Marcos Gelabert

Diskussionen rund um den FCB.
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

sunrider hat geschrieben:Also Gelabert hat mich vollends überzeug heute. Wenn der so weiterspielt dann ist das kein Ersatzspieler sondern klarer Stammspieler egal ob Huggel oder Ergic da sind. Der Typ ist eine Bereicherung für die FCB Mannschaft. :)
Fascht scho krass, dass dä letscht Saison bimene Abstieger gspielt het!! :eek:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

mal links, mal rechts, mal vorne dann wieder hinten, ab durch die mitte, doppelpässe, dribblings, tacklings...
schlichtweg einer, der für jeden gegner den blanken horror darstellt. zumindest mal heute.

schön! :)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Laca hat geschrieben:mal links, mal rechts, mal vorne dann wieder hinten, ab durch die mitte, doppelpässe, dribblings, tacklings...
schlichtweg einer, der für jeden gegner der blanke horror darstellt. zumindest mal heute.

schön! :)
Kein Wunder war unsere linke Seite überaktiv. Mit Stocker UND Gelabert. :eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

um ehrlich zu sein...ich habe ihn unterschätzt..er war super

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

ich auch baz note 5
Vale, hau se um!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Starggi Laischtig gsi hüt, Respekt! :eek:

Ain vo de Beschte uffm Platz gsi...

Witr so, Junge! :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gelabert hats heute wirklich gebracht, gutes Zweikampfverhalten, stand meist am richtigen Ort. Wäre unsere Verteidigung genausogut wie das Mittelfeld, wir hätten die Portugiesen einfach runtergeputzt.

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

Für mi ganz klar MOTM
andreas hat geschrieben:Kein Wunder war unsere linke Seite überaktiv. Mit Stocker UND Gelabert. :eek:
Und Safari

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

DonF hat geschrieben:Hämmers 1. April? :confused:
Am Tag seiner Verpflichtung fielen wohl eher Weihnachten und Ostern zusammen ;) !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Note 6 gestern

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Aber eins begriffi immer nonig, wieso um alles in dr Welt nimmt dr Hr. Gross dr Gelabert use und nid dr Carlitos füre Chippi ??? :confused:
Carlitos mit sini ewige Trickli und Überstiger isch langsam müehsam und überhaupt nüm zum aluege.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Absolut e geile Match gsi!
I gibs jo zue, i ha bi sim Transfer bedänke gha...
Die sin aber nid berächtigt!
Geile Siech!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Auch von mir ein Riesenkompliment, der hat gestern galaktisch gespielt und auf links versteht er sich mit Safari und auch Stocker sehr gut.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

MOTM

Schellenberg die Kampfsau!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Nach seiner Auswechslung kam ein Bruch ins Basler Spiel. Ich hätte ihn auch nicht ausgewechselt. Er war auch überrascht, dass er raus musste. Auch wenn Chippy kämpfte, er war nicht in gleicher Weise präsent wie Schelle
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Realist hat geschrieben:Aber eins begriffi immer nonig, wieso um alles in dr Welt nimmt dr Hr. Gross dr Gelabert use und nid dr Carlitos füre Chippi ??? :confused:
Carlitos mit sini ewige Trickli und Überstiger isch langsam müehsam und überhaupt nüm zum aluege.
Gelabert het im Gross vo sich us, 2 Min vor dr Uswechslig mehrmols hechelnd gseit, daser usgwechselt will werde... :rolleyes:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

unglaublich was dä typ gloffe isch!!!
szene vom spiel wo er sim eigene ball nochelauft will er dr ergic uf em falsche fuess verwütscht het... dr herr rohr het sich mol wider sälber disqualifiziert mit siner benotig (4,5)... het dr matsch wohrschins nur am färnseh gseh..
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ganz starkes Spiel von Gelabert. Habe ihn eher als Kämpfer in Erinnerung aber gestern hat er mit seiner spielerischen Klasse überzeugt. Stellt euch mal Papa Malick Ba in dieser offensiven Rolle vor, da wäre kein Pass angekommen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Realist hat geschrieben:Aber eins begriffi immer nonig, wieso um alles in dr Welt nimmt dr Hr. Gross dr Gelabert use und nid dr Carlitos füre Chippi ??? :confused:
wiel gelabert humpelte (wurde auch viel gefoult)

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

ich gib eu allne rächt, dr gelabert het gescht wirklich e super match gmacht....

aber für mi ischer glich nur dr z 2. bescht 6er gsi! was dä huggel geschter an bäll eroberet und an zweikämpfgwunne het isch eifach unglaublich gsi :)

gegegigi
Neuer Benutzer

Beitrag von gegegigi »

Villicht isch es au scho vorhär plant gsi, dass er uusegooht, so wie dä gsegglet isch. Pressing vor em Nilson! Aifach nur geil!
bi dr gegegigi: männlich, arm und guetuussehend

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

tanner hat geschrieben:wiel gelabert humpelte (wurde auch viel gefoult)
und 70 minute mit 154% unterwägs gsi isch!!!!

anderscht geschtert - anderscht!!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich vermute mal, dass der Trainer zu Gelabert in der Pause gesagt hat, gib nochmals 15, 20 Minuten alles, dann darfst du raus. So hat er jedenfalls gespielt, dieses Laufpensum kann kein Mensch 90 Minuten durchhalten. Aber auch spielerisch hat mich Gelabert gestern überzeugt, auch wenn ihm noch ab und zu ein Fehlpass unterlaufen ist. Riesenkompliment, solche Spieler sind gerade auf internationalem Parkett sehr wertvoll.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

es tut zwar immernoch etwas weh, dass wir ihn abgeben mussten, doch ist es schön zu sehen, dass er bei euch langsam die akzeptanz kriegt, die er verdient... ...sein enormes kämpferherz und seine guten leistungen sind für mich keine überraschung. ich mag ihm die champions-league gönnen und hoffe er kann dort zeigen was in ihm steckt. :)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Super Spieler, offensiv und kämpferisch!

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

ein richtiger st.galler halt. gras fressen bis zum ende :cool:
(ich wundere mich immer noch, wie es unsere chefetage damals geschafft hat, diesen spieler zu entdecken. bei uns ist man sich sonst an anderes gewöhnt... :rolleyes: )

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Gelabert und Safari sind für mich (bis jetzt) die besten Einkäufe die der FCB in diesem Sommer getätigt hat.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

whizzkid hat geschrieben:Gelabert und Safari sind für mich (bis jetzt) die besten Einkäufe die der FCB in diesem Sommer getätigt hat.
naja abraham hat gestern auch geil gespielt.. zählt für mich auch dazu...
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Das isch garantiert scho vor em Matsch, emmel spöteschtens in dr Pause, vom Gross aakündigt worde, dass dr Gelabert alles söll gäh und dass är denn gwäxlet wird. Ansunschte wär dä nid soooo abgange...ganz geil gsi, Man of the Match!! :) Beni au ganz stark!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Späcki hat geschrieben:Das isch garantiert scho vor em Matsch, emmel spöteschtens in dr Pause, vom Gross aakündigt worde, dass dr Gelabert alles söll gäh und dass är denn gwäxlet wird. Ansunschte wär dä nid soooo abgange...ganz geil gsi, Man of the Match!! :) Beni au ganz stark!
Für my hets eher so usgseh, als sigr überrascht gsi vom Platz z miese :confused:

Antworten