht sollte carlitos einfach mal defensiv aushelfen! ich könnte kotzen wenn ich sehe wie er einen ball verliert und einfach locker lessig daher joggt! und zanni darf dann wieder alt aussehen, weil ein flügel im vollen lauf auf ihn los rennt....

Du bist völlig verblendet.
Ständig muss die IV und andere Mittelfeldspieler den Bockmist von Zanni ausbügeln!
Copyrights @ el presidente!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Zanni und Marque waren gestern einfach schwach. Hoffentlich bekommen Morganella und Ferati nun wenigstens in der Liga mal eine echte Bewährungsschance (investiert wird ja nach klarer Aussage nicht mehr)!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

el presidente hat geschrieben:Du bist völlig verblendet.
Ständig muss die IV und andere Mittelfeldspieler den Bockmist von Zanni ausbügeln!
eben.... weil Carlitos defensiv ne Pflaume ist. darum steht der Zanni falsch.
Ausserdem ist Zanni vielmals in der vorwärtsbewegung und carlitos vertendelt sich. Safari sieht besser aus, weil stocker 100 % mehr defensivarbeit leistet.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Schwarzbueb hat geschrieben:Zanni und Marque waren gestern einfach schwach. Hoffentlich bekommen Morganella und Ferati nun wenigstens in der Liga mal eine echte Bewährungsschance (investiert wird ja nach klarer Aussage nicht mehr)!
Zanni sowie Marque sind schlichtweg nur durchschnittliche Spieler, die gut genug sind, in unserer Gurkenliga Titel zu sammeln. Für mehr reichts halt einfach nicht, das hat man nicht nur gestern gesehen.

Morganella und Ferati gegen Aarau in die Start-11! Und wenn's dann halt nur Ferati ist, ists mir auch recht.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

zynisch ?

Beitrag von Rhyyläx »

Domingo hat geschrieben:das *Fussballgott" ist zynisch, wer was anderes denkt ist selber schuld ;)
zynisch ist zu negativ. es ist ein ausdruck von respekt. klar weiss zanni, dass er kein fussballgott ist. aber es ist auch nicht böse gemeint. für mich drückt es respekt aus für folgendes:
dafür, dass er es trotz langdauernder anfeindung und pfiffen geschafft hat, sich dort hinten einen stammplatz zu erkämpfen und zu einem soliden wert zu werden. ein anderer hätte sich vielleicht vergraben und wäre zerbrochen. zanni hat weitergemacht und ist jetzt da wo er ist: ein guter, solider AV für die CL.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Brandstifter hat geschrieben:eben.... weil Carlitos defensiv ne Pflaume ist. darum steht der Zanni falsch.
Ausserdem ist Zanni vielmals in der vorwärtsbewegung und carlitos vertendelt sich. Safari sieht besser aus, weil stocker 100 % mehr defensivarbeit leistet.
bisch eifach nur e Schwätzer - jetzt sig doch eifach mol ehrlich und gestoh dr i, dass es für e Zanni uf dem Niveau nid längt....eifach nur pinlich, dr Zanni het gester immer nur 1 vs 1 Situatione ka und het nid eini vo dene Gwunne, dass het eifach nüd mit em Carlitos ztue! Nimm die 87. Minute - i bi fast dure keit - "Zonk" stand use zu dim Maa", aber Zonk blibt 3 meter nebe dra stoh. Dr Gegespieler het dr Ball am Fuess und dr Zonk grätscht wie e Oberspasti us 3 Meter entfernig dri. Das isch eifach kei Zweikampfverhalte, sorry, do chasch e C-Junior ufs Feld stelle und de verhaltet sich nid so saublöd. Aber immerhin het sich gester de Gross au massivst über de Zonk ufgregt - villicht isch em jo jetzt au endgültig e Liechtli ufgange....

Lueg mol wie de Safari bim Gegespieler stoht und wie er e ballfiehrende Spieler agriffe duet - bitte due di mol achte und verglich das mit em Zanni.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Rhyyläx hat geschrieben:zanni hat weitergemacht und ist jetzt da wo er ist: ein guter, solider AV für die CL.
glaubsch du wirklich an das, was de do schribsch???

e bessere Bewys als gester Obe gits jo nid, dass es ebe nid so isch und er weder guet no solid und no weniger tauglich für e CL isch!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Rhyyläx hat geschrieben:ein guter, solider AV für die CL.
ein guter, solider AV für die ASL, ja.
Für die CL reichts nicht, aber gerne lasse ich mich diesen Herbst vom Gegenteil überzeugen!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Sl

Beitrag von Rhyyläx »

Laca hat geschrieben:ein guter, solider AV für die ASL, ja.
Für die CL reichts nicht, aber gerne lasse ich mich diesen Herbst vom Gegenteil überzeugen!
war ein vertipper. meinte die Super-Ligue. Habe das an anderer stelle auch geschrieben. bin dennoch der meinung, dass carlitos defensiv nix liefert. stocker auf der anderen seite ist diesbezüglich deutlich besser. und ein spieler aus vollem lauf lässt sich nicht so ohne weiteres stoppen. klar hätte er ihn umhauen können. weiss allerdings nicht, ob er letzter mann war.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Edberg hat geschrieben:Diese Frage dürfte wohl in der weltweiten Liste der ungelösten Rätsel in der Erdgeschichte gleich hinter "Atlantis" kommen...
Hehe... also, ych wurd mol behaupte, das Rätsel um e Natiufgebot vom Reto liegt wyt hinter "Atlantis"... ;)
Solang dr Hitzfäld uf dr rächte Syte no uf e Phippe Dääge und e Behrami cha zrugg gryffe, wo au wieder besser spielt als friehner, fallt e Reto Zanni (Fuessballgott hii oder här) eifach us de Traktande. Er het sich massiv gsteigeret syt sym erste Match in rot-blau und drum tendier ych au eher zur Meinig, er het sich geschter mol e schlächte Tag iizoge. Schlächts Timing, aber cha's gäh. Übrigens isch die Aktion am Schluss, wo zum vermeintliche Usglych gfüehrt het, au zum e Teil im Ivan si Fähler gsi mit dem schwache Rückpassversuech zum Zanni wo denn halt dr Portugies schnäller am Ball gsi isch. Zum an de zwei bereits erwähnte Verteidiger vrbi in d'Nati z'cho, längt's aber im Reto glych nid. :p
Was dr François aagoht, stör ych mi scho chli länger an sine teils hoorsträubende Aktione. Klar, mir sind wytercho, aber froged mol mini Närve, um welle Priis. :) Cha jo wohl nid sii, dass dä in jedere Form in dr Stammelf stoht, nur will e vernünftigi (nix gege dr Ferati, isch e geils Talänt, aber ob dä international scho ryyf gnueg isch... :confused :) Alternative nid vorhande isch. Ha (au nachdem dr Abraham cho isch) immer ghofft, dass sie sich no dr Müller GRATIS hole. Er isch viellicht nid däää wortgewaltigi Patron, wo sich dr Gross dannzumal gwünscht het, aber e solide IV wär er halt glych.
Und zum Schluss: CHAMPIONS LEAGUE!!! Soooooooo geil, ändlich wieder mol d'Crème de la crème vom internationale Spitzefuessball in unserem Joggeli. Ych hoff, dr FCB macht mr mini Freud nid mit ere überzogene Priispolitik putt. Habe fertig!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Rhyyläx hat geschrieben:zynisch ist zu negativ. es ist ein ausdruck von respekt. klar weiss zanni, dass er kein fussballgott ist. aber es ist auch nicht böse gemeint. für mich drückt es respekt aus für folgendes:
dafür, dass er es trotz langdauernder anfeindung und pfiffen geschafft hat, sich dort hinten einen stammplatz zu erkämpfen und zu einem soliden wert zu werden. ein anderer hätte sich vielleicht vergraben und wäre zerbrochen. zanni hat weitergemacht und ist jetzt da wo er ist: ein guter, solider AV für die CL.
Ich glaube,Dein Avatar verblendet Dir die Sinne etwas.... ;)

Den Stammplatz hat er sich nicht durch gute Leistungen erarbeitet sondern hat ihn von Gross auf unerklärliche Weise geschenkt bekommen. Ein guter, solider AV für die Superleague kann man auch nicht sagen, knapp genügend würde den Nagel eher auf den Kopf treffen.

Was man ihm allerdings nicht nachsagen kann ist mangelnder Einsatz. Da könnte er sogar als Musterbeispiel für andere hinhalten.

Aber eben, das alleine machts nicht aus, wofür er ebenfalls als Beispiel hinhalten könnte....

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Spieler holen

Beitrag von Rhyyläx »

Trekbebbi hat geschrieben:Hehe... also, ych wurd mol behaupte, das Rätsel um e Natiufgebot vom Reto liegt wyt hinter "Atlantis"... ;)
Solang dr Hitzfäld uf dr rächte Syte no uf e Phippe Dääge und e Behrami cha zrugg gryffe, wo au wieder besser spielt als friehner, fallt e Reto Zanni (Fuessballgott hii oder här) eifach us de Traktande. Er het sich massiv gsteigeret syt sym erste Match in rot-blau und drum tendier ych au eher zur Meinig, er het sich geschter mol e schlächte Tag iizoge. Schlächts Timing, aber cha's gäh. Übrigens isch die Aktion am Schluss, wo zum vermeintliche Usglych gfüehrt het, au zum e Teil im Ivan si Fähler gsi mit dem schwache Rückpassversuech zum Zanni wo denn halt dr Portugies schnäller am Ball gsi isch. Zum an de zwei bereits erwähnte Verteidiger vrbi in d'Nati z'cho, längt's aber im Reto glych nid. :p
Was dr François aagoht, stör ych mi scho chli länger an sine teils hoorsträubende Aktione. Klar, mir sind wytercho, aber froged mol mini Närve, um welle Priis. :) Cha jo wohl nid sii, dass dä in jedere Form in dr Stammelf stoht, nur will e vernünftigi (nix gege dr Ferati, isch e geils Talänt, aber ob dä international scho ryyf gnueg isch... :confused :) Alternative nid vorhande isch. Ha (au nachdem dr Abraham cho isch) immer ghofft, dass sie sich no dr Müller GRATIS hole. Er isch viellicht nid däää wortgewaltigi Patron, wo sich dr Gross dannzumal gwünscht het, aber e solide IV wär er halt glych.
Und zum Schluss: CHAMPIONS LEAGUE!!! Soooooooo geil, ändlich wieder mol d'Crème de la crème vom internationale Spitzefuessball in unserem Joggeli. Ych hoff, dr FCB macht mr mini Freud nid mit ere überzogene Priispolitik putt. Habe fertig!
Basel sollte alle Schweizer spieler, die sich im ausland nicht durchsetzen, irgendwann billig zurückholen. So wie bei streller und huggel. die wissen, was sie im joggeli haben und sind dann meistens billig, wenn sie sich im ausland nicht durchgesetzt haben ;-).

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

wer jetzt immer nonig tscheggt het das dr zanni eifach so öbbis vo unter aller sau isch däm isch glaub nüm z hälfe!
SCOTT CHIPPERFIELD

Antworten