Verstärkung für die CL ?!
Verstärkung für die CL ?!
Kann mir gut vorstellen, dass der FCB bis Ende Woche nochmals eine Verstärkung vorstellt, da die Fehler in der Innenverteidigung nicht übersehen werden können. Vielleicht liegt da der Hund begraben, weshalb Patrick Müller bis zum Entscheid betr. CL-Teilnahme des FCB noch nirgends unterschrieben hat ...???
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
aber bitte müller ist wirklich nicht aktuell für basel......das war mal und bleibt hoffentlich sod_te_te hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass der FCB bis Ende Woche nochmals eine Verstärkung vorstellt, da die Fehler in der Innenverteidigung nicht übersehen werden können. Vielleicht liegt da der Hund begraben, weshalb Patrick Müller bis zum Entscheid betr. CL-Teilnahme des FCB noch nirgends unterschrieben hat ...???
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
generell nein
ich finde, dass die spieler, die das double geholt haben und jetzt den einzug in die CL geschafft haben, auch in dieser spielen sollten. jetzt da irgendwelche ausländischen söldner für teures geld einkaufen, die dann nach 3 spielen wieder abhauen und sich nicht mit dem verein identifizieren, halte ich für finanziellesn bullshit und unfair gegenüber denjenigen, die seit jahren den verein tragen.Mundharmonika hat geschrieben:in der abwehr noch ein turm, der diesen namen auch verdient... das wäre schon kai saich!
ein zanni hat dazu beigetragen, dass man in der CL ist. Er soll verdammi nomoll auch die Früchte ernten dürfen. Ich erwarte nicht, dass wir die CL gewinnen, ich erwarte ein paar tolle CL abende. ob wir nun noch einen neuen verteidiger oder was auch immer holen, wird substantiell nichts daran ändern, dass wir wsh. in der gruppenphase ausscheiden. also lasst die jungen wilden weiter spielen und lasst sie wachsen an diesen spielen. es ist die billigste und fairste lösung.
das geld können wir dann nächsten frühling gut gebrauchen, wenn wieder 2 oder spieler abspringen. dann kann man wieder über eine alternativ e zu marque oder zanni oder carlitos nachdenken. bis dahin locker bleiben.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
das stimmt in der Tat, nur spielen diese zwei einfach nie, auch wenn Morganella aus dem Stand raus besser agiert
als der falsch verstandene FUSSBALLGOTT ... Remember
die Flanke im Spiel gg. den HSV vor Weihnachten ... echt
star. Nur Gross wird nei im Leben seinen Vize-Captain auf
die Bank setzen. Noch eher lernt er ein lupenreines Baseldytsch zu parlieren ...
als der falsch verstandene FUSSBALLGOTT ... Remember
die Flanke im Spiel gg. den HSV vor Weihnachten ... echt
star. Nur Gross wird nei im Leben seinen Vize-Captain auf
die Bank setzen. Noch eher lernt er ein lupenreines Baseldytsch zu parlieren ...
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Super, ein Ersatz der nie spielen darf und somit keine Spielpraxis hat ... das soll gut sein ?? Also mit Zanni kann ich ja leben, aber die Innenverteidigung ist echt schwach!RED&BLUE hat geschrieben:schischi ist konsequent! glaube somit nicht an verstärkungen! braucht es auch nicht. für die wackelkandidaten marque u. zanni haben wir mit ferati und morganella guten, eigenen ersatz
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
absolut auch meine meinung (auch wenn ich Zonk immer noch als absolute fehlbesetzung, in Bezug auf die Ambitionen International zu spielen, und im Verhältniss zu den Spielstärken, die der FCB sich Jahr für Jahr für andere Positionen leisten kann, halte) . Ausser bei Carlitos..Warum sollte man darüber nachdenken in abzugeben. Mal erhlich wenn er eine auch nur annährend 80 % Erfolgsquote bei seinen Einzelkunststücken hätte wäre er ganz bestimmt nicht mehr beim FCB. Aber doch hat er immer wieder seine Momente. International kann man sich mit ihm schon sehen lassen. Aber natürlich wir können uns nicht 11 Costanzos leisten. Ueberigens finde ich es lächerlich, dass Safari beim FCB in der Super-League spielt. Wohl daselbe, als wenn Zanni in der 4-liga als Aussenverteidiger auflaufen würde.Rhyyläx hat geschrieben:ich finde, dass die spieler, die das double geholt haben und jetzt den einzug in die CL geschafft haben, auch in dieser spielen sollten. jetzt da irgendwelche ausländischen söldner für teures geld einkaufen, die dann nach 3 spielen wieder abhauen und sich nicht mit dem verein identifizieren, halte ich für finanziellesn bullshit und unfair gegenüber denjenigen, die seit jahren den verein tragen.
ein zanni hat dazu beigetragen, dass man in der CL ist. Er soll verdammi nomoll auch die Früchte ernten dürfen. Ich erwarte nicht, dass wir die CL gewinnen, ich erwarte ein paar tolle CL abende. ob wir nun noch einen neuen verteidiger oder was auch immer holen, wird substantiell nichts daran ändern, dass wir wsh. in der gruppenphase ausscheiden. also lasst die jungen wilden weiter spielen und lasst sie wachsen an diesen spielen. es ist die billigste und fairste lösung.
das geld können wir dann nächsten frühling gut gebrauchen, wenn wieder 2 oder spieler abspringen.dann kann man wieder über eine alternativ e zu marque oder zanni oder carlitos nachdenken. bis dahin locker bleiben.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011