Tüllhuffe hat geschrieben:Anyway, happy you went through. Was just quite impressed with their vocal support and can understand you guys did not feel like singing with this kind of performance.
The crowd at Anfield is very quiet during most matchdays. Although there is a group of fans trying to change this.
I would love to get in the same group as Basel again though.
yeeeeeahhhh, geili stimmig, viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel glück, *danke fuessballgott* . jetzt sind mir ide championsleague und i säg scho mal welli gruppe ich mir wünsche. so das sind mini favorite
1. FC Barcelona
2. FC Bayern München
3. FC Basel
3. Dinamo Kiev
hmmm...3 mal fcb
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
Jawoll, nun hats also wieder geklappt mit der CL! Der FCB war auch heute feldüberlegen, man muesste den Portugiesen praktisch keine Torchance zugestehen. Am Schluss brauchte man auch eine gehörige Portion Glück beim aberkannten Offsidetor von Guimares. Wir wurden jedoch in den letzten Jahren national sicher nicht bevorteilitigt, deshalb ist dies für mich eine Art Kompensation.
Costanzo: 4,5
Musste ausser bei hohen Bällen und Abschlägen nie wirklich eingreifen. Bis auf einen missglückten Auskick sicher.
Zanni: 3,5
Mängel im Zweikampfverhalten, wurde ein paar mal bös überlaufen vom portugiesischen Gegenspieler. In der Offensive diskret.
Marque: 3,5
Elfmeter verschuldet, den man mE allerdings eher nicht pfeiffen sollte. In den Zweikämpfen meist souverän, jedoch nimmt er bei Duellen in der Luft oft die Arme zu Hilfe, was dann ab und zu einen Freistoss für den Gegner zur Folge hat.
Abraham: 5
Kompromisslos in den Zweikämpfen, gutes Stellungsspiel. Hat die Abwehr über das gesamte Spiel gut zusammengehalten.
Safari: 5
Gutes Spiel des Schweden, defensiv saubere Arbeit verrichtet und konnte auch in der Offensive einige Akzente setzen.
Huggel: 5,5
Bärenstark wie er die Zweikämpfe in der Defensive gewinnt. Sehr gute phyische Präsenz auf dem Platz. Hat gegen vorne aber noch Steigerungspotenzial. Habe keinen Fehlpass von ihm gesehen.
Carlitos: 3,5
Verzettelt sich zu oft in den Zweikämpfen. Zeigte zwar ein, zwei feine technische Einlagen, brachte jedoch über das ganze Spiel zu wenig Zählbares für die Offensive zustande. Oft vernachlässigt er die Defensive durch seine offensive Spielweise.
Gelabert: 5
Riesiger Kämpfer, hat enorme Laufarbeit verrichtet, und viele Zweikämpfe gewonnen. Im Vergleich zum Saisonstart hat er sich mE ausserdem in der Offensive gesteigert, er bringt nun auch immer wieder brauchbare Pässe nach vorne.
Stocker: 5,5
Ein Tor eiskalt erzielt und eines mustergültig vorbereitet. Für sein Alter ungalublich reif und spielintelligent. Zeigt einen vorbildlichen Kampfgeist und reisst sich über die ganze Spielzeit den Arsch auf. Toll waren auch seine Standards. Befürchte, wir werden ihn nicht mehr lange bei uns sehen, wenn er so weitermacht (und davon bin ich überzeugt).
Ergic: 5,5
Stark in den Zweikämpfen, ein gewohnt hohes Laufpensum. Auch gut sein Zug zum gegnerischen Tor. Kann und muss sich jedoch in Punkto Übersicht noch steigern.
Derdiyok: 5,5
Das zweite Tor souverän erzielt und auch sonst seinen Job tadellos ausgeführt. Beeindruckend seine Sprungkraft sowie die Stärke am Ball.
Chipperfield: 5
Einmal mehr ein ganz souveräner Teileinsatz des Australiers. Begeht kaum Fehler und gewinnt fast jeden Zweikampf. Ein extrem wichtiger Spieler für uns - was ein weiteres Mal zu sehen war.
Gross: 5,5
Die Mannschaft gut eingestellt, die Spieler waren wirklich bereit. Ich hätte in den letzten Minuten noch Mustafi für Eren gebracht.
Fans/ Stimmung: 6
Superstimmung v.a. in der zweiten Halbzeit. Schade kommt von den Sektoren B und C nicht immer dieser Support.
Wegen dem Support von B und C. Als C6 Balkonier muss ich sagen, dass dort viele neue sassen, die man noch nie sah und die nur blöd zurückgekuckt haben, wenn man sich den Kehlkopf kaputtschrie.
minfetli hat geschrieben:
Zanni: 3,5
Mängel im Zweikampfverhalten, wurde ein paar mal bös überlaufen vom portugiesischen Gegenspieler. In der Offensive diskret.
Klar zu hoch! Was hat er denn gut gemacht?
Gelabert: 5
Riesiger Kämpfer, hat enorme Laufarbeit verrichtet, und viele Zweikämpfe gewonnen. Im Vergleich zum Saisonstart hat er sich mE ausserdem in der Offensive gesteigert, er bringt nun auch immer wieder brauchbare Pässe nach vorne.
Ne 5 ist fast schon zu wenig! Der war überall anzutreffen, spurtete jedem auch noch so verloren scheinenden Ball hinterher!
Ansonsten hast du das ganze meiner Meinung nach SEHR SEHR GUT analysiert...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
andreas hat geschrieben:
Marque schaut die ganze Zeit nach oben. Er wusste gar nicht, dass ein Gegen-
spieler mittlerweile vor ihm ist !!!!!
geile Begründung
Selbst wenn man nach oben schaut, sieht man wenn 10 Centimeter vor einem ein Gegenspieler auftaucht Der Pfiff war auf alle Fälle berechtigt und zeigt mal wieder wie viel Marque zu einem abgeklärten Abwehrspieler leider immer noch fehlt.
Basl0r hat geschrieben:super video ischs mega wärt ! ^^
grins, da gebe ich dir ja recht. aber auch verpixelte fahnen sind schöne fahnen ;-). ich bin aber guter hoffnung, dass morgen bzw. heute noch bessere videos auftauchen ;-)
rui_p07 hat geschrieben:i know that vitoria has a really bad team and tonight we played nothing, but one thig i did realize, we played just the enough to beat you.
maybe if the uefa central was in portugal or if finibanco had more money than novartis we could be on the group stage right now.
you'll be smashed from now on,
congratulations, you have more money but not better team or fans.
Good fans you have. You promess us hot agressive fans in Portugal and
we didn't even hear you in the TV.
And in Basel you stopped singing after the 2:1. How cheap is this? Fans?
Buahaha. Göteborg had better fans here in Basel if you ask me...
rui_p07 hat geschrieben:i know that vitoria has a really bad team and tonight we played nothing, but one thig i did realize, we played just the enough to beat you.
maybe if the uefa central was in portugal or if finibanco had more money than novartis we could be on the group stage right now.
you'll be smashed from now on,
congratulations, you have more money but not better team or fans.
surely better than your fans, boring, no support, only sing when winning